Bewertungen (1.661)
1.661 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2010

Eigentlich habe ich von den Fotos im Vorfeld mehr erwartet.. Die Lage ist nicht schlecht, der Service gut. Die Zimmer fand ich nicht schön, auch das Bad (wer hier empfindlich ist) war nicht der Renner. Ich hatte zwar ein Zimmer mit Meerblick, dafür müsste man sich aber fast weit aus dem Balkon lehnen, um irgendwas vom Strand zu sehen. Insgesamt befriedigend und eher unauffällig.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
2  Danke, leocornelia!
Bewertet 13. Juni 2010

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Mission Beach in San Diego. Leider sind die Zimmer eher abgewohnt und nicht wirklich sauber. Vom Pool und Spa aus hat man eine traumhafte Aussicht aufs Meer - leider sind auch Pool und Spa alles andere als sauber. Abgesehen von uns im Hotel - jede Menge Party People, die Zweibettzimmer zu sechst bewohnt haben und dementsprechend Krach veranstaltet haben. Nach zwei Nächten sind wir gerne weiter gefahren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SabinemachtUrlaub!
Bewertet 8. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Pazifikstrand. Mann kann die Brandung hören und riecht förmlich das Meer. Die Zimmer sind normal ausgestattet und sehr sauber. Personal auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Internetzugang ist kostenfrei und schnell. Lediglich der Zugang zu den Zimmern (Treppenhaus) hat etwas von einen Fabrikgebäude, da sollte vielelicht mal etwas verschönert werden. Zahlreiche Restaurants usw. leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom010874!
Bewertet 15. Juni 2009

Wurden herzlich empfangen und ist von der lage her ein tolles hotel direkt am strand

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Pommel!
Bewertet 3. Juni 2009

Das Best Western Blue Sea Lodge Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Ocean Front Walk, also unmittelbar am Strand. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Cafes, Fast-Food-Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Das Parken kostet 12 $ pro Tag, man kann aber dafür auch teilweise in der Tiefgarage parken und fährt dann direkt mit dem Aufzug in den Hotelflur.
Der Pool ist sehr schön und bietet Meerblick. Auch ein Whirlpool ist vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe etc.) und gepflegt.
Es gibt aber auch kleine Schwächen: Obwohl gut gepflegt, sind die Zimmer von der Ausstattung nicht mehr ganz neu. Es gibt ein Lüftungssystem, dass zeitweise starkes "Rauschen" von sich gibt. Wir konnten zwar schlafen, troztdem nervt dies manchmal. Man sollte kein Zimmer direkt am Aufzug nehmen, da dieser ständige laute Piepsgeräusche von sich gibt. Der Gratis WIFI-Internetanschluss ist extrem langsam. Nicht-amerikanische Seiten ließen sich kaum hochladen. Man fühlte sich an alte Analog-Zeiten erinnert.
Ansonsten wohnt man mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis in wirklich toller Lage!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, reise123!