“Nicht mehr das jüngste, aber Top gelegen”

Bay Club Hotel & Marina
Nr. 45 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 24. Dezember 2011

Als wir das erste mal auf Shelter Island waren, waren wir fasziniert von der herrlichen Umgebung und wollten unbedingt wieder her. So haben wir uns auch diesmal für's Bay Club Marina entschieden. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Yachthafen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich, sogar der Kaffee schmeckt. Liegt vielleicht auch an dem herrlichen Ausblick.
Parken kostet $5 pro Tag.
Wer in ruhiger Umgebung Erhohlung sucht, ist auf Shelter Island genau richtig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, McMountain!
Bewertung schreibenBewertungen (1.422)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2011

Ein sehr schönes Haus mit großen Zimmern . Wir hatten aus Kostengründen ein Zimmer mit eingeschränkter Sicht gebucht. Hatten eine schöne Sicht auf San Diego, also nicht auf die Marina. Das Frühstück morgens in Buffetform war ausreichend auch Obst war frisch und wohlschmeckend. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Blick auf die Marina. Das Personal war hilfsbereit und höflich. Die Lage ist etwas ausserhalb, war mit unserem Mietwagen aber kein Problem.Parkgebühren wurden von uns nicht verlangt. Zusammengefasst ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rabusi!
Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes Hotel auf Shelter island. Die Zimmer waren groß mit Terrasse. Frühstück gabs in Buffetform, war sehr gut und ausreichend. Parkgebühren 5$. War etwas weit in die Innenstadt, aber wir haben nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt und das ging ganz gut, dafür wohnten wir sehr ruhig und mit toller Aussicht auf die Skyline von San Diego. Wir blieben dort 3 Tage, obwohl wir nur 2 Tage veranschlagt hatten, aber die Stadt ist so schön, so das wir länger blieben. Wir hatten am tag vorher im Internet einen Preis von 1054$ gesehen und an der Rezeption sagte man uns einen weit höheren Preis, erst nachdem wir sie auf den Preis im Internet aufmerksam gemacht haben, gab sie uns das Zimmer zu dem Preis. Außerdem gab es noch einen Gutschein für das hauseigene Restaurant, indem wir auch 1x gegessen haben. Das Essen war sehr gut und die Aussicht vom Speisesaal auf den Yachthafen ist toll.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnucki68!
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist schick und einach, die Zimmer sind sehr gross und geraeumig. Parken kostet 5$ pro Tag, es gibt viele Parkplatze, da eine Tiefgarage vorhanden ist. Das fruehstueck ist sehr ueppig, alles was man so morgens braucht, von Ruehrei bis zu einem Obstsalat ist alles da. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereicht. Sehr zu empfehlen, die Lage ist auch gut, nicht ganz zentral, aber man kommt ueberall schnell hin und man hat direkt den Hafen vor der Haustuer.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Miffy87!
Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel ist wunderbar, wenn man ein bisschen ausspannen möchte. Wir haben es sehr genossen, auf diesem etwas ruhigeren Abschnitt San Diegos zu verweilen. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer, das uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war Freundlich und das Frühstück recht gut. Nachts hatte man eine tolle Sicht auf die Lichter von Downtown San Diego. Wir haben zwei super Restaurants fußläufig entdeckt. Das "Bali Hai" ( Beste Essen, beste Aussicht überhaupt!) und das Miguel´s cocina (leckerster Mexikaner).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Minkai!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir würden wieder hier übernachten. Das Frühstück war großartig und der Blick auf den Jachthafen war wunderschön. Wir haben zwei Kinder und man ist ziemlich kinderfreundlich hier, obwohl die meisten Gäste eher ältere Paare waren. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber es lohnt sich absolut hier zu übernachten.

1  Danke, Californiatraveler30!
Bewertet am 26. September 2007

Wir haben hier für 6 Tage übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Lage auf Shelter Island ist genau richtig und es ist ein wirklich gutes Hotel. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, war fantastisch. Das Zimmer war übrigens sehr sauber und geräumig. Der Parkplatz hat nur $5 am Tag gekostet und wir konnten uns Foreigner im Humphreys nebenan anhören! Das Einzige was erneuert werden könnte sind die Teppiche in der Lobby, ansonsten war alles bestens und ich würde den Bay Club empfehlen.

2  Danke, honeybee001!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Humphreys Half Moon Inn
Nr. 54 von 278 in San Diego
Holiday Inn San Diego-Bayside
Nr. 117 von 278 in San Diego
Mission Bay Park
The Dana on Mission Bay, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Bay Club Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Hotel & Marina

Anschrift: 2131 Shelter Island Dr, San Diego, CA 92106-3106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 23 der Familienhotels in San Diego
Nr. 64 der Businesshotels in San Diego
Preisklasse: 90€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Club Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Marina Bay
Singapur Marina Bay Hotel