“Modern, stylish, zentral, aber Vorsicht vor Lautstärke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel San Diego

Hard Rock Hotel San Diego
Nr. 33 von 282 Hotels in San Diego
“Modern, stylish, zentral, aber Vorsicht vor Lautstärke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Eingang des Gaslamp Quarters, ist also sehr zentral. Es ist modern, stylish und kommt im Rockstar-Style daher. Wer Party machen will, der ist hier goldrichtig. Es hat einen Dachpool und ein Gym zum trainieren, die gratis genutzt werden können. W-Lan ist gegen Aufpreis erhältlich. Das Hotel hat mehrere Clubs im Haus, weswegen es besonders am Wochenende laut werden kann. Darauf ist zu achten. Beim Preis gibt es aber keine Beanstandungen.

Das Personal ist sehr freundlich und rockstarmäßig cool. Mehrere Restaurants befinden sich zudem im Haus. Die Zimmer sind modern, sauber und großzügig. Das gilt besonders für das Bett. Ein Nachteil ist leider die schlechte Isolierung. Man hört den Lärm der Straßenbahn und des im Haus befindlichen Clubs. Das ist selbst im fünften Stock nicht so prickelnd. Das ist aber die einzige Beanstandung. Wer ein zentrales Hotel im Party-Distrikt von San Diego sucht, der ist hier absolut richtig.

Es kann auf jeden Fall empfohlen werden, doch sollten Ruhesuchende dort nicht einchecken.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, MReinhardt98!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Überall sind originale Utensilien der Rockmusiker ausgestellt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber wirklich schön eingerichtet, der Service im Hotel ist sehr gut. Auch für Businessmeetings eignet sich das Hotel hervorragend. Leider gibt es nur Valetparking, was 37$ kostet. Das Hotel liegt gut, allerdings hupt ein stündlich in Hotelnähe ankommender Zug mit extremer Lautstärke, so dass an frühes Einschlafen oder spätes Aufwachen nicht zu denken ist. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Beim Auschecken wurden mir versehentlich (?) zwei Valetparkings abgerechnet, offenbar war nicht offensichtlich, dass ich alleine nicht mit zwei Autos reisen kann. Ansonsten tadelloses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Lynuz!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hard Rock Hotel San Diego liegt mitten im Gaslamp Quarter. Wenn man ankommt, kann man das Valet Parking vom Hotel nutzen oder in ein öffentliches (Gebührenpflichtiges) Parkhaus nebenan fahren. Der Check-in war schnell, freundlich und unkompliziert. Es gibt W-Lan (ist in der Resort Fee inbegriffen, die wiederum bei unserer Buchung über einen Reiseveranstalter ebenfalls inklusive war). Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Es gibt einen (kleinen) Pool. Schade ist, das das Hard Rock Cafe leider ca. 10 Minuten Fußweg entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Mesa8!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hier ist einfach alles ausgelegt auf Sex, Drugs & Rock 'n Roll! Super Hotel um einfach mal ein paar Tage zu Hausen wie ein Rockstar. Da macht es auch nichts wenn man am nächsten Tag hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt, das Hotel verlässt. Denn man weiss, man hat am Abend davor gut Party gemacht.
Das Hotel liegt gleich zu Beginn des Gaslamp Quartier, und das wunderschöne Pier ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer, wir hatten eine Rockstar Suite sind riesig, modern und sauber. Das Interieur ist modern, schlicht und etwas ausgefallen. Besonders gut hat uns die Regenwalddusche gefallen. Da könnte man glatt Stunden darunter verbringen.
Wir hatten 4 irrsinnig tolle Tage in San Diego, und das Hotel hat einen grossen Teil dazu beigetragen. Die Hotelbar 207 und der Inbiss Maryjane's haben uns gut gefallen. Und das Restaurant Nobu war sowieso eine Klasse für sich.
Wir würden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, nfasola!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der hervorragende Eindruck des Hotels zeigt sich schon beim Checkin: Stylisches Ambiente, lockere Atmosphäre. Während des Checkin-Prozesses wird gefragt, welche Musik man denn beim Betreten des Zimmers gerne hätte. Was übrigens dann auch funktioniert.

Die Zimmer sind sensationell. Plasma-TV, iPhone Dock Station, grosses Badezimmer, grosse Fenster... Superlativen sind in diesem Hotel in jeder Hinsicht nicht übertrieben. Das Hotel an sich ist bereits ein Erlebnis im positiven Sinne.

Die Rooftop Bar ist der ideale Ausgangspunkt, um einen Drink zu nehmen, bevor man sich ins Nachtleben im Gaslamp Quartier stürzt.

Trotz des höheren Preises als in anderen Hotels: Ich würde jederzeit wieder ins Hard Rock Hotel in San Diego!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pacino_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich habe selten in so einem geilen Hotel übernachtet! Das Hotel ist noch recht neu und somit sehr modern ausgestatt. Von Plamsa TV, über sehr gemütliche Betten, Poolbereich und einem Nachtclub hat das Hotel echt alles zu bieten!

Lage ist echt optimal, genau mitten im Gaslamp! Absolutet highlight sind die ganzen echten Gitarren von vielen verschiedenen Rockstars, die die Flure schmücken!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Gooofy23!
MEXICO CITY
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich betrat mit einer Gruppe von Freunden die Lounge des Hotels und 5 Minuten nachdem man uns eine dicke saftige Rechnung für unsere Getränke gebracht hatte, teilte man uns in arroganter Weise mit, dass wir das Hotel verlassen müssten. Wir sagten ihnen, dass sie doch bitte eine Weile warten sollten, da wir unsere Getränke noch nicht ausgetrunken und dafür bezahlt hätten. Dann begannen alle Kellner damit, uns anzumachen und bedeuteten uns, dass wir ruhig sein sollten, und drohten uns damit, die Polizei zu rufen. Außerdem warfen Sie uns einige rassistische und diskriminatorische Ausdrücke an den Kopf, da sie wussten, dass wir Mexikaner sind.

Wenn Sie also Diskriminierung und Intoleranz unterstützen wollen, dann ist das der richtige Ort für Sie.

Danke, EXPLORADORA83!
Manchester Grand Hyatt San Diego
The Westin San Diego
The Westin San Diego
Nr. 43 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel San Diego

Unternehmen: Hard Rock Hotel San Diego
Anschrift: 207 5th Avenue, San Diego, CA 92101-6908
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in San Diego
Nr. 12 der Luxushotels in San Diego
Nr. 16 der Businesshotels in San Diego
Nr. 25 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 59 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel San Diego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Diego Hotel Hard Rock San Diego
Hard Rock San Diego