“Vom Best Western Sea Lodge enttäuscht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Blue Sea Beach Hotel
Nr. 22 von 278 Hotels in San Diego
estero, fl
“Vom Best Western Sea Lodge enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir waren gerade für 8 Nächte in diesem Hotel und es war unsere erste Reise nach San Diego. Dieses Motel ist in zwei Gebäudekomplexe unterteilt. Das hintere Gebäude liegt zur Straße raus und wurde renoviert. Der vordere Teil blickt auf den Pool und den Strand. Wir hatten Zimmer 354 im vorderen Gebäude, da wir eine Aussicht haben wollten. Am Telefon wurde mir gesagt, dass jedes Zimmer wie eine Suite sei. Das stimmt aber nicht, nur die Zimmer nach vorne raus sind Suiten. Unser Zimmer sah wie ein altes Motelzimmer aus, das dringend eine Auffrischung nötig hätte. Jeder von uns hatte nur 7 Kleiderhaken (wir mussten noch welche kaufen), 3 kleine Schubladen, einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Veranda mit Blick auf das Dach des Gebäudes nebenan. Das Hotel ist besonders bei jüngeren Gästen beliebt, denn es liegt in der Nähe eines Ausgehviertels mit Lokalen und Bars. Wenn Sie es gerne ruhig lieben, dann gehen Sie hier NICHT hin. Meine Tochter war auch schon da und sie hat zweimal das Zimmer wechseln müssen, bevor sie ein Zimmer hatte, das sauber aussah. Wir werden hier nicht mehr hingehen. Für den Preis von 2900 Dollar (zwei Zimmer) hätten wir uns für eine Woche eine Ferienwohnung mieten können (15 $ Gebühren/Tag, 8$/Tag fürs Parken).

Danke, floridagirl288!

DE
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war hier mit meinem Mann vom 15. bis 22. April. Das Hotel war ziemlich genau so, wie ich es nach dem Lesen der Kritiken erwartet hatte. Die Zimmer waren sauber, die Lage SPITZE und wir sind jeden Abend beim Rauschen des Meeres eingeschlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und es waren auch viele Familien da. Ja, auf der Promenade kann man ein paar sehr „interessante“ Menschen beobachten, aber das war ja gerade der Reiz dort. Suchen Sie im Internet nach San-Diego-Coupons, bevor Sie die Reise starten. Wir haben viele Coupons für Restaurants im PB-Gebiet gefunden und auch die Stadt (ich empfehle das Mission Cafe zum Frühstück – LECKER!). Insgesamt hat uns unser Urlaub im wunderschönen San Diego sehr gut gefallen und das Hotel passte perfekt zu uns.

5 Danke, terrapinstation!
Surfer Beach Hotel
Nr. 106 von 278 in San Diego
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Unternehmen: Blue Sea Beach Hotel
Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109-5028
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 28 der Businesshotels in San Diego
Nr. 64 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego