“San Diego hat Besseres zu bieten”

California Suites Hotel
Nr. 224 von 278 Hotels in San Diego
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“San Diego hat Besseres zu bieten”
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist nett angelegt und man bekommt vom Lärm der nahen Autobahn kaum etwas mit. Man ist schnell in Old Town oder an den Stränden. Unsere beiden Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Die Poolanlage war groß und sauber. WLAN kostet extra, was mir nicht mehr zeitgemäß erscheint. Das Personal war -für amerikanische Verhältnisse - ausgesprochen unfreundlich, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selber war eine Katastrophe, es war das mieseste Frühstück während der ganzen Reise.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, ringo3012!

• Hebräisch zuerst
erding
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. August 2012

Ich fahre seit vielen Jahren nach USA in den Urlaub aber habe noch nie so unfreundliche Menschen getroffen wiesn der Rezeption des Hotels. Des weiteren ist der poolbereich in einem Zustand,der wirklich zu wünschen übrig lässt...eine Reinigung wäre angebracht..
Die Anlage selbst ist außerhalb der Zimmer durchaus gepflegt, in den Zimmern schaut es schon anders aus. Die Betten sind durchgelegen, die decken riechen seltsam.dafür aber einen großen Kühlschrank und eine microwave.keine Kaffeemaschine.
Das fruehstueck ist maximalste lieblos.eingepackte bagel, zum Teil gefroren..ein Toaster für ca 50 Leute die frühstücken, eingepackte Cookies, eingepackter o-Saft, und das alles lieblos hingeworfen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, binolisa!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Dezember 2010

Insgesamt war ich vier Nächte im California Suites Hotel. Die Lage ist gut, man kann von dort aus eigentlich alle Sehenswürdigkeit in 10 Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe (Walmart). Die Einrichtung der Zimmer ist typisch kalifornisch. Einfach aber sauber. Es gibt sogar eine Pantry mit Kochnische und Kühlschrank. Die Anlage ist sehr gepflegt mit angelegtem Blumengarten usw. Es gibt ein gratis Frühstück. Die Auswahl ist relativ groß: Bagels, Toast, Muffins, Creme Cheese, Peanutbutter, Jelly und Cereals. Das Ambiente im "Essraum" ist weniger gemütlich. Es wird von Papptellern mit Plastikbesteck gegessen. WiFi gibt es nicht gratis, sollte $6 am Tag kosten. Das fand ich ziemlich frech. Im großen und ganzen ist dieses Hotel aber empfehlenswert. Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, KillBilke!
Colorado
Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten 6 Nächte hier, als wir in San Diego waren, und wir waren sehr zufrieden. Der Pool/Hot Tub war sehr gut, und dadurch, dass wir eine Küchennische hatten, konnten wir viel Geld sparen, das wir sonst fürs Essengehen ausgegeben hätten. Frühstück war in Ordnung. Das Einzige, was wir auszusetzen haben, waren die Doppelbetten anstatt eines Queensize-Betts, dünne Handtücher und der Duschkopf, der eher für kleinere Personen geeignet war. Ansonsten war es ein sehr schönes Hotel mit gepflegten Innenhöfen und bequemer Erreichbar aller Touristenattraktionen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Danke, cadetsCO!
Phoenix
Bewertet am 17. März 2007

Über die negativen Kritiken zu diesem Hotel kann ich nur staunen. Nein, es ist nicht das Hilton. Aber dafür bezahlten wir auch nur 70$/Nacht. Für den Preis eignet es sich wunderbar als Basis, um Sea World und den San Diego Zoo zu besuchen. Ich schätze, der Name ist etwas irreführend, denn unser Zimmer war keine Suite, wenn es auch einen separaten Küchenbereich hatte. Aber das Zimmer war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Ganz in der Nähe gab es mehrere, unabhängige Restaurants (keine Ketten) mit angemessenen Preisen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück (Cerealien, Haferbrei, Bagels, Donuts, Toast und Obst) war im Preis inbegriffen. Unsere 6-Jährige war von dem Garten und Springbrunnen, dem beheizten Pool und dem Hot Tub begeistert. Wenn Sie allzu anspruchsvoll sind, suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel. Aber wenn Sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen, könnte dieses Hotel das Richtige für Sie sein. Sollten wir nochmal nach San Diego kommen, würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.

Danke, tstl1!
Quality Suites Otay Mesa
Quality Suites Otay Mesa
Nr. 190 von 278 in San Diego
Motel 6 San Diego Mission Valley East

Sie waren bereits im California Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Suites Hotel

Unternehmen: California Suites Hotel
Anschrift: 5415 Clairemont Mesa Boulevard, San Diego, CA 92117-2308
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 224 von 278 Hotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 127€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — California Suites Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weather San Diego California
Ca Suites