Hard Rock Hotel San Diego
602 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
463 $*
  • Pool
La Jolla Cove Hotel & Suites(La Jolla)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
La Quinta Inn & Suites San Diego Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
320 $*
204 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
224 $*
Booking.com
  • Pool
The Sofia Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $*
TripAdvisor
Bewertungen (5.721)
5.723 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2014

Hard Rock Hotels sind "anders", das sollte man beachten. Das Hard Rock in San Diego gehört zu den neueren Anlagen und liegt ideal am Eingang zum Gas Lamp Quarter, direkt gegenüber dem Kongresszentrum und nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Personal ist super freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind modern, praktisch ausgestattet - allerdings keine Kaffeemaschine, dafür Wodka und Tequila in allen Variationen - Hard Rock eben. Am Wochenende ist Party angesagt, da trifft man sich in dem In-club 207 oder Sonntags zur Pool und Bikini Party mit DJs - Ziemlich abgefahren. Nicht zu empfehlen am Wochenende sind Zimmer im 3 Stock, der Lärm der Disco sowie der Strasse ist enorm, an Schlafen ist lange bis nach Mitternacht nicht zu denken. Da helfen auch keine Ohrenstöpsel - aber wahrscheinlich der Wodka.
Alles in allem das Spaßhotel für Partygänger und Hard Rock Fans. Hotelgäste bekommen freien Eintritt zu den meisten Parties - wenn man vor 22:00 kommt.
Nicht zu vergessen - das Nobu Restaurant im Hotel bietet hervorragende Sushi Küche - wirklich ausgezeichnet.

Zimmertipp: Dritter und Vierter Stock sind am Wochenende nicht zu empfehlen - sehr laut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Winterhausener!
Bewertet 4. Oktober 2013

Super Lage, super Service, super Hotel!
Das Hotel im hübschen GaslampQuarter lässt sich sehen. Es war unser erster Besuch in einem Hard Rock Hotel. Wir wollten dies unbeding mal erleben, da wir sehr grosse Hard Rock Cafe Fans sind. Die Hard Rock Suite war sehr stylisch, geräumig und toll eingerichtet. Die Suite war sehr sauber. Die Extras, welche vom Personal freundlich angeboten werden sind genial (und Gratis). Wir konnten aus einer Auswahl von über 30 Fender E-Guitarre eine auswählen, welche man kostenlos mieten konnte. Ebenfalls wäre die Miete eines DJ-Equipments möglich gewesen. Der Poolbereich war toll. Der Pool hingegen war nicht gereinigt.

Die Lage ist vorzüglich. Im District gibt es viele tolle Restaurants und Läden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SGreed!
Bewertet 2. April 2013

Wir wurden im Rahmen einer Kongressteilnahme im Hard Rock Hotel eingebucht, für mich war es daher eine Premiere und auch nicht von eigener Hand geplant. Die Lage des Hotels ist super, sowohl für einen eventuellen Kongressteilnehmer (das San Diego Convention Center liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite) aber auch für diejenigen, die etwas vom Gaslamp Quarter mit der lebendigen Restaurant und Barszene mitbekommen möchten. Alles super easy zu Fuß erreichbar.
Wer jedoch Ruhe sucht, ist hier am falschen Platz. Hier rockt es rund um die Uhr. Wer das beim Frühstück nervig findet, sollte sich eher was anderes suchen. Ich hatte übrigens ein Zimmer im 10. Stock. Andere Kongressteilnemher, die im 3. bzw. 4. Stock einquartiert waren, haben sich schon über den abendlichen/nächtlichen Lärm beklagt.
Ansonsten sind die super nette Bedienung, die richtig guten Burger und die stylischen Zimmer hervorzuheben. Ich war sehr beeindruckt gleich zwei große Flatscreens im meiner Suite zu haben. Auch die Rock Spa Produkte (Mitbringsel für meine Frau) sind gut angekommen.
Fazit: Für einen Kurztrip nach San Diego ideales Hotel. Sollten wir mal privat kommen, würde ich mich auch wieder hier einquartieren.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten 3 Etagen sind deutlich ruhiger.
Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, montalbano69!
Bewertet 22. Januar 2013

Super gute Burger und ein typisches Restaurant der Kette. Flotte Bedienung, heiße Musik, sehr gutes Essen und das typische Ambiente-komme gerne wieder! Sehr schön in der Altstadt gelegen. Wir lieben das Hardrockcafé!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasRamp!
Matt D, Manager von Hard Rock Hotel San Diego, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen für die sehr positive Bewertung und hoffe, dass Sie uns und San Diego bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. Oktober 2012

Hatten dieses Hotel als Abschluss unsrer USA Reise gebucht und damit ins Schwarze getroffen. Sauberkeit und Zimmer sind hervorragend. Lage ist sensationell. Personal supernett und hilfsbereit. Der Concierge macht klasse Arbeit und kennt die Stadt anscheinend wie seine Westentasche. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte Do - So ein anderes Hotel suchen, da im Hotel abends Partytime ist, und selbst im dritten Stock bebt das Bett vom Bass. Hat uns allerdings nicht gestört. Poolbereich im 4ten Stock ist einfach nur traumhaft und der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Parken ist recht teuer, 37€ Valetparking, aber nur um die Ecke ist ein Parkhaus in dem man für ca. 15-20€ pro Tag selbst Parken kann. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sabine und Manfred aus Deutschland

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!