“Gute Lage direkt am Yacht-Harbour”

Best Western Yacht Harbor Hotel
Nr. 85 von 278 Hotels in San Diego
Dinslaken
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage direkt am Yacht-Harbour”
Bewertet am 13. Februar 2011

Alle Zimmer des Best Western liegen zum Yacht-Hafen mit schönem Ausblick auf das Wasser und die Schiffe. 2 gute Restaurants genau gegenüber.
Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV und Kaffeemaschine.
Inclusiv: Kleines Frühstück.
Tiefgarage mit reichlich Parkplätzen kostenlos.
Parkmöglichkeit während eines mehrtätigen Fluges oder Kreuzfahrt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, bajaluebb!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2010

Dieses Hotel hat zum Zeitpunkt meiner Auswahlentscheidung einige schlechte Kommentare hier gehabt und ich habe einige Male gezögert, es zu buchen. Da es aber für San Diego recht günstig war und auch Parkplätze dort kostenfrei sind habe ich es gewagt. Bereut habe ich es nicht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, beide mit jeweils zwei Betten. Das Hotel liegt in der Nähe eines Hafens (nur durch eine Straße getrennt) und ca. 10 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt entfernt. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze auf zwei Parkdecks direkt am Hotel. Die Lobby sieht frisch renoviert aus. Auch die Zimmer wurden teilweise aufgefrischt, letztlich aber stammt das Hotel wohl aus den 70er Jahren. Eine abfallende weil schlecht angeklebte Schrammschutzleiste an der Wandecke weist darauf hin, dass die Renovierung "amerikanisch" durchgeführt wurde. Für 3 oder 4 Personen wäre selbst ein Zimmer mit zwei Betten etwas eng. Alle Zimmer haben Balkon, aber unsere (günstigere) Zimmerkategorie hat den Balkon direkt zum Parkdeck, also nicht sehr gut zu nutzen. Es gibt zwar WLAN, welches bei mir aber nicht funktionierte bzw. sehr schwach war. Der WLAN-Empfang vom Holiday Inn gegenüber war besser! Das Frühstück (inklusive) ist OK, typisches continental, eher leicht unterdurchschnittlich. Zum Besuch des Cabrillo National Monument oder für Gäste die zum Flughafen wollen liegt das Hotel sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, KevinH!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2010

das B.W. Yacht Harbor in San Diego hatten wir in diesem Jahr zum 2. mal gebucht und wir waren wieder sehr zufrieden. Von unserem Zimmer mit Balkon hatten wir freien Blick auf die Skyline von San Diego und den Yacht Hafen. Parken ist im Preis enthalten. Das Frühstück ist ebenfall im Preis enthalten und sehr gut. Wir konnten schnell mit dem Auto sie Innenstadt erreichen. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und kommen bestimmt auch bei unserer nächsten Reisen hier wieder vorbei!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sigi60!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2010

Die Lage des Best Western ist leider nicht so ideal - der Yachthafen ist etwas abgelegen und der Bus, der einen direkt nach downtown bringt, fährt leider nur bis 7pm. Danach ist Taxi angesagt. Deshalb würde ich nächstes Mal ein Hotel in zentralerer Lage wählen. Der Standard des Hotels ist nur 2 Diamanten (die neueren Best Western haben drei), das macht sich in erster Linie in der etwas geringeren Zimmergröße bemerkbar. Dafür ist es deutlich günstiger als die Hotels downtown.
Größter Kritikpunkt ist der scheußliche und viel zu kleine Frühstücksraum, in dem sich morgens die Hotelgäste drängeln. Stehend einen Kaffee zu schlürfen und auf einen freien Stuhl zu warten ist für mich nicht so der ideale Tagesbeginn...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, loja_muc!
seacap, Manager von Best Western Yacht Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Vielen Dank für Ihr Feed-Back. Wir mühen uns um Wege ständig, besser die Gast-Erfahrung zu verbessern. Unser schmeichelhaftes Frühstück ist äußerst populär. Ich entschuldige mich, wenn Nachfrage größer war als normal für die Position. Außerdem werde ich die Transport-Liste mit dem ganzen Personal nachprüfen, da es zwei Hauptbusläufe neben dem Eigentum gibt. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie über uns ein großer Wert nachdenken, der Wahl für Ihr zukünftiges Reisen nach San Diego unterbringt.

