“entspannt und empfehlenswert”

Nr. 1 von 33 Pensionen in San Diego
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“entspannt und empfehlenswert”
Bewertet am 13. August 2011

Das Beach Hut ist ein B&B in zentraler Lage zu Downtown, LaJolla, Coronado, der Mission Bay und den Stränden. Die Gastgeber Linda & Norm sind sehr engagiert , freundlich und unkompliziert. Es ist alles bestens organisiert, freies WiFi, Parkplatz und Frühstück, das sich als Vorrat für die gebuchten Tage in einem kleinen Kühlschrank des Zimmers (kleine Mini-Küche) befindet. Es werden 2 Räume vermietet, der eine befindet sich im Haus der Vermieter mit einem eigenen Eingang, der zweite und von uns angemietete in einem kleinen Haus (ebenfalls eigener Eingang) hinter dem Haupthaus in einem kleinen und schönen Garten mit einem kleinen Pool.
Man kann in diesem Garten frühstücken und ruhige Stunden verbringen. Die Vermieter versorgen einen mit allen notwendigen Informationen zu nahe gelegenen Restaurants, Supermärkten, Fahrten zu den o.g. Zielen, besser als jeder gute Hotel Concierge. Ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt von 7 Tagen, bestens geeignet für Menschen, die nicht gerne Valet-Parken machen(lassen), sprich - im Urlaub gerne auf Hotels verzichten und ein schönes B&B vorziehen und für alle die, die der lauten Abend-Action in Strandnähe nicht zu nahe kommen wollen, obwohl sie in wenigen Geh-Minuten erreichbar ist.
Wer gerne sein Auto stehen lässt, die Busverbindungen sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen, wobei Parken in San Diego kein allzu großes Problem darstellt. Von uns die Note ausgezeichnet, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, walter216!
beachhutbb, Owner von Beach Hut Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie so eine wunderbare Erfahrung war in unserem B & B. Vielen Dank für die Beach Hut BB und wir freuen uns auf seving Sie wieder in die Zukunft.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2010

Im Ramen einer Konferenz im Convention Center habe ich mir diese Alternative zu den großen Hotels ausgesucht. Vorteil: gefüllter Kühlschran, freies WLAN, relative Nähe zum Ozean (ca 20 min zu Fuß) Nachteil ca. 1 h Fahrt mit ÖNV. Nachts sind Busse nicht unbedingt für Jeden zu empfehlen.
Alleine für eine Konferenz würde ich es wegen der Entfernung zum Convention Center nicht unbedingt wieder so machen; aber wenn man seine Frau/Mann etc. mit nach San Diego bringt ist dies die ideale Alternative.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, GeppinoDeutschland!
Germny
Bewertet am 16. Oktober 2010

Waren 6 Tage in San Diego - es war genau der richteige Platz um alles zu machen und zu erleben, was mn in San Diego machen kann - zentral, gemütlich, einfach nett.
Linda und Norm sind die perfekten B&B-Gastgeber, die sich um alles kümmern und immer ansprechbar sind. Das Zimmer und Bad waren ruhig, sauber.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, wombatgermany!
Hassel
Bewertet am 26. Februar 2010

Die Unterkunft war in einem Reiseführer empfohlen, ohne Bilder - nur mit netten Worten! Uns so war es auch - urgemütlich, ganz alleine, Frühstück am Pool (im Dezember!!) und ein voller Kühlschrank bei Ankunft - genial. Mit den Vermietern hatten wir vorher einen Code für das Türschloss abgesprochen - einfach und praktisch (keine Schlüsselübergabe o.ä.)! Sehr zu empfehlen... Wenn wir nochmal in San Diego sind dann wieder bei Norm & Linda ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Tower23 Hotel
Nr. 7 von 279 in San Diego
Ocean Park Inn
Nr. 27 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im Beach Hut Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Hut Bed and Breakfast

Unternehmen: Beach Hut Bed and Breakfast
Anschrift: 3761 Riviera Dr, San Diego, CA 92109-6643
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 33 Pensionen in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 236€