“Eigentlich ganz ok, im Vergleich zu anderen Best Western Hotels schlecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel

BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel
Nr. 95 von 278 Hotels in San Diego
Moosburg, Österreich
“Eigentlich ganz ok, im Vergleich zu anderen Best Western Hotels schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Wir machen eine USA Rundreise, an der wir in 17 unterschiedlichen Hotels übernachten. Ein Großteil davon sind die Best Western Hotels.
Das Yacht Harbor in San Diego macht von außer nicht viel her. Es wirkt neben den Holiday Inn Hotels, als ob es nicht mehr bewohnt wäre.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und behilflich.
Was für uns wichtig war ist, dass Frühstück und Parkplatz inbegriffen sind, sowie das WLAN überall funktioniert.
Zum Frühstück: die Auswahl ist gleich wie in allen Hotels dieser Preisklasse. Es gibt Kaffee/Tee/Orangensaft, Toast, Bagels, Waffeln, Muffins, Rührei und Würstchen. Leider wird nie nachgeräumt, wenn was fehlt. Die Tresen sind dreckig, die Mülleimer quellen über. Der eigentliche Frühstücksraum ist sehr klein, man kann in einen Nebenraum ausweichen, der eher an einen Seminarraum erinnert. Personal ist während des Frühstücks keines zu sehen.
Das WLAN ist eine Katastrophe. Wir sind jeden Tag nur damit beschäftigt, das Ipad 100mal aus und ein zu schalten, sowie die WLAN Verbindung aus und ein zu schalten. Irgendwann funktioniert es dann, aber mir mehreren Unterbrechungen.
Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weit, also ganz in Ordnung. Was aber eine Katastrophe ist: irgendeine Hauptklimaanlage oder sowas in der Art macht 24h am Tag Lärm. In der Nacht ist das extrem nervig. Der Kühlschrank macht auch Krach, den kann man aber ausstecken und dieses Problem hatten wir in jedem Hotel. Die Balkontüren lassen sich nicht 100%ig schließen, man hört also auch den Fluglärm und Straßenverkehr sehr laut.
Das Zimmer selbst ist an und für sich auch in Ordnung. Die Zimmer sind hell, es ist sauber.
Positiv finde ich, dass man sich Tag und Nacht Kaffee, Tee und Cookies neben der Rezeption selbst holen kann.
Die Lage ist, wenn man mit einem Auto unterwegs ist, gut. Der Flughafen und das Gaslamp Quarter liegen ganz in der Nähe.
Parken kann man gratis in einer kleinen Tiefgarage.
Fazit: ein Hotel, was für den Preis vollkommen in Ordnung ist. Nur vielleicht findet man um diesen Preis auch ein anderes ;-)

Zimmertipp: Laute Klimaanlage im 5.Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sonja F!

Dinslaken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Best Western liegt nur durch den Harbour Drive getrennt vom Yachthafen. Wir besuchen dieses Hotel schon seit einigen Jahren und es ist sehr schön renoviert und wie neu. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen war angenehm gross und mit zwei Kingsize Betten, TV, Kühlschrank usw. ausgestattet.
Es gibt ein kostenloses Frühstück, nichts besonderes, aber ok und besonders gut, wenn man morgens wenig Zeit hat. Ab 9 Uhr morgens gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und auch zum Cruise Terminal. Über die 3 Dollar Tip hat sich der Fahrer sehr gefreut.
Wifi und Parken ist ebenfalls kostenlos.
Gegenüber dem Hotel kann man bei Pizza Nova gut Pizza essen und ein Stück weiter liegt Mitch mit seinem kleinen Fischrestaurant direkt am Yacht-Hafen.
Also alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Renate007!
Berlin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Bis auf den Ärger mit der Assistentin der Geschäftsleitung waren wir mit der angebotenen Leistung zufrieden. Der Frühstücksraum allerdings viel zu klein. Wir würden jederzeit dort wieder Übernachten. Unseren Freunden würden wir jederzeit, auf Grund seiner Lage, für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Norbert E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Vom Hotel an und für sich waren wir positiv überrascht. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, zudem sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für uns war jedoch die Lage miserabel. Ohne Taxi oder Bus geht da gar nichts!! Zudem fährt der Bus nur bis 18.00 Uhr und danach kann alles nur noch mit dem Taxi erreicht werden, welche sehr teuer sind. Für Leute welche mit dem Auto unterwegs sind, ist dieses Hotel ideal, für andere empfiehlt es sich direkt ein Hotel in San Diego down town zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Simona B!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am Yachthafen. In wenigen Autominuten erreicht man auch alles sehenswerte. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Der Punkt Abzug ist für den Frühstücksraum. Man fühlte sich wie in einem Kellerraum und zu klein ist der Raum auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, KaChr!
Höchberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel.Das Zimmer lag zum Yachthafen hin,toller Ausblick!Sehr sauber,freundliches Personal,Frühstück halt typisch Motel,Standard in den Best Western überall ziemlich gleich,auf jeden Fall besser als in anderen Motelketten.Wir waren zufrieden.das Motel an sich war schon gehobenes Niveau,lediglich etwas laut,da eine vierspurige Strasse zwischen Yachthafen und Motel liegt.Ubs hat es aber nicht sehr gestört.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Manfred B!
Höchberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte hier.Sehr schöne Zimmer,sehr sauber,freundliches Personal.Die Straße war zwar etwas laut in der Nacht,aber es störte und nicht besonders.Der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön,wir konnten direkt auf den Hafen sehen.Der Preis pro Nacht war bei 73 Dollar plus Tax.Frühstück war okay,der übliche Standard bei Best Westen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Carolin Isabell W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
BEST WESTERN Mission Bay
BEST WESTERN Mission Bay
Nr. 103 von 278 in San Diego
Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Sie waren bereits im BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel
Anschrift: 5005 N Harbor Dr, San Diego, CA 92106-2307
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 95 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Yacht Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yacht Harbor San Diego
Best Western Yacht Harbor San Diego