“Top Lage in San Diego” 3 von fünf Punkten

Porto Vista Hotel
Nr. 109 von 278 Hotels in San Diego
“Top Lage in San Diego”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Das Zimmer war sehr klein zum Innenhof gerichtet. Kein Kühlschrank! Das Frühstück war ok. Toast kostet extra! Das Personal ist sehr freundlich!
Die Lage war sehr gut. Gleich ums Eck ist ein Laden, wo man Fahrräder Mieten kann. Man kommt schnell zum Hafen aber auch in die InnenStadt. Das viertel Little Italy hat auch ganz tolle Cafés und Restaurants!
Franzi und Andi

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Franziandi!

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - zunächst benötigt man eine höhere Zimmerkategorie, da die Zimmer sonst winzig sind. Diese hatten wir auch reserviert - dennoch gefiel es mir nicht so gut. Das Bad war klein und irgendwie hat in dem ganzen Raum der Wohlfühlfaktor gefehlt. An den Wänden sind Fototapeten mit Menschen drauf, was auch nicht jedermann´s Geschmack trifft. Teilweise fühlt man sich etwas beobachtet.
Das Frühstück ist inklusive, war aber auch nicht besonders gut - würde ich nicht nochmal nehmen.
Trotz des nicht gehobenen Hotels gab es Valet Parking zu den bekannten Preisen. Deshalb haben wir in der zweiten Nacht auch einen Parkplatz in der Umgebung gesucht.
Die Umgebung ist ganz nett, direkt um die Ecke ist Little Italy, wo man abends in gute Restaurants gehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Susanne K!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Das Porto Vista liegt in der Nähe von Downtown Seattle und Little Italy. Grundsätzlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, wenn auf den zweiten Blick jedoch nicht ganz so neu, wie erst den Anschein macht. Es gibt ausschließlich Valet Parking, welches für Hotelgäste pro Tag extra kostet. Das Personal war freundlich, im Zimmer gab es einen Kühlschrank, für den wir sehr dankbar waren. Einziger wirklicher Negativpunkt war die Kakerlake in unserem Bad. Vermutlich eine Ausnahme, aber sie war da.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, GrenadineHamburg!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel habe ich aus Budgetgründen gewählt, da es an einem Sommer-Wochenende in San Diego in den bekannteren Hotels schonmal sehr teuer werden kann. Das Hotel ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn man sich einer der größeren Zimmer bucht, so wie wir es getan haben. Die normalen Zimmer sind wirklich winzig und ungefähr so groß wie das darin stehende Bett. Das Frühstück war inklusive und funktionierte auf Basis eines Gutscheins, den man im Hotel-Restaurant für ein Frühstücksgericht einlösen konnte. Alle beide Gerichte, die ich gegessen habe schmeckten fürchterlich! ;) Sonst machen die Zimmer einen deutlich besseren Eindruck als der dahin führende Gang vermuten lässt. Wer noch auf italienisches Essen steht und sich von einfliegenden Flugzeugen nicht die Laune verderben lässt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ChicuraGermany!
Kriens
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Lobby sieht sehr mordern und stylisch aus, kommt man aber ins Zimmer wird man enttäuscht. Zimmer sind sehr klein und altmodisch eingerichtet. Kleine Zimmer mit zu vielen alten Möbeln drin. Lage ist gut, direkt neben italienischem Viertel. Parkplatz nur über Valet Parking möglich, was zum Teil etwas mühsam ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Groot_CH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Diego.

Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir haben diese Hotel über ebookers gebucht. Die beschreibung und die Bilder
sehen sehr gut aus das muss ich sagen.
Aber in Wirklichkeit ist das Hotel alles andere als modern.
Die Räume sind so klein das wenn man 2 grosse Koffer hatt nicht mehr durchgehen konnte. Das Bett war sehr klein, und de Fussboden war ein alter eckliger Teppich.
Wir haben uns nicht wohl gefühlt und haben wirklich nur in diesen Raum geschlafen.
Würde nicht wieder in dieses Hotel gehen! Schade

• Aufenthalt September 2010
Danke, debby777!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Die Eingangshalle und Rezeption waren recht freundlich und vielversprechend gestaltet. Hat man einmal die Zimmer betreten, so riechen die Zimmer vermodert und sehr ungenießbar. Im Badezimmer waren Gäste wir dicke Käfer keine Seltenheit, Schimmel in der Dusche etwas Gewöhnliches. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig und man hat laute Stimmen die ganze Nacht hindurch hören können. Das einzige was durchaus akzeptabel war ist das Frühstück, was unkompliziert und einfach war. Im Großen und Ganzen ist der Preis den Leistungen nicht angemessen und für das Geld kann man sich durchaus eine etwas angenehmere Übernachtung suchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
The Sofia Hotel
Nr. 80 von 278 in San Diego
4.0 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
Doubletree Hotel San Diego Downtown

Sie waren bereits im Porto Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Vista Hotel

Unternehmen: Porto Vista Hotel
Anschrift: 1835 Columbia St, San Diego, CA 92101-2505
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown , Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 von 278 Hotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Porto Vista Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Vista Hotel San Diego
Hotel Porto Vista San Diego