“Rentnerhotel”

Bay Club Hotel & Marina
Nr. 54 von 279 Hotels in San Diego
“Rentnerhotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel an sich ist sehr schön gelegen, direkt an der Hafeneinfahrt von San Diego. Zum Stadtzentrum braucht man mit dem Auto nicht sehr lange und fährt zudem noch eine schöne Strecke. Das Zimmer war geräumig und sauber. Leider konnte man die Nachbarn im oberen Stockwerk ab und an hören. Es standen stets genügend Parkpläte zur Verfügung. Essensmöglichkeiten gab es in der Nähe zur genüge. Wir (Paar Mitte 20), waren jedoch gefühlt mit Abstand die jüngsten Gäste in diesem Hause. Die Großteil der Gäste machten Rentner aus. Frühstück war inkludiert, konnte aber leider nicht überzeugen. Die Auswahl war leider nicht besonders groß und der Frühstücksraum meistens sehr dreckig.
Ich würde bei einem neuen Aufenthalt in San Diego ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, chrischanKiel!

Itzstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

wir hatten einen zwischen Stop auf unserer Hochzeitsreise. Dies wusste das Hotel und stellte uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer und Gratulierte recht herzlich. Eine angenehme Aufmerksamkeit. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Wir würden es jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, xschlamiex!
lohne
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

direkt am Yachthafen ,gut gelegen für Stadt- und Beachfahrten, freundliches Personal, kompetent, kleines Problem an der Rezeption-aber schnell gelöst. Essen im Lokal sehr gut. Pool ausreichend. Hatten eine grosse Suite ; aber absolute Nordseite - keine Sonne, dadurch dunkler und nur 1/4 Hafenblick(obwohl voll versprochen war), Rest Haus- und Parkplatzblick. Balkon sehr klein , kleiner als bei den normalen Zimmern. Hat uns veranlasst , ein Tag früher zu fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen, Suiten nur wenn sie die richtige Lage haben
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, MLLOHNE!
Teufen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren überrascht von der guten Lage. Das schöne Zimmer direkt über dem Wasser war perfekt.
Auf dem Balkon konnten wir relaxen und die Aussicht geniessen. Das Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Monika E!
Suhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten im April 2012 wiedermal 3 herrliche Nächte hier auf Shelter Island , schon das 3. Mal im Bay Club . Wir sind nach wie vor immer noch sehr zu frieden in diesem Hotel . Das Personal ist immer noch super , die Zimmer hübsch und sehr sauber . Buchten diesmal ein King Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und im Vorfeld baten wir um einen großen Balkon , wenn möglich. Unserem Wunsch wurde entsprochen , Danke nochmal an das Hotel . Frühstück ist gewohnt lecker . Auch die geringe Parkgebühr von $ 5 ist noch so . Wir kommen immer wieder gerne .

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Hexine!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Bay Club Hotel & Marina war die Endstation auf unserer Westküstenreise. Es liegt inmitten von anderen Hotels etwas abseits gelegen auf Shelter Island. Restaurants und Bars sind in der Nähe reichlich vorhanden. Vor dem Hotel ist ein kleiner Strand, dahinter der Yachthafen. Der Poolbereich ist klein aber ansprechend. Ein Fitnessstudio ist vorhanden, wurde aber durch uns nicht genutzt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoß des zweistöckigen Gebäudes. Der Ausblick ging über den Parkplatz zum Strand hinaus. Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse ziemlich großzügig, sehr sauber und mit allem was man braucht (Kühlschrank, Tee, Kaffee) eingerichtet. Störend war, dass die Schritte vom Zimmer über uns mangels Trittdämmerung deutlich zu hören waren. Das in der Übernachtung inbegriffene Frühstück war gut, der Service sehr hilfsbereit. Da wir früh abgereist sind und das letzte gebuchte Frühstück nicht einnehmen konnten, haben wir an der Rezeption um ein kleines Frühstückspäckchen gebeten. Dies wurde aber mit dem Hinweis, dass der Koch erst 07.30 Uhr kommt, abgetan. In einem Hotel dieser Klasse sollte das zum Service gehören.

Abends hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von San Diego. Da das Hotel abseits von der Innenstadt liegt und der Shuttlebus nur unregelmäßig fährt, sollte man unbedingt mit Auto anreisen. In die Stadt sind es ca. 10 Minuten. Wer San Diego im Wege einer Städtereise entdecken und weniger am Strand liegen möchte, sollte lieber ein Hotel in Downtown oder ein Flughafen- Hotel nehmen. Die Parkplätze in der Innenstadt sind rar und wahnsinnig teuer (ab 30 $ für ein paar Stunden).Den von vielen Reisenden beschriebenen Fluglärm hat man in San Diego wegen des Stadtflughafens und des Militärstützpunktes überall.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadine D!
Suhl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Als wir das erste mal auf Shelter Island waren, waren wir fasziniert von der herrlichen Umgebung und wollten unbedingt wieder her. So haben wir uns auch diesmal für's Bay Club Marina entschieden. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Yachthafen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich, sogar der Kaffee schmeckt. Liegt vielleicht auch an dem herrlichen Ausblick.
Parken kostet $5 pro Tag.
Wer in ruhiger Umgebung Erhohlung sucht, ist auf Shelter Island genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, McMountain!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
The Pearl Hotel
Nr. 21 von 279 in San Diego
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Bay Club Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Hotel & Marina

Unternehmen: Bay Club Hotel & Marina
Anschrift: 2131 Shelter Island Dr, San Diego, CA 92106-3106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 11 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 23 der Familienhotels in San Diego
Nr. 64 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Club Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Marina Bay
Singapur Marina Bay Hotel