Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $
269 $
  • Pool
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
225 $
202 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
133 $
124 $
Expedia.com
500 $
346 $
Official Site
  • Pool
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
362 $
Expedia.com
  • Pool
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
564 $
371 $
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.331 $
314 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pantai Inn(La Jolla)
541 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
720 $
690 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.928)
1.928 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel, das absolut ruhig in einer parkähnlichen Umgebung liegt, ca. 25 Minuten Autofahrt von San Diego entfernt. Man ist ziemlich ab vom Schuß, benötigt ein Auto, wenn man nicht auf die Angebote des Hotels angewiesen sein will. Valet parking kostet 35 Dollar, ist aber unnötig, denn man kann sein Auto wenige Meter vom Valet Parkplatz selbst parken. Man geht nur ein paar Stufen. Da das Hotel auch am Angang des Geländes ein Pförtnerhaus hat und man eine Zeitlang zum Hotel fahren muss, sind die Autos dort genauso sicher wie auf dem Valet Parkplatz.
Ein Einkaufszentrum ist nur wenige Fahrminuten entfernt.
Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr groß, viel Stauraum. Dusche und WC separat, Badewanne, kein Bidet. Garderobe ist dem Bad angeschlossen.
Das Bett ist supergut, aber extrem hoch, für Personen unter 1,70 m schon fast eine sportliche Leistung, da hineinzukommen. Aber wenn man es erst einmal geschafft hat, fühlt man sich paradiesisch.
Kaffeemaschine, Wasserkocher in einer kleinen Ecke mit extra Spülbecken und Minibar.
Wasser jeden Tag complimentary.
Turn down Service am Abend mit Schokoladentaler.
Guter Roomservice, man bekommt einen eigenen Tisch reingefahren.
WLan kostenlos.
Große (Golfer-) Anlage, diverse Shops, Restaurants. Sehr gut gelöst ist die unterschiedliche Bedürfnislage von Familien und Einzel- bzw. Paarreisenden durch verschiedene Pools, die auch weit auseinander liegen. Am Erwachsenenpool sehr bequeme Liegen, sehr entspannte und ruhige Atmosphäre und sehr guter Service. Man bekommt ständig kostenlos Eiswasser und zwischendurch auch mal ein Minihäppchen ( z.B. Gurke mit Zitrone oder Nüsse) angeboten. Der Service im gesamten Haus ist perfekt! Leider gibt es für den gesamten Poolbereich incl. Gym ( der ausgezeichnet und mit modernster Technik ausgestattet ist) nur eine Toilette. Allerdings gibt es Zimmer mit direktem Poolzugang und Miniterasse. Wir hatten so eines gebucht, dann aber gewechselt, weil - trotz des natürlichen Sichtschutzes durch eine Hecke - wir uns zu nah am Geschehen fühlten.
Großer Whirlpool mit sehr heißem Wasser und Liegemöglichkeiten drumherum.
Wir haben dann zu Zimmer 232 gewechselt und hatten von unserem Balkon einen wunderschönen Blick auf einen Teil der Gartenanlage. Man muss dann allerdings etwas zum Pool laufen.
Warum "over the top"? Eine wunderschöne Lobby, Bar etc. Sehr geschmackvoll, viele schöne Details, perfekt. Im Zimmer dann etwas zuviel des Guten mit goldfarbenen Wasserhähnen und einem Fernseher, der ebenfalls mit einem goldenen Rahmen bedacht wurde. Nicht unpassend, aber für unseren Geschmack "a touch too much".
Dennoch: Volle Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung, wenn man dann den Preis nicht scheut.

Zimmertipp: 232 wenn man es ruhig mit schöner Aussicht mag. Poolzimmer sind bequem, wenn die Poolnähe nicht stört.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cosmolux!
Bewertet 27. April 2017

sehr schöne und erholsame Anlage. Hochstehendes Angebot an Aktivitäten und Betreuung für Kinder und Teens. Exzellente, kompetente und freundliche Golfakademie für jede Altersklasse. Kinder zahlen keine Greenfees bis 12!. grosse und schöne Zimmer. geniale Badezimmer und Garderobe. Service sehr gut mit Ausnahme des Restaurant Amaya. Frühstückauswahl nicht gut und Qualität schwankend. Fairmont hat Mühe seine Pauschalangebote richtig abzurechnen. Wir waren für das zweite Mal da. Die Rechnung stimmte leider 2x nicht. Die pauschalisierten Leistungen wurden nie abgezogen!

Zimmertipp: standard Queen Bett
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dominique L!
Bewertet 7. Januar 2017

Das Hotel hat eine sehr schöne Golfanlage und ist in einer schönen Landschaft eingebetet. Jedoch ist San Diego ca. 20 Autominuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ca. 10 Autominuten entfernt.
Ohne Auto geht gar nichts. Das Valetparking pro Nacht für 35 USD ist ziemlich überrissen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bonsai49!
Bewertet 3. September 2016

Meist kann ich die Kriterien, die zum Nummer 1 Listing bei Tripadvisor führen, nicht nachvollziehen. Aber dieses Hotel ist zu Recht die Nummer 1. Die hochgepflegte Anlage mit fantastischem Service und hervorragendem Essen ist ihr Geld wert. Absolut perfekt mit sehr viel Liebe zum Detail.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, Oberste Etage
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JensMR!
Bewertet 31. Juli 2016

Schönes Hotel, in de Pampa gelegen, Kulinarisches Mangelhaft. Personal teilweise gut, teilweise sehr mangelhaft. Hatten das Hotel als Basis für das Erkunden von San Diego ausgewählt, ist jedoch etwas weit weg

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
1  Danke, Peter K!
FairmontGrandDelMar, Manager von Fairmont Grand Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Vielen Dank für Ihren Review. Wir nehmen Ihre Beurteilung sehr ernst und würden uns über die Gelegenheit freuen mit Ihnen direkt sprechen zu dürfen. Bitte antworten Sie auf unsere direkte Nachricht wenn Sie die Möglichkeit dazu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Fairmont Grand Del Mar Team