“Nichts für Familien mit Kindern”
Bewertung zu The Sofia Hotel

The Sofia Hotel
Nr. 76 von 286 Hotels in San Diego
Bewertet am 28. Dezember 2007

Waren für 2 Nächte mit zwei kleinen Kindern hier. -Für das Geld, was wir bezahlt haben, war die Suite recht klein.

-Die Parkgebühr im Hotel kostet $25/Nacht – stellen Sie sich das mal vor. Wir haben unser Auto zwei Nächte am Straßenrand abgestellt und die Parkuhren gefüttert, das war nicht lustig.

– Im Hotel gibt es keine kostenlose Reinigung. Für die Geschäftsreise ist dies ein tolles Hotel, für eine vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern und Sie ihre Kleidung mitten im Urlaub waschen müssen, müssen Sie entweder auf die schrecklich teure Reinigung zurückgreifen oder einen Waschsalon suchen.

Auf jeden Fall nicht für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.

1  Danke, Obelixta!
Bewertung schreibenBewertungen (1.475)

Bewertet am 19. Dezember 2007

Waren vom 4-8 Dezember 2007 im Sofia. Die Angestellten und das Hotel sind sehr nett und die Zimmer sind sehr funktionell, aber auch kleiner. Der Schlüssel ist die Lage, durch die man eine gute Anbindung an die Busse und Straßenbahnen hat. Wir konnten alle Orte bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und haben dabei nur einen Bruchteil dessen aufgeben müssen, was uns ein Mietwagen und Parkgebühren etc. gekostet hätte. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants und die Promenade ist leicht mit dem Bus erreichbar. Muss allerdings darauf hinweisen, dass die Doppelzimmer, die zur 1st Avenue anliegen, viel Verkehrslärm vertragen müssen, falls Sie das stört. Übrigens, haben das Restaurant im Hotel ausprobiert und es war ganz gut. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.

2  Danke, noland-b!
Bewertet am 13. November 2007

Was für ein tolles Hotel, super Lage und der beste Service, den wir in den Staaten bekommen haben, super hilfsbereit, nichts hat zu viele Umstände bereitet. Wir hatten keine Probleme, die Stadt zu Fuß zu besuchen, weil sich alles in der Nähe befand. Haben viele tolle Restaurants gefunden, richtige Schätze, die wir auch an andere Reisende aus Australien weiter empfohlen haben.

Danke, woofwoof!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dies ist ein tolles Boutiquehotel in San Diego. Waren zum ersten Mal in San Diego, deshalb war die Lage so perfekt. Der Service war klasse, die Zimmer entsprachen einem hohen Standard, sind allerdings ein wenig klein, haben aber trotzdem alles zu bieten, was man auch in größeren Zimmern bekommt.

Der Preis pro Zimmer ist etwas hoch, achten Sie deshalb auf Angebote. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, squid39!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Sofia hat eine super Lage, saubere Zimmer und eine schöne Bar im Keller, die gerade erst eröffnet hatte. Das Problem war, dass die Zimmer sehr, sehr klein waren. Wenn Sie nicht sehr groß sind, ist es ok, wir waren nur für eine Nacht dort und hatten nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Alles in allem, vom wenigen Platz abgesehen, war dies eines der besseren Hotels auf unserer Rundreise.

3  Danke, centralparkhero!
Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotel super, obwohl die Zimmer recht klein waren. Der Checkinn verlief schnell und die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und hilfsbereit. Im Hotel gibt es zwar kein Frühstück, man hat uns aber ein gutes Cafe, ein paar Häuserblöcke weiter empfohlen, wo man leckere Bagels bekommen konnte. Es hat eine recht zentrale Lage, wenn man San Diego kennen lernen möchte!

Ich fand das Hotel wirklich klasse!

Danke, californiagirl82!
Bewertet am 20. April 2007

Das Sofia Hotel in San Diego wurde nach einer umfangreichen Renovierung Ende 2006 (wieder-)eröffnet. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr entspanntes Ambiente aus, was sich schon in der Hotellobby bemerkbar macht, in der der Gast (außer von dem freundlichen Personal) von angenehmer Fahrstuhl-Musik empfangen wird. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über eine kleine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen sowie einen Radiowecker mit Anschlussmöglichkeit für iPod und Co. Enthalten sind außerdem täglich zwei Flaschen Wasser sowie Körperpflegeprodukte. Auch mit Handtüchern etc. wird nicht gegeizt. Die Zimmer sind relativ klein, das Gebäude etwas hellhörig (was mich aber kaum gestört hat).
Im Business-Center des Hotels stehen 24 Std. mehrere Internet-Rechner mit Drucker/Scanner/Kopierer zur Verfügung. Außerdem ist W-LAN in der Lobby verfügbar.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmerservice einwandfrei.
Zur Lage: Sowohl der Hafen mit den dortigen Sehenswürdigkeiten, das Einkaufzentrum "Horton Plaza", der 24h-Supermarkt "Ralph's" und das Ausgeh-Viertel "Gaslamp Quarter" befinden sich in fußläufiger Entfernung. Zahlreiche Buslinien fahren den Broadway an und Trolley-Haltestelle sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
Nr. 55 von 286 in San Diego
Kimpton Solamar Hotel
Kimpton Solamar Hotel
Nr. 41 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im The Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sofia Hotel

Anschrift: 150 West Broadway, San Diego, CA 92101-3811
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in San Diego
Nr. 59 der Romantikhotels in San Diego
Preisklasse: 130€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sofia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sofia San Diego
Sophia Hotel San Diego