“Sehr gute Lage - schönes Hotel”

Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
Nr. 9 von 279 Hotels in San Diego
“Sehr gute Lage - schönes Hotel”
Bewertet am 22. April 2012

Wir verbrachten im April 2012 vier Nächte hier und waren sehr zufrieden.

Das wichtigste vorab:
Mit Flughafen hat das NICHTS zu tun! Die Lage ist absolut ruhig und zudem in schöner Nachbarschaft. Fluglärm gibt es überhaupt nicht.
Die Suite (kleines Wohn-/ Esszimmer und Schlafraum mit Bad) waren ausreichend groß, relativ modern eingerichtet und absolut neuwertig.
Ein Außenpool rundet das positive Bild ab.

Ein großer Pluspunkt ist die voll eingerichtete Küche. Zudem gibt es ein kostenloses Frühstück mit passabler, typisch amerikanischer Auswahl und leckeren frischen Waffeln.
Die Lage in einer kleinen Strip Mall erlaubt es, abends zu Fuss zum Essen loszugehen. Weitere Strip Malls in kurzer Autoentfernung vergrössern die Auswahl.

Sämtliche Sehenswürdigkeiten von San Diego sind mit dem Auto in 10-20 Minuten zu erreichen. Hier war zudem die Rezeption sehr hilfreich mit Tipps und einem überzeugenden Service.
Fazit: Ein Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis und in sehr guter Lage für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Good_travel_advice!

Germany
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt am Rande eines besseren Wohnviertels direkt an einer Esplanade (direkt neben dem Marriott), die zum spazieren gehen und joggen einlädt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, und auf dem Gelände gibt es auch einige Restaurants. Der nahe Flughafen stört Nachts nicht beim schlafen. Unser Zimmer bestand aus einem großen Küchen/Wohnzimmer, wobei die Küche eher spärlich ausgestattet war. Das Schlafzimmer war leider sehr klein und eng. Das relativ neue Bad war leider auch sehr klein. Das Hotel wirbt mit einem großem Frühstuck und Mo - Don noch mit einem Abendessen, welches im Preis inbegriffen ist. Das Essen besteht ausschliesslich aus Confinience Produkten. Wenn man irgendwo am Ende der Welt wäre, wäre man sicher froh darüber. Aber man ist ja immerhin in einer großen Stadt.
Wenn es die Reisekasse erlaubt, sollte man durchaus mal was anderes probieren. In der Nähe gibt es eine Filiale vom Panera Bread - einfach gut. Das Hotel eignet sich sicher als stopover, bis man wieder weiter fliegt. Das Frühstück und Abendessen sollte aber nicht unbedingt den Auschlag zur Wahl dieses Hotels geben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, KlausChristina!
Berlin
Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Homewood bietet 3 Zimmertypen: Studio, Zimmer mit einem und mit zwei Schlafzimmern. Alles Zimmer haben eine Couch, 2 Fernseher, eine Küchenzeile und die meisten einen Balkon. Das Hotel bietet jeden Tag Frühstück und Montag-Donnerstag Abendessen. Das Parken ist kostenlos. Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughafen. Mit dem Auto fährt man 5 min. nach Downtown. Das Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel in San Diego.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, babdr80!
Texas
Bewertet am 24. April 2008

Perfekt für Kinder geeignet. Das Frühstück war ein voller Erfolg, genau wie der Begrüßungsempfang am Abend. Das Frühstück und Abendessen haben uns völlig gereicht, was uns einen finanziellen Spielraum für das Mittagessen gelassen hat. Der Pool hätte etwas wärmer sein können, die Zimmer waren aber geräumig, sauber und mit allem Ausgestattet, was wir brauchten. Das es in der Stadt so viel zu Unternehmen gibt, deshalb, mussten wir auch nicht viel Zeit im Zimmer verbringen. Würde wiederkommen wenn man den Familienstand von 3 Jungs bedenkt, die alle unter 7 Jahre alt sind.

2 Danke, CRSTexas!
Ogden, Utah
Bewertet am 14. April 2008

Kommen gerade nach einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Ich kann gar nicht genügend lobende Wort für das Hotel finden. Es hatte eine tolle Lage und lag nur einen Block vom Harbor Drive entfernt. Am Parkplatz gab es auch eine Menge Restaurants zur Auswahl. Das Hotel bietet aber jeden Morgen ein Frühstück und von Montag bis Donnerstag auch ein leichtes Abendessen. Das Essen war gut und wir konnten somit ein wenig Geld sparen. Das Einzige, was mir an diesem Hotel nicht gefallen hat war nur eine Kleinigkeit… um den Timer für den Whirlpool zu erreichen musste man schon einen sehr langen Arm haben oder in das Stroh steigen. Man braucht hier schon eine Bodenplatte, auf die man sich stellen kann. Von dieser Kleinigkeit mal abgesehen, war das Hotel super, die Angestellten waren nett und alles war SAUBER!

1 Danke, Melissa399!
Hawaii
Bewertet am 11. April 2008

Habe hier zusammen mit meiner Familie für eine ganze Woche gewohnt, als ich geschäftlich unterwegs war. Das Hotel war klasse und die Angestellten waren erstklassig und haben all unsere Erwartungen übertroffen. Sie haben all unsere Wünsche erfüllt. Das Frühstück war perfekt und leichte Abendessen war super und hat uns dazu noch Geld gespart, weil nicht auswärts essen gehen mussten. Unsere beiden Kinder hatten viel Spaß im Park und auf dem Weg neben dem Fluss am Hotel. Komme im nächsten Monat wieder.

2 Danke, RGBarber!
Saint Paul, Minnesota
Bewertet am 8. April 2008

Ich kann gar nicht genügend lobende Worte über das Hotel verlieren. Es ist neu, die Einzimmersuiten sind fantastisch, wenn man mit 3 kleinen Kindern unterwegs ist (Sofabett und reserviertes Kinderbett) und es war ruhig. Ich finde, es ist das beste Hotel, in dem wir je gewohnt haben! Wir konnten die ganze Zeit keine anderen Gäste, die gekommen und gegangen sind hören, geschweige denn zuschlagende Türen etc., gar nicht hören. So hatten wir auch nicht das Gefühl, dass wir immer dafür sorgen mussten, dass unsere Kinder leise sind! Das warme Frühstück war für unsere Familie praktisch und bot zugleich eine tolle Auswahl an Obst, Kohlehydrate und Kaffee/Saft. Die Angestellten kannten sich gut aus und waren sehr hilfsbereit. Die Lage war fantastisch! Wir konnten sogar abends Spaziergänge mit den Kindern durch den Park oder am Meer entlang machen, damit sie etwas müde wurden. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

1 Danke, starosta93!
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
Pantai Inn
Nr. 1 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station
Anschrift: 2576 Laning Road, San Diego, CA 92106-6418
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in San Diego
Nr. 5 der Familienhotels in San Diego
Nr. 41 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego Airport - Liberty Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites San Diego Airport - Liberty Station Hotel San Diego
Homewood Suites Liberty Station