“Oceanfront live...”
Bewertung zu Blue Sea Beach Hotel

Blue Sea Beach Hotel
Nr. 26 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen, bietet das Hotel komfortable Zimmer mit funktioneller Ausstattung im Landhausstil. Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden, leider kein Safe. Frühstück kann man in der Lobby kaufen, aber es gibt fußläufig im 10 Minuten Radius zahlreiche Alternativen nach jedem Geschmack.
Parkplätze sind ausreichend, allerdings für 18$ pro Nacht verfügbar.
Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChBlau!
Bewertungen (1.502)

Bewertet am 20. September 2013

Direkt am Strand, nette Restaurants in der Nähe, gutes Wifi. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche. Einziger Nachteil 18 Dollar Parkgebühr. Kurze Fahrt nach San Diego Downtown und zum Flughafen.

Zimmertipp: Wir haben seitlichen Meerblick gebucht und ein upgrade für ein Zimmer mit direktem Meerblick bekomme ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dani2765!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Higway, aber trotzdem sehr ruhig und schoen . Die Zimmer sind sehr klein aber Ok. Mit kleinem Bad, Kühlschrank, Tv, Foen, Buegeleisen , kostenlosen W-lan, kostenlosen Parkplatz . Es gibt für Adac Mitglieder 10% Rabatt. Eintrittskarten für Sea World und andere Attraktionen kann man im Hotel kaufen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren 4 Nächte hier. Wie im Titel Beschrieben sollte das Hotel dringend renoviert werden. Bei der Ankunft hatten wir kein Wasser in der Dusche, die Schiebetüre zum Sitzplatz konnte nicht geöffnet werden, es ist eben alles ein wenig heruntergekommen. Das gratis Wifi ist extrem langsam.
Das grösste Übel ist aber der Lärm, weder die Türen noch die Böden sind schalldicht. In der Hochsaison hätten wir es sicher nicht 4 Nächte ausgehalten.
Die Angestellten waren insgesamt nett.
Fazit: Für ältere Leute, die Ruhe suchen, ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, smarty1965!
Bewertet am 30. März 2012

Ich war im Juli 2011 in diesem Hotel. Es ist ein grosses Hotel mit vielen Zimmern jedoch fand ich es nicht stöhrend. Am Pool waren öffters Kinder was für die Zimmer, die in Richtung Innenhof ausgerichtet waren sind, vermutlich laut war. Das Hotel ist in Pacific Beach gelegen. Das liegt rund 15 Minuten von Downtown entfernt. Da dort jedoch viele Ausgangmöglichkeiten bestehen und auch viele Restaurants vorhanden sind, finde ich die Lage super. 10 Meter vor der Tür beginnt das Meer. Um nach downtown zu kommen braucht man ein Auto oder Taxi (ca. 40 $).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haedae!
Bewertet am 1. November 2010

Die Lage des Hotels direkt am Pazifik ist wirklich super, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, alles andere wäre hier wirklich Schade, den der Ausblick aus dem Zimmer auf den Sonnenuntergang über dem Pazifik ist wirklich sensationell.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und könnten eine Renovierung vertragen, ansonsten aber äusserts geräumig und gut eingerichtet. Wer nicht allzu hohe Ansprüche hat, hält es hier aber problemlos einige Tage aus.
Parkieren ist mit 15 Dollar nicht gerade billig - aber ein Auto ist zwingen notwendig um ins Zentrum von San Diego zu kommen - Taxi dorthin ist ziemlich kostspielig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bs1893!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Best Western Blue Sea Lodge ist wunderbar am Beach gelegen. Vom Hotel aus hat man einen herrlichen Blick . Zudem hat es eine kleine Poolanlage mit Pool und Whirlpool. Die Zimer sind groß und geräumig. Der Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Wlan ist verfügbar, aber leider nicht das schnellste... Die Zimmer waren sehr sauber. Das angebotene Frühstück haben wir nicht versucht, da es nicht besonders gut ausgesehen hat. Wir waren ein paar Straßen weiter in Kanos Surf Club Cafe, ist gut und günstig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection
Surfer Beach Hotel
Surfer Beach Hotel
Nr. 102 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Hotel

Anschrift: 707 Pacific Beach Drive, San Diego, CA 92109-5028
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Mission Beach , Pacific Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 28 der Businesshotels in San Diego
Nr. 63 der Familienhotels in San Diego
Preisklasse: 140€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Sea Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Blue Sea Lodge San Diego
Best Western Plus Blue Sea Hotel San Diego