“Tolles Hotel, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sofia Hotel

The Sofia Hotel
Nr. 80 von 278 Hotels in San Diego
Freiburg, Deutschland
“Tolles Hotel, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte auf unserer Durchreise im "The Sofia" Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden.
- Zimmer waren sehr sauber
- nettes Personal
- Free WLAN
- sehr gute Bar/Restaurant im Hause
- Parkservice kosten pro Nacht 30$ (das Auto ist immer verfügbar)

Direkt ums Eck "Westfield Horton Plaza" Mall. Hafen zu Fuß gut zu erreichen. 10 Minuten mit dem Auto zum Balboa Park (sehr empfehlenswert).

Ein Trip zum "Sea World" ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Niddl!

Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Ein tolles Hotel. Tolles Zimmer und netter Typ. Freundliche Angestellte. Super Lage!

Danke, jahjah01!
Tampa, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Es war schön und die Angestellten waren sehr zuvorkommend, für den Preis hatte ich allerdings mehr erwartet.. In einem der Zimmer stand eine Kaffeemaschine, den Kaffee füllten sie allerdings nicht täglich auf. Im andern Zimmer gab es jede Menge Kaffee, aber keine Kaffeemaschine. Letztlich konnten wir uns dann eine vom Hausmeister leihen. Wenn Sie in der Innenstadt wohnen müssen, ist dies eine erstklassige Lage.

Danke, moncherrie!
Memphis
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Habe hier während einer Konferenz im Messezentrum gewohnt. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite des Gas Lamp Quarter und den Straßenbahnhaltestellen. Ich war sehr von der Hilfsbereitschaft der Angestellten beeindruckt. Wenn ich das nächste Mal in San Diego bin, werde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen. Das Einzige, was ich nicht mochte, war die Dusche. Sie hatte zwar einen tollen Wasserdruck, war aber nur teilweise mit einer Glaswand umfasst und es gab keinen Duschvorhang. Deshalb war der Boden auch schon nass, wenn Sie aus der Dusche kamen.

2 Danke, memcadman!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Erstklassige, wirklich tolle Lage, in der Nähe des Flughafens, Downtown, dem Bahnhof und mit jeder Menge Taxis, die vor dem Hotel warten. Gegenüber vom Hotel liegt eine riesige Mall, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern, ein wenig klein, was mich aber nicht von einem erneuten Besuch aufhalten würde. Im Hotel und in den Zimmern gibt es keine Fenster, was manchmal ganz schön stickig sein kann – keine Ahnung, wie es erst im Sommer sein muss. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und super Lage – würde ich empfehlen.

2 Danke, Simonemeyerowitz!
Fremont, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Waren für 2 Nächte mit zwei kleinen Kindern hier. -Für das Geld, was wir bezahlt haben, war die Suite recht klein.

-Die Parkgebühr im Hotel kostet $25/Nacht – stellen Sie sich das mal vor. Wir haben unser Auto zwei Nächte am Straßenrand abgestellt und die Parkuhren gefüttert, das war nicht lustig.

– Im Hotel gibt es keine kostenlose Reinigung. Für die Geschäftsreise ist dies ein tolles Hotel, für eine vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern und Sie ihre Kleidung mitten im Urlaub waschen müssen, müssen Sie entweder auf die schrecklich teure Reinigung zurückgreifen oder einen Waschsalon suchen.

Auf jeden Fall nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

1 Danke, Obelixta!
Chardon
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Waren vom 4-8 Dezember 2007 im Sofia. Die Angestellten und das Hotel sind sehr nett und die Zimmer sind sehr funktionell, aber auch kleiner. Der Schlüssel ist die Lage, durch die man eine gute Anbindung an die Busse und Straßenbahnen hat. Wir konnten alle Orte bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und haben dabei nur einen Bruchteil dessen aufgeben müssen, was uns ein Mietwagen und Parkgebühren etc. gekostet hätte. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants und die Promenade ist leicht mit dem Bus erreichbar. Muss allerdings darauf hinweisen, dass die Doppelzimmer, die zur 1st Avenue anliegen, viel Verkehrslärm vertragen müssen, falls Sie das stört. Übrigens, haben das Restaurant im Hotel ausprobiert und es war ganz gut. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

2 Danke, noland-b!
Courtyard San Diego Downtown
Courtyard San Diego Downtown
Nr. 16 von 278 in San Diego
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im The Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sofia Hotel

Unternehmen: The Sofia Hotel
Anschrift: 150 West Broadway, San Diego, CA 92101-3811
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 51 der Businesshotels in San Diego
Nr. 59 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sofia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sofia San Diego
Sophia Hotel San Diego