“Unerwartet gut ”

Karl Strauss Brewery & Restaurant
Platz Nr. 103 von 5.244 Restaurants in San Diego
Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Da am Ostersonntag doch einige Restaurants geschlossen hatten, beschlossen wir in Karl Strauss Brewery & Restaurant zu gehen. Wir bestellten 2 Burger und ein Bier mit dem Namen: Follow the Sun. Die Burger waren sehr lecker, wirklich unerwartet gut. Und das Bier war typisch amerikanisch, gut. Was aber wirklich klasse war, war der Service, ein sehr netter Keller brachte uns während dem Essen noch eine Bierprobe, die wie er sagte sehr gut zu den Burgern passt. Und wirklich, das Bier passte klasse zum Burger.
Alles alles in allem ein wirklich überraschend coole Location wie man so sagt

Danke, Essunterwegs!

Bewertet 14. August 2017

An einem unserer 4 Abende haben wir hier abends gegessen. Sehr schönes Brauhaus, super freundliches Personal und eine gute Auswahl an Bieren und Speisen. Beides sehr lecker. Wir können die Brauerei zu 100% weiterempfehlen. Gegessen haben wir ein Prime Top Sirloin Steak und Pork Chop mit Pürree, Gemüsen und sehr leckeren Saucen.

1  Danke, Michael_Krefeld!
Bewertet 20. März 2017

Typischer, fast europäischer Brauerei-Pub. Selbstgebrautes Bier, mehrere Sorten, so dass man immer was leckeres findet. Mein Favorit war 'Red-Trolley-Ale'. Essen ist auch schmackhaft und ausreichend. Atmosphäre ist typisch Pub.Nettes Personal.
Empfehlung: Happy Hour von 3 bis 6.

Danke, Sandro R!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes & deftiges Essen, exzellentes Bier und dazu Livesport an mehreren Bildschirmen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke, RB1984!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Zehn verschiedene, selbst gebraute Biere aller Art und eine Karte mit typischen amerikanischen Gerichten. Alles rund ums Bier! Wer Bier magt, ist hier perfekt aufgehoben! Alle Biere auch zum mitnehmen! Ein wirklich besonderes Restaurant!

Danke, Lars H!

Reisende, die sich Karl Strauss Brewery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im Karl Strauss Brewery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!