“Absolut außergewöhnlicher Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 194 von 278 Hotels in San Diego
Münster, Deutschland
“Absolut außergewöhnlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ich strandete nach einer mehr als ernüchternden Begebenheit mit einem anderen Hotel gegen 1:00 Uhr morgens zufällig im Red Roof Inn; trotz bestätigter Reservierung ohne Hotelzimmer, in einer fast vollständig ausgebuchten Stadt. An der Rezeption traf ich auf Jeff, und ich muss sagen, ich habe selten erlebt, dass sich jemand so motiviert und engagiert gekümmert hat! Er hat mir nach aufwändiger Suche in seinem System sein wirklich allerletztes Zimmer für die Nacht organisiert und darüber hinaus mit den Leuten von booking.com kommuniziert, um meinen weiteren Aufenthalt in San Diego zu ermöglichen.
Ich weiß wirklich nicht, was passiert wäre, wäre ich in dieser Situation nicht zufällig in diesem Hotel gelandet. Danke Jeff!!!
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad sauber und ordentlich. Lage sehr zentral, Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Tini181!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Red Roof Inn. Für das, was man bekommt, empfanden wir den Preis pro Nacht($89) als sehr fair: geräumiges, sauberes Zimmer, ausgestattet mit allem, was man so braucht, in bester Lage.

Die Ausstattung ist einfach, aber sauber und angemessen - wer Wert auf Schickschnack wie Flachbildfernseher und Mikrowelle legt, sollte sich besser wo anders umsehen. Wir hatten alles, was wir brauchten.
Das Beste an diesem Hotel ist aber die Lage - innerhalb 20 Minuten ist ganz Downtown, samt Little Italy, dem Hafen, dem Gaslamp Quarter, Balboa Park/Zoo und sämtlicher Buslinien zu Stränden und Old Town fußläufig (!!) erreichbar. Die Rezeption war sehr freundlich und kompetent und hat uns bei Ankunft Informationen und eine Karte der Gegend bereitgestellt, sodass wir uns schnell zurechtfanden.

Unsere Nachtruhe wurde öfters von anderen Gästen gestört, die laut pöbelnd über den Flur gerannt sind; dafür kann das Red Roof allerdings nichts. Ansonsten haben wir gut geschlafen - die Betten sind gemütlich und die Klimaanlage funktioniert gut.

Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 119 von 278 in San Diego
Ramada Gaslamp Convention Center
Nr. 153 von 278 in San Diego
3.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Roof Inn San Diego Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn San Diego Downtown

Unternehmen: Red Roof Inn San Diego Downtown
Anschrift: 719 Ash St, San Diego, CA 92101-3213 (ehemals Rodeway Inn & Suites Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn San Diego Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn San Diego Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodeway Inn & Suites Downtown San Diego
Rodeway Inn And Suites Downtown