“Wirklich empfehlenswertes Hotel”

Best Western Yacht Harbor Hotel
Nr. 88 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Best Western liegt nur durch den Harbour Drive getrennt vom Yachthafen. Wir besuchen dieses Hotel schon seit einigen Jahren und es ist sehr schön renoviert und wie neu. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen war angenehm gross und mit zwei Kingsize Betten, TV, Kühlschrank usw. ausgestattet.
Es gibt ein kostenloses Frühstück, nichts besonderes, aber ok und besonders gut, wenn man morgens wenig Zeit hat. Ab 9 Uhr morgens gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und auch zum Cruise Terminal. Über die 3 Dollar Tip hat sich der Fahrer sehr gefreut.
Wifi und Parken ist ebenfalls kostenlos.
Gegenüber dem Hotel kann man bei Pizza Nova gut Pizza essen und ein Stück weiter liegt Mitch mit seinem kleinen Fischrestaurant direkt am Yacht-Hafen.
Also alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate007!
Bewertungen (1.281)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Bis auf den Ärger mit der Assistentin der Geschäftsleitung waren wir mit der angebotenen Leistung zufrieden. Der Frühstücksraum allerdings viel zu klein. Wir würden jederzeit dort wieder Übernachten. Unseren Freunden würden wir jederzeit, auf Grund seiner Lage, für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Norbert E!
Bewertet am 18. Juli 2013

Vom Hotel an und für sich waren wir positiv überrascht. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, zudem sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Für uns war jedoch die Lage miserabel. Ohne Taxi oder Bus geht da gar nichts!! Zudem fährt der Bus nur bis 18.00 Uhr und danach kann alles nur noch mit dem Taxi erreicht werden, welche sehr teuer sind. Für Leute welche mit dem Auto unterwegs sind, ist dieses Hotel ideal, für andere empfiehlt es sich direkt ein Hotel in San Diego down town zu nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simona B!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt am Yachthafen. In wenigen Autominuten erreicht man auch alles sehenswerte. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Der Punkt Abzug ist für den Frühstücksraum. Man fühlte sich wie in einem Kellerraum und zu klein ist der Raum auch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KaChr!
Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel.Das Zimmer lag zum Yachthafen hin,toller Ausblick!Sehr sauber,freundliches Personal,Frühstück halt typisch Motel,Standard in den Best Western überall ziemlich gleich,auf jeden Fall besser als in anderen Motelketten.Wir waren zufrieden.das Motel an sich war schon gehobenes Niveau,lediglich etwas laut,da eine vierspurige Strasse zwischen Yachthafen und Motel liegt.Ubs hat es aber nicht sehr gestört.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Manfred B!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte hier.Sehr schöne Zimmer,sehr sauber,freundliches Personal.Die Straße war zwar etwas laut in der Nacht,aber es störte und nicht besonders.Der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön,wir konnten direkt auf den Hafen sehen.Der Preis pro Nacht war bei 73 Dollar plus Tax.Frühstück war okay,der übliche Standard bei Best Westen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin Isabell W!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist 6-stöckig mit anliegendem hoteleigenen Parkhaus (kostenlos). Die Zimmer sind ok, aber nicht weltbewegend. Das Personal ist freundlich bis reserviert. Grosses mank ist der völlig unzureichende Frühstücksraum im Erdgeschoss mit dazu passendem Frühstückangebot (inklusive). Für Best Western eher eine ungewöhnlich schlechte Lösung. Man kommt gut auf die Interstates und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Downtown
Best Western Plus Bayside Inn
Best Western Plus Bayside Inn
Nr. 55 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Best Western Yacht Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Yacht Harbor Hotel

Anschrift: 5005 N Harbor Dr, San Diego, CA 92106-2307
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 278 Hotels in San Diego
Preisklasse: 96€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Yacht Harbor Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Yacht Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Yacht Harbor San Diego
Best Western Yacht Harbor San Diego