“schön gelegenes Hotel direkt am Strand”
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Blue Sea Beach Hotel
Nr. 27 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 28. Oktober 2010

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich. Wir hatten Meerblick gebucht haben aber nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Das parken ist hier kostenlos und auch Wlan funktionierte, wenn auch ein wenig langsam. Das Frühstück im Hotel sag etwas unschön aus, weshalb wir immer in Kano´s Surf club Café gegangen sind. Am Abend ist das Tom´s Romas direkt um die Ecke, an der Ecke zur Hauptstrasse. Dort gibt es leckere Spareribs sowie typisch amerikanisches Essen und jeden Tag ein Special Angebot.
Ausflugsmöglichkeiten: Harley Tour ist echt gigantisch, sehr viele Möglichkeiten wozu ich gerne befragt werden kann. Sowie ein abendlicher Ausflug zum Gaslamp Viertel. Wir waren dort im Merks Italien Restaurant, gut aber nichts besonderes und sehr teuer, wie alles im Gaslamp.
Ausflug zu Midway empfohlen, ist echt interessant.
Wir waren 3 Nächte dort, einen Tag davon haben wir im "Hinterland" mit der Harley verbracht. Das Personal des Harley Davidson Shop´s San Diego ist super freundlich und sehr hilfsbereit bei der Routen Zusammenstellung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kerstin1977!
Bewertungen (1.502)

Bewertet am 4. August 2010

Eigentlich habe ich von den Fotos im Vorfeld mehr erwartet.. Die Lage ist nicht schlecht, der Service gut. Die Zimmer fand ich nicht schön, auch das Bad (wer hier empfindlich ist) war nicht der Renner. Ich hatte zwar ein Zimmer mit Meerblick, dafür müsste man sich aber fast weit aus dem Balkon lehnen, um irgendwas vom Strand zu sehen. Insgesamt befriedigend und eher unauffällig.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
2  Danke, leocornelia!
Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Mission Beach in San Diego. Leider sind die Zimmer eher abgewohnt und nicht wirklich sauber. Vom Pool und Spa aus hat man eine traumhafte Aussicht aufs Meer - leider sind auch Pool und Spa alles andere als sauber. Abgesehen von uns im Hotel - jede Menge Party People, die Zweibettzimmer zu sechst bewohnt haben und dementsprechend Krach veranstaltet haben. Nach zwei Nächten sind wir gerne weiter gefahren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabinemachtUrlaub!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Pazifikstrand. Mann kann die Brandung hören und riecht förmlich das Meer. Die Zimmer sind normal ausgestattet und sehr sauber. Personal auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Internetzugang ist kostenfrei und schnell. Lediglich der Zugang zu den Zimmern (Treppenhaus) hat etwas von einen Fabrikgebäude, da sollte vielelicht mal etwas verschönert werden. Zahlreiche Restaurants usw. leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom010874!
Bewertet am 15. Juni 2009

Wurden herzlich empfangen und ist von der lage her ein tolles hotel direkt am strand

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pommel!
Bewertet am 3. Juni 2009

Das Best Western Blue Sea Lodge Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Ocean Front Walk, also unmittelbar am Strand. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Cafes, Fast-Food-Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Das Parken kostet 12 $ pro Tag, man kann aber dafür auch teilweise in der Tiefgarage parken und fährt dann direkt mit dem Aufzug in den Hotelflur.
Der Pool ist sehr schön und bietet Meerblick. Auch ein Whirlpool ist vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe etc.) und gepflegt.
Es gibt aber auch kleine Schwächen: Obwohl gut gepflegt, sind die Zimmer von der Ausstattung nicht mehr ganz neu. Es gibt ein Lüftungssystem, dass zeitweise starkes "Rauschen" von sich gibt. Wir konnten zwar schlafen, troztdem nervt dies manchmal. Man sollte kein Zimmer direkt am Aufzug nehmen, da dieser ständige laute Piepsgeräusche von sich gibt. Der Gratis WIFI-Internetanschluss ist extrem langsam. Nicht-amerikanische Seiten ließen sich kaum hochladen. Man fühlte sich an alte Analog-Zeiten erinnert.
Ansonsten wohnt man mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis in wirklich toller Lage!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reise123!
Bewertet am 12. August 2008

Ende Juli waren wir für zwei Nächte im BW Blue Sea Lodge und hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Oceanview. Das würde ich unbedingt empfehlen, auch wenn es teurer ist. Der Ausblick zum Pazific ist wunderschön, interessant ist auch die Strandpromenade vor dem Balkon. Das Pubikum ist sehenswert. Trotzdem ist es nachts ruhig und man hört das Meeresrauschen. Das Zimmer war gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Frühstück ist typisch amerikanisch, nicht umwerfend. Es ist aber schön, das Frühstück auf dem eigenen Balkon zu genießen. Tipp: Fahrräder mieten. Man kann bis La Jolla fahren oder Mission Beach.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Surfer Beach Hotel
Surfer Beach Hotel
Nr. 103 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109-5028
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 28 der Businesshotels in San Diego
Nr. 63 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 140€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego