“Zentrales, gut ausgestattetes Hotel”
Bewertung zu The Sofia Hotel

The Sofia Hotel
Nr. 82 von 279 Hotels in San Diego
Ansbach
“Zentrales, gut ausgestattetes Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2011

Bei Besuchen in San Diego läßt sich dieses Hotel sicherlich empfehlen. Die Zimmer sind zwar klein aber fein. Positiv ist auch das kostenlose Internet auf dem Zimmer. Für Geschäftsreisende einfach toll. Es gibt in diesem Hotel allerdings kein Frühstück, was durch das Angebot in der Umgebung locker kompensiert wird. Sofia liegt sehr zentral, nur 10 Minuten zum Flughafen, zum Meer, ins absolute Zentrum. Zum Badestrand empfiehlt sich ein Fahrrad zu leihen (gibt es in San Diego überall). Ansonsten ist das Hotel gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Hydro91!

Munich
Bewertet am 6. Januar 2011

Im Rahmen unseres Urlaubs haben wir San Diego besucht. Im Internet wurde das Hotel als Boutique Hotel beschrieben mit schönen Studiozimmern.

Plus:
- WLan
- Höfliche Mitarbeiter
- Zwei gratis Wasserflaschen pro Tag

Minus:
- laute Zimmer durch Klima die nicht abstellbar ist
- Microzimmer mit Bad neben dem Bett, komische Raumaufteilung.
- Parkgebühr 30 Dollar, Alternative 5 Gehminuten, Marketstreet, Ecke 6te, Park it on the Market für 11 Dollar
- bei uns Blick in Innenhof und ins Zimmer gegenüber, unschön!
- Lage? San Diego hat viel zu bieten, Sofia Hotel ausser der Touri Falle Gaslamp nichts!
- Rekordverdächtige Anzahl an Penner rund ums Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Oliver W!
Bewertet am 6. Januar 2011

-das Zimmer war einfach wahnsinnig klein, Waschbecken im Zimmer,Klimaanlage auch nach Abstellen sehr laut
-Gaslamp Quarter einfach Tourifalle Nr 1. Teuer,nicht einmal schön,Bar an Bar mit überteuerten Preisen
-Hotel bzgl der Freundlichkeit etc absolut nicht empfehlenswert
-Parken kostet 30$ über Nacht
-positiv: kostenloses WLAN
-Doppelbettgröße: 1.40m

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, r0m1n4p0w3r!
Hamburg
Bewertet am 20. Juli 2010

Das "The Sofia" liegt zentral in San Diego. Das Gaslamp Quarter liegt in Fußlaufreichweite. Das Hotel hat ein modernes elegantes Ambiente und wirkt insgesamt sehr gediegen.
Die Zimmer sind selbst für amerikanische Stadthotels sehr klein aber modern und gehoben ausgestattert. Die meisten Zimmer liegen entweder zum Broadway oder auf der Rückseite. Da wir den Straßenlärm vermeiden wollten, haben wir ein Zimmer zur anderen Seite gehabt. Das war aber nicht besser, da das The Sofia direkt vor der Greyhound Busstation liegt, man also die ganze Nacht den Lärm der Klimaanlagen der Greyhound-Busse hat sowie die an- und abfahrenden Busse hört. Wir mußten mit Ohrstöpseln schlafen, um einigermaßen zur Ruhe zu kommen. Sehr schade, da die Lage und Ausstattung sehr nett waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Maple_43!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte auf unserer Durchreise im "The Sofia" Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.
- Zimmer waren sehr sauber
- nettes Personal
- Free WLAN
- sehr gute Bar/Restaurant im Hause
- Parkservice kosten pro Nacht 30$ (das Auto ist immer verfügbar)

Direkt ums Eck "Westfield Horton Plaza" Mall. Hafen zu Fuß gut zu erreichen. 10 Minuten mit dem Auto zum Balboa Park (sehr empfehlenswert).

Ein Trip zum "Sea World" ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Niddl!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 20. Februar 2008

Ein tolles Hotel. Tolles Zimmer und netter Typ. Freundliche Angestellte. Super Lage!

Danke, jahjah01!
Tampa, Florida
Bewertet am 20. Februar 2008

Es war schön und die Angestellten waren sehr zuvorkommend, für den Preis hatte ich allerdings mehr erwartet.. In einem der Zimmer stand eine Kaffeemaschine, den Kaffee füllten sie allerdings nicht täglich auf. Im andern Zimmer gab es jede Menge Kaffee, aber keine Kaffeemaschine. Letztlich konnten wir uns dann eine vom Hausmeister leihen. Wenn Sie in der Innenstadt wohnen müssen, ist dies eine erstklassige Lage.

Danke, moncherrie!
The Westin San Diego Gaslamp Quarter
The Westgate Hotel
The Westgate Hotel
Nr. 29 von 279 in San Diego

Sie waren bereits im The Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sofia Hotel

Unternehmen: The Sofia Hotel
Anschrift: 150 West Broadway, San Diego, CA 92101-3811
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 51 der Businesshotels in San Diego
Nr. 59 der Romantikhotels in San Diego
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 296€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sofia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sofia San Diego
Sophia Hotel San Diego