“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 282 Hotels in San Diego
Wiganer in Essex
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Sofia hat eine super Lage, saubere Zimmer und eine schöne Bar im Keller, die gerade erst eröffnet hatte. Das Problem war, dass die Zimmer sehr, sehr klein waren. Wenn Sie nicht sehr groß sind, ist es ok, wir waren nur für eine Nacht dort und hatten nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Alles in allem, vom wenigen Platz abgesehen, war dies eines der besseren Hotels auf unserer Rundreise.

3 Danke, centralparkhero!

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotel super, obwohl die Zimmer recht klein waren. Der Checkinn verlief schnell und die Angestellten an der Rezeption waren angenehm und hilfsbereit. Im Hotel gibt es zwar kein Frühstück, man hat uns aber ein gutes Cafe, ein paar Häuserblöcke weiter empfohlen, wo man leckere Bagels bekommen konnte. Es hat eine recht zentrale Lage, wenn man San Diego kennen lernen möchte!

Ich fand das Hotel wirklich klasse!

Danke, californiagirl82!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Das Sofia Hotel in San Diego wurde nach einer umfangreichen Renovierung Ende 2006 (wieder-)eröffnet. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr entspanntes Ambiente aus, was sich schon in der Hotellobby bemerkbar macht, in der der Gast (außer von dem freundlichen Personal) von angenehmer Fahrstuhl-Musik empfangen wird. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, verfügen über eine kleine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelbrett und -eisen sowie einen Radiowecker mit Anschlussmöglichkeit für iPod und Co. Enthalten sind außerdem täglich zwei Flaschen Wasser sowie Körperpflegeprodukte. Auch mit Handtüchern etc. wird nicht gegeizt. Die Zimmer sind relativ klein, das Gebäude etwas hellhörig (was mich aber kaum gestört hat).
Im Business-Center des Hotels stehen 24 Std. mehrere Internet-Rechner mit Drucker/Scanner/Kopierer zur Verfügung. Außerdem ist W-LAN in der Lobby verfügbar.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Zimmerservice einwandfrei.
Zur Lage: Sowohl der Hafen mit den dortigen Sehenswürdigkeiten, das Einkaufzentrum "Horton Plaza", der 24h-Supermarkt "Ralph's" und das Ausgeh-Viertel "Gaslamp Quarter" befinden sich in fußläufiger Entfernung. Zahlreiche Buslinien fahren den Broadway an und Trolley-Haltestelle sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, HumptyH!
virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

War in der Stadt zum Sightseeing und fand heraus, dass das Hotel 2 Stunden entfernt lag. Nachdem ich immer wieder versucht hatte, dass Hotel zu kontaktieren, suchte ich mir ein anderes. Das Sofia ist sehr schön, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, der Service war klasse. Die Zimmer waren zwar klein aber gemütlich. Die Ausstattung war sehr elegant, die Handtücher weich wie Wolken. Die besten Betten überhaupt! Super Lage!

3 Danke, wondRR!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir haben im Rahmen einer Geschäftsreise im The Sofia übernachtet und haben dann einen Kurzurlaub dran gehängt. Die Anlage war für beides gut geeignet. Geschäftlich gesehen, war es angenehm, da das Kongresszentrum ganz in der Nähe war. Unsere Firma hat auch ein Meeting im Hotel arrangiert und die Leistungen waren ausgezeichnet. Was den Urlaub betrifft, war das Hotel ausgesprochen günstig, denn es lag ganz in der Nähe des Gaslamp Viertels und die Lage hätte nicht besser sein können. Das Hotel bietet einige sehr gute Annehmlichkeiten, die ich nirgendwo anders so erlebt habe, zum Beispiel gab es eine kostenlose San Diego Tour zu Fuß. Die Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich. Alles in allem bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für San Diego. Wir werden zurückkehren.

3 Danke, greatday-7!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Das Sofia Hotel war spektakulär! Die Angestellten der Rezeption waren äußerst einladend und nett. Es schien, dass sie alles möglich gemacht haben, um jedem Kunden einen ausgezeichneten Aufenthalt zu gewähren. Für mich steht jeder, für den der Kunde König ist, an erster Stelle.

2 Danke, ltngrl07!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Tolle Lage im Zenrum des Gaslampenstadtteils. Alle Restaurants und das Nachtleben befinden sich in gehbarer Reichweite. Die Zimmer sind sehr individuell und gemütlich. Kann es allen, die nach San Diego fahren, empfehlen.

3 Danke, Hotels1234!
Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter
Porto Vista Hotel
Porto Vista Hotel
Nr. 106 von 282 in San Diego

Sie waren bereits im The Sofia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sofia Hotel

Unternehmen: The Sofia Hotel
Anschrift: 150 West Broadway, San Diego, CA 92101-3811
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Downtown
Nr. 52 der Businesshotels in San Diego
Nr. 60 der Romantikhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sofia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sofia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sofia San Diego
Sophia Hotel San Diego