“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 282 Hotels in San Diego
Flagler Beach, Florida
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes Hotel auf Shelter island. Die Zimmer waren groß mit Terrasse. Frühstück gabs in Buffetform, war sehr gut und ausreichend. Parkgebühren 5$. War etwas weit in die Innenstadt, aber wir haben nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt und das ging ganz gut, dafür wohnten wir sehr ruhig und mit toller Aussicht auf die Skyline von San Diego. Wir blieben dort 3 Tage, obwohl wir nur 2 Tage veranschlagt hatten, aber die Stadt ist so schön, so das wir länger blieben. Wir hatten am tag vorher im Internet einen Preis von 1054$ gesehen und an der Rezeption sagte man uns einen weit höheren Preis, erst nachdem wir sie auf den Preis im Internet aufmerksam gemacht haben, gab sie uns das Zimmer zu dem Preis. Außerdem gab es noch einen Gutschein für das hauseigene Restaurant, indem wir auch 1x gegessen haben. Das Essen war sehr gut und die Aussicht vom Speisesaal auf den Yachthafen ist toll.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, schnucki68!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist schick und einach, die Zimmer sind sehr gross und geraeumig. Parken kostet 5$ pro Tag, es gibt viele Parkplatze, da eine Tiefgarage vorhanden ist. Das fruehstueck ist sehr ueppig, alles was man so morgens braucht, von Ruehrei bis zu einem Obstsalat ist alles da. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereicht. Sehr zu empfehlen, die Lage ist auch gut, nicht ganz zentral, aber man kommt ueberall schnell hin und man hat direkt den Hafen vor der Haustuer.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Miffy87!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel ist wunderbar, wenn man ein bisschen ausspannen möchte. Wir haben es sehr genossen, auf diesem etwas ruhigeren Abschnitt San Diegos zu verweilen. Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer, das uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war Freundlich und das Frühstück recht gut. Nachts hatte man eine tolle Sicht auf die Lichter von Downtown San Diego. Wir haben zwei super Restaurants fußläufig entdeckt. Das "Bali Hai" ( Beste Essen, beste Aussicht überhaupt!) und das Miguel´s cocina (leckerster Mexikaner).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Minkai!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir würden wieder hier übernachten. Das Frühstück war großartig und der Blick auf den Jachthafen war wunderschön. Wir haben zwei Kinder und man ist ziemlich kinderfreundlich hier, obwohl die meisten Gäste eher ältere Paare waren. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber es lohnt sich absolut hier zu übernachten.

1 Danke, Californiatraveler30!
lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben hier für 6 Tage übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Lage auf Shelter Island ist genau richtig und es ist ein wirklich gutes Hotel. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, war fantastisch. Das Zimmer war übrigens sehr sauber und geräumig. Der Parkplatz hat nur $5 am Tag gekostet und wir konnten uns Foreigner im Humphreys nebenan anhören! Das Einzige was erneuert werden könnte sind die Teppiche in der Lobby, ansonsten war alles bestens und ich würde den Bay Club empfehlen.

2 Danke, honeybee001!
Cheyenne, WY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir sind gerade von einem neuntägigen Aufenthalt im Bay Club zurückgekommen und wir hatten eine tolle Zeit. Von anderen Berichten weiß ich, dass einige Leute mit dem Personal an der Rezeption schlechte Erfahrungen gemacht hatten. Wir haben das Personal als sehr hilfsbereit empfunden. Die Zimmer waren sauber und der Blick auf die Bucht war wunderschön. Die Bedienung im Restaurant war ausgezeichnet, besonders Tom, der alles gab, damit wir uns wie zu Hause fühlen konnten. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Bay Club Hotel kommen.

3 Danke, WYLam!
Walnut, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben $10 mehr bezahlt, um auf der ersten Etage zu wohnen und diese $10 haben sich wirklich gelohnt. Wir hatten ein geräumiges Zimmer für eine vierköpfige Familie. Das Zimmer war sauber und mit einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine, Bügeleisen/Bügelbrett und einem Fön ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr nett, sie sorgte immer dafür, dass wir genügend Kaffee und Orangensaft hatten. Wir hatten auch einen schönen Blick auf den Jachthafen. Ich würde wieder hier übernachten.

1 Danke, susieq35!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Humphreys Half Moon Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Island Palms Hotel & Marina
Kona Kai Resort & Spa, A Noble House Resort
Hilton San Diego Airport/Harbor Island
Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
Courtyard San Diego Airport/Liberty Station

Sie waren bereits im Bay Club Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Hotel & Marina

Unternehmen: Bay Club Hotel & Marina
Anschrift: 2131 Shelter Island Dr, San Diego, CA 92106-3106
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 11 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 23 der Familienhotels in San Diego
Nr. 65 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Club Hotel & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Hotel Marina Bay
Singapur Marina Bay Hotel