“nichts besonderes, aber ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Blue Sea Beach Hotel
Nr. 24 von 279 Hotels in San Diego
“nichts besonderes, aber ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Eigentlich habe ich von den Fotos im Vorfeld mehr erwartet.. Die Lage ist nicht schlecht, der Service gut. Die Zimmer fand ich nicht schön, auch das Bad (wer hier empfindlich ist) war nicht der Renner. Ich hatte zwar ein Zimmer mit Meerblick, dafür müsste man sich aber fast weit aus dem Balkon lehnen, um irgendwas vom Strand zu sehen. Insgesamt befriedigend und eher unauffällig.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
2 Danke, leocornelia!

Dornbirn, Vorarlberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Mission Beach in San Diego. Leider sind die Zimmer eher abgewohnt und nicht wirklich sauber. Vom Pool und Spa aus hat man eine traumhafte Aussicht aufs Meer - leider sind auch Pool und Spa alles andere als sauber. Abgesehen von uns im Hotel - jede Menge Party People, die Zweibettzimmer zu sechst bewohnt haben und dementsprechend Krach veranstaltet haben. Nach zwei Nächten sind wir gerne weiter gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, starcity00!
wallenfels
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Pazifikstrand. Mann kann die Brandung hören und riecht förmlich das Meer. Die Zimmer sind normal ausgestattet und sehr sauber. Personal auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Internetzugang ist kostenfrei und schnell. Lediglich der Zugang zu den Zimmern (Treppenhaus) hat etwas von einen Fabrikgebäude, da sollte vielelicht mal etwas verschönert werden. Zahlreiche Restaurants usw. leicht zu Fuß zu erreichen. Parken ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, tom010874!
Vaduz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Wurden herzlich empfangen und ist von der lage her ein tolles hotel direkt am strand

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Pommel!
ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Das Best Western Blue Sea Lodge Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Ocean Front Walk, also unmittelbar am Strand. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Cafes, Fast-Food-Restaurants, Supermarkt, Starbucks etc. Das Parken kostet 12 $ pro Tag, man kann aber dafür auch teilweise in der Tiefgarage parken und fährt dann direkt mit dem Aufzug in den Hotelflur.
Der Pool ist sehr schön und bietet Meerblick. Auch ein Whirlpool ist vorhanden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet (Kühlschrank, Safe etc.) und gepflegt.
Es gibt aber auch kleine Schwächen: Obwohl gut gepflegt, sind die Zimmer von der Ausstattung nicht mehr ganz neu. Es gibt ein Lüftungssystem, dass zeitweise starkes "Rauschen" von sich gibt. Wir konnten zwar schlafen, troztdem nervt dies manchmal. Man sollte kein Zimmer direkt am Aufzug nehmen, da dieser ständige laute Piepsgeräusche von sich gibt. Der Gratis WIFI-Internetanschluss ist extrem langsam. Nicht-amerikanische Seiten ließen sich kaum hochladen. Man fühlte sich an alte Analog-Zeiten erinnert.
Ansonsten wohnt man mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis in wirklich toller Lage!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, reise123!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Ende Juli waren wir für zwei Nächte im BW Blue Sea Lodge und hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Oceanview. Das würde ich unbedingt empfehlen, auch wenn es teurer ist. Der Ausblick zum Pazific ist wunderschön, interessant ist auch die Strandpromenade vor dem Balkon. Das Pubikum ist sehenswert. Trotzdem ist es nachts ruhig und man hört das Meeresrauschen. Das Zimmer war gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Frühstück ist typisch amerikanisch, nicht umwerfend. Es ist aber schön, das Frühstück auf dem eigenen Balkon zu genießen. Tipp: Fahrräder mieten. Man kann bis La Jolla fahren oder Mission Beach.

• Zufrieden mit — Oceanview
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, senne1!
estero, fl
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren gerade für 8 Nächte in diesem Hotel und es war unsere erste Reise nach San Diego. Dieses Motel ist in zwei Gebäudekomplexe unterteilt. Das hintere Gebäude liegt zur Straße raus und wurde renoviert. Der vordere Teil blickt auf den Pool und den Strand. Wir hatten Zimmer 354 im vorderen Gebäude, da wir eine Aussicht haben wollten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass jedes Zimmer wie eine Suite sei. Das stimmt aber nicht, nur die Zimmer nach vorne raus sind Suiten. Unser Zimmer sah wie ein altes Motelzimmer aus, das dringend eine Auffrischung nötig hätte. Jeder von uns hatte nur 7 Kleiderhaken (wir mussten noch welche kaufen), 3 kleine Schubladen, einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Veranda mit Blick auf das Dach des Gebäudes nebenan. Das Hotel ist besonders bei jüngeren Gästen beliebt, denn es liegt in der Nähe eines Ausgehviertels mit Lokalen und Bars. Wenn Sie es gerne ruhig lieben, dann gehen Sie hier NICHT hin. Meine Tochter war auch schon da und sie hat zweimal das Zimmer wechseln müssen, bevor sie ein Zimmer hatte, das sauber aussah. Wir werden hier nicht mehr hingehen. Für den Preis von 2900 Dollar (zwei Zimmer) hätten wir uns für eine Woche eine Ferienwohnung mieten können (15 $ Gebühren/Tag, 8$/Tag fürs Parken).

Danke, floridagirl288!
Surfer Beach Hotel
Nr. 103 von 279 in San Diego
Pantai Inn
Nr. 1 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Unternehmen: Blue Sea Beach Hotel
Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109-5028
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 28 der Businesshotels in San Diego
Nr. 63 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego