The Sofia Hotel
  • Bar/Lounge
  • Pool
The Westin San Diego(San Diego)
  • Zimmerservice
Wyndham Harbour Lights(San Diego)
  • Fitnessstudio
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.517)
1.517 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2007

Dies ist ein tolles Boutiquehotel in San Diego. Waren zum ersten Mal in San Diego, deshalb war die Lage so perfekt. Der Service war klasse, die Zimmer entsprachen einem hohen Standard, sind allerdings ein wenig klein, haben aber trotzdem alles zu bieten, was man auch in größeren Zimmern bekommt.

Der Preis pro Zimmer ist etwas hoch, achten Sie deshalb auf Angebote. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, squid39!
Bewertet 3. Oktober 2007

Das Sofia hat eine super Lage, saubere Zimmer und eine schöne Bar im Keller, die gerade erst eröffnet hatte. Das Problem war, dass die Zimmer sehr, sehr klein waren. Wenn Sie nicht sehr groß sind, ist es ok, wir waren nur für eine Nacht dort und hatten nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Alles in allem, vom wenigen Platz abgesehen, war dies eines der besseren Hotels auf unserer Rundreise.

3  Danke, centralparkhero!
Bewertet 10. August 2007

Ich fand das Hotel super, obwohl die Zimmer recht klein waren. Der Checkinn verlief schnell und die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und hilfsbereit. Im Hotel gibt es zwar kein Frühstück, man hat uns aber ein gutes Cafe, ein paar Häuserblöcke weiter empfohlen, wo man leckere Bagels bekommen konnte. Es hat eine recht zentrale Lage, wenn man San Diego kennen lernen möchte!

Ich fand das Hotel wirklich klasse!

Danke, californiagirl82!
Bewertet 20. April 2007

Das Sofia Hotel in San Diego wurde nach einer umfangreichen Renovierung Ende 2006 (wieder-)eröffnet. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr entspanntes Ambiente aus, was sich schon in der Hotellobby bemerkbar macht, in der der Gast (außer von dem freundlichen Personal) von angenehmer Fahrstuhl-Musik empfangen wird. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über eine kleine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen sowie einen Radiowecker mit Anschlussmöglichkeit für iPod und Co. Enthalten sind außerdem täglich zwei Flaschen Wasser sowie Körperpflegeprodukte. Auch mit Handtüchern etc. wird nicht gegeizt. Die Zimmer sind relativ klein, das Gebäude etwas hellhörig (was mich aber kaum gestört hat).
Im Business-Center des Hotels stehen 24 Std. mehrere Internet-Rechner mit Drucker/Scanner/Kopierer zur Verfügung. Außerdem ist W-LAN in der Lobby verfügbar.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmerservice einwandfrei.
Zur Lage: Sowohl der Hafen mit den dortigen Sehenswürdigkeiten, das Einkaufzentrum "Horton Plaza", der 24h-Supermarkt "Ralph's" und das Ausgeh-Viertel "Gaslamp Quarter" befinden sich in fußläufiger Entfernung. Zahlreiche Buslinien fahren den Broadway an und Trolley-Haltestelle sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, HumptyH!
Bewertet 12. April 2007

War in der Stadt zum Sightseeing und fand heraus, dass das Hotel 2 Stunden entfernt lag. Nachdem ich immer wieder versucht hatte, dass Hotel zu kontaktieren, suchte ich mir ein anderes. Das Sofia ist sehr schön, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, der Service war klasse. Die Zimmer waren zwar klein aber gemütlich. Die Ausstattung war sehr elegant, die Handtücher weich wie Wolken. Die besten Betten überhaupt! Super Lage!

3  Danke, wondRR!