Mit freundlichen Grüssen,

Best Western Yacht Harbor Management
NavyBratt
Bewertet am 30. April 2008

Mein Zimmer war sehr sauber, das Bett komfortabel. Das Zimmer war mit Extras wie Kaffeemaschine und Bügeleisen ausgestattet. Es sehr gutes Continental Breakfast mit einer größeren als sonst üblichen Auswahl. Ein ganz netter Fitnessraum. Unser Shuttlebusfahrer war sehr höflich und pünktlich, viel besser als ein Taxi. Die Lage war ideal für uns. Ja, das Motel wird gerade renoviert und ich denke mal, dass das auch den Preis wiederspiegelt. Wenn Sie ein Urlaubsparadies suchen, dann sind Sie hier falsch. Wenn Sie nur eine saubere Unterkunft für die Nacht suchen, dann ist eine anständige Alternative. Auszusetzen habe ich nur, dass der Verkehr am Morgen recht schlimm war. Wenn Sie also gerne länger schlafen wollen, dann fragen Sie besser nach einem Zimmer nach hinten raus (keine Aussicht auf Bucht oder Pool). Das Einmaleins des Reisens: immer Ohrenstöpsel dabei haben.

Danke, NavyBratt!
Chemnitz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. März 2008

Auf der Homepage des Hotels stand :"umfangreiche Renovierungsarbeiten-sind im Frühjahr abgeschlossen!"
Also-dachten wir zumindest-dürften ja maximal noch kleine Restarbeiten zu verrichten sein.
Uns traf dann aber fast der Schlag, als wir das Hotel sahen.
Das ganze Gebäude war, bis auf ein paar wenige Zimmer, von einem Baugerüst umgeben!
Die "Lobby" war eine hinter einer Pappwand zusammengebastelte Rumpelkammer (ein schmaler Gang mit einem Schreibtisch und Sesseln aus Omas Zeiten). Die "Einganstür" war der Hinterausgang zur Parkgarage.
Unser Zimmer (wir hatten Poolblick gebucht) hatte Sicht zum Parkplatz und natürlich ein Baugerüst vor dem Fenster.
Der Pool selbst war ebenfalls eine Baustelle.
Zum Glück hatten wir dieses Hotel nur vorgebucht, sollten aber erst vor Ort bezahlen.
Wir haben sofort die Buchung rückgängig gemacht.
Die Dame an der Rezeption( sie kann ja nichts für diese Zustände) blieb trotzdem freundlich.
Wahrscheinlich haben vor uns schon viele Gäste ihre Buchung wieder storniert!
Nach einigem Suchen haben wir dann für den gleichen Preis noch eine sehr nette Unterkunft -das "Old Town Inn" nahe der Altstadt San Diegos bekommen.
Fazit: Auch wenn das Hotel fertig renoviert ist-über diese Schwelle bringt uns keiner mehr!!
Wenn solche Renovierungsarbeiten anstehen-muss das Hotel geschlossen bleiben!!
Ps: Wir hatten mehrere Best Western Hotels auf unserer Reise gebucht-alle anderen waren voll in Ordnung!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit an der Rezeption
Nr. 107 von 278 in San Diego
Dolphin Motel
Dolphin Motel
Nr. 12 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Best Western Yacht Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Yacht Harbor Hotel

Unternehmen: Best Western Yacht Harbor Hotel
Anschrift: 5005 N Harbor Dr, San Diego, CA 92106-2307
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 von 278 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 371€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Yacht Harbor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Yacht Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yacht Harbor San Diego
Best Western Posada San Diego