“Schönes, gepflegtes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 279 Hotels in San Diego
Bielefeld, Deutschland
“Schönes, gepflegtes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt für einen Tag in der Anlage untergekommen. Die Anlage liegt recht nah an der Straße, allerdings ist der Verkehr durch die schallisulierten Fenster nicht zu hören gewesen. Die Zimmer waren sauber, wie man es beim Hilton erwarten kann. Es gab für uns nichts zu bemängeln, zu dem Preis von 70 Euro die Nacht war das ein Schnäppchen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Wir würden dort sicher nochmal gern übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wolfgang K!

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Bei Hilton Garden Inns kann man eigentlch nichts falsch machen. So auch hier. Der Zimmerstandard ist gut, und das Personal ist freundlich. San Diego lässt sich bequem in 30 min mit dem Auto erreichen; auch bei Berufsverkehr ist es kaum mehr. Gerade bei Messe- und Konferenz-Veranstaltungen kann man hier viel preisgünstiger übernachten als in Down Town.

Negativ: Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist, verlässt man sich auf das Business Center. Nach diversen remote print jobs vom Zimmer aus musste ich dann aber feststellen, dass nichts auf dem Office Printer ankam. Auf Nachfrage erfuhr ich dann auch, dass dies schon länger nicht funktioniert und man deshalb einen USB Stick verwenden solle. Ein Hinweis darüber im Zimmer wäre sehr hilfrecih gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Sunflower52!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht auf meiner Kalifornien Rundreise. Der Empfang war freundlich, beim Einchecken war allerdings eine ziemliche Geräuschkulisse, da die Rezeption ziemlich beengt zwischen Restaurant und Lobby liegt. Das Zimmer war üblicher Hilton Garden Inn Standard, also recht geräumig, sauber und gut ausgestattet. Ich habe im Restaurant sowohl abends gegessen als auch gefrühstückt, beides war sehr gut und preislich für San Diego im Rahmen. Das Hotel liegt etwas außerhalb nördlich von San Diego, man ist aber von dort in wenigen Minuten in der Stadt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.943 Bewertungen
Empress Hotel
Nr. 3 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Diego Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Diego Del Mar

Nr. 4 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 5 der Businesshotels in San Diego
Nr. 33 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Diego Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Diego Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof San Diego Del Mar
Hotel Hilton Garden Inn San Diego Del Mar