“Zentral - gutes Frühstück”

Best Western Plus Bayside Inn
Nr. 54 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist vom Highway aus gut zu erreichen und liegt in Laufentfernung zum Hafen, zur Stadtmitte und zum Gaslamp Quarter.
Unser Zimmer war ausreichend groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Neben dem Front Desk war ein kleiner Außenbereich mit Pool.
Die Parkgarage hatte keinen Lift (ausladen ist aber direkt bei der Lobby möglich) und die Parkgeschoße haben keinen direkten Zugang zum Hotel.
Das Frühstück war umfangreich und gut.
Zwischen dem Hotel und der Stadtmitte liegen bzw. wohnen abends/nachts sehr viele Obdachlose auf den Gehsteigen, war aber kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, DSB_00!
Bewertungen (1.414)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Bayside Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom AMTRAK Bahnhof entfernt. Die Hop On, hopp Off Haltestelle ist auch nur 5 Min entfernt. Ein kleiner Pool steht zur Verfügung. Das Zimmer an sich ist sehr gross und enthält auch noch ein Sofa.. Es gibt einen Schreibtisch, einen Kühlschrank, einen Heisswasserkocher und auch eine Mikrowelle. Das Bad war in einem guten Zustand, jedoch leider ohne Fenster. WLAN und ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, manuelagericke!
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist nur ein paar Minuten entfernt vom Nachleben mitten in San Diego. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. Die Hotelpreise sind in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut. Das Frühstück ist bei den meisten Angeboten im Preis inbegriffen. Es gibt jedoch nur eine recht kleine Auswahl. Falls man ein paar Tage bleibt, ist das sehr eintönig. Wer mehr will, muss ab Karte bestellen und nachbezahlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zuedl!
Bewertet am 11. August 2010

Wir waren von der Lage enttäuscht. Sicherlich sehr nah zum Hafen, der ist aber wenig attraktiv, was auch sicher durch die auffallend vielen Obdachlosen geprägt wurde. Little Italy - kann man vergessen - eine Ansammlung mehr oder wenig in die Jahre gekommener Pizzabuden. Das Hotel is BW Standard, weder besonders gut noch besonders schlecht. Würde das nächste mal ein Hotel näher am Gaslight Districht oder aber Balboa Park wählen. Etwas störend waren Nachts die Signalgeräusche der Eisenbahn wenn sie vorbeifuhr.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pingo1k!
Bewertet am 3. Juli 2010

..und das Zimmer hat einen Balkon. Wir haben uns das Frühstüch in der Nachbarschaft bein Supermarkt geholt und mit tollem Blick genossen(In der Bar nebenan gibtsauch ein preiswertes Frühstück-im Keller). Zimmer sind einfach,schlicht aber sauber. Gute Ausgangsbasis für Hafen(Rundfahrt!!) Flugzeugträger !!!! Hafenpromenade und abends essen gehen im Gaslamp-Quarter, hat auch schöne Geschäfte. Tipp: Fahrt zum Coronado-Hotel und dort an die Bar(ist das Original Hotel zum nachgebauten Floridian bei Disney in Orlando)

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Floridieaner!
Bewertet am 2. Juli 2010

Wir haben hier unsere letzte Nacht vor unserem Rückflug verbracht und die Lage des Hotels ist sehr gut. In ein paar Minuten ist man am Hafen. Die Zimmer sind nicht supertoll aber ganz in Ordnung und wir haben ruhig und gut geschlafen. Das Frühstück war aber echt schlecht, nicht amerikanisch, sondern zähe deutsche Butterbrötchen, da das Hotel anscheinend auf deutsche Reisegruppen eingestellt ist.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Laigueglia!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren auf Honeymoon auch in San Diego und haben das Best Western wegen dem guten Preis gebucht. Am Ende stellte sich das Hotel als tolles Schnäppchen, denn wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer mit Blick auf den Hafen und Segelboote. Gewohnungsbedürftig ist die laute Eisenbahn aber ich denke das gehört zum San Diego Flair !
In der Gegend ist zu Fuss alles erreichbar, Gaslamp Stadtviertel erreichbar allerdings scheinte es eher eine Business Gegen gewesen zu sein. Günstiges Parken ist auch wichtig gewesen , nur knapp 10$ am Tag. Ein kleines Schwimmbad ist relativ süss aber nicht wirklich sinnvoll im Hinterhof ;)
Empfehlenswert für ein Best Western in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 66 von 278 in San Diego
Residence Inn San Diego Downtown
Nr. 113 von 278 in San Diego
Courtyard by Marriott San Diego Downtown

Sie waren bereits im Best Western Plus Bayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Bayside Inn

Anschrift: 555 W Ash St, San Diego, CA 92101-3414
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Familienhotels in San Diego
Nr. 73 der Businesshotels in San Diego
Nr. 75 der Romantikhotels in San Diego
Preisklasse: 116€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Bayside Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Bayside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bayside Gasthof
Best Western Plus Bayside Hotel San Diego