“Klein, aber fein!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt, Germany
“Klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Um San Diego zu erkunden, hatten wir nach einem kleinen, familiären B&B gesucht - und die Bilder und Bewertungen auf Tripadvisor zum Hillcrest House haben uns gleich zugesagt. Ann, Besitzerin und gute Seele des B&B war schon vor der Ankunft sehr hilfsbereit, als es kurzzeitig Probleme mit der Kreditkarte gab. Auch nach Ankunft war sie stets hilfsbereit und stand stest mit guten Tipps und einem unglaublich leckeren Frühstück zur Seite, so dass es einem generell eher vorkommt, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Auch die Lage des B&B mitten im malerischen Künstler- und Studentenviertel Hillcrest ist optimal, in Laufweite (eher unüblich in den USA) liegen zahlreiche Restaurants, Shops und Bars.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Tiridat!

West Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren für drei Nächte im Old Town Zimmer im Hillcrest House.
Die Unterkunft war sehr komfortabel, das Frühstück sehr lecker und Ann sowie Callie machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Anns Empfehlungen, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte, waren goldrichtig für uns.
(Wir sind italienisch im "Arrivederci", afghanisch im "Khyber Pass" - beides in Hillcrest - und mexikanisch im "Old Town Mexican Cafe" in Old Town essen gegangen.)
Gehen Sie nicht in das Hillcrest House, wenn Sie das Folgende UNBEDINGT haben müssen: einen 24-Stunden-Zimmerservice, einen vom Bett aus zu sehenden Breitbild-TV oder Rösti und Rühreier bzw. das kalifornische Äquivalent für ein "englisches" Frühstück.
Ann VERSUCHT klugerweise noch nicht einmal, irgend etwas davon zu besorgen.
KOMMEN Sie ins Hillcrest House, wenn Sie eine freundliche Atmosphäre, eine komfortable Unterkunft und eine lebhafte Gesprächsrunde am Frühstückstisch mit anderen interessanten Gästen von überall her haben wollen, während Sie Anns köstliche Cornflakes, frisches Obst und Muffins genießen wollen, die gebacken wurden, kurz bevor Sie an den Tisch kamen.
(Obwohl wir kein Auto hatten, sahen wir, dass Ann genug Parkplätze neben der Straße für ein Auto pro Zimmer bietet.
Ach ja, und gehen Sie in die hintere Gasse und versuchen Sie, die "Radierkunst" im Beton vor dem Garagentor zu finden!)

1 Danke, Wabally1!
Mathews, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Meine Frau und ich waren für 4 Tage in San Diego und entschieden uns für das Hillcrest House Bed & Breakfast, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Nachdem wir hier eine sehr entspannende Zeit verbracht haben, empfehlen wir das Hillcrest House gerne jedem, der in dieser netten Stadt übernachten möchte.

SAN DIEGO
Das Wetter in San Diego war toll (ca. 23°C und jeden Tag Sonne (wir waren Mitte August hier)) und auch sehr beständig, während wir hier waren. Tipp für die Strandliebhaber: Der Pazifik an diesem Teil der Welt ist eiskalt (zumindest für meine, an den Atlantik gewöhnten, Füße). Und nach Mexiko sind es nur ca. 32 km!

San Diego scheint eine Stadt voller Parks, Museen und Restaurants zu sein. Wir konnten noch nicht mal ansatzweise alles sehen, was es dort gibt.

HILLCREST VILLAGE
Das Hillcrest House Bed & Breakfast liegt im Hillcrest Village-Viertel in San Diego. Es war sicher und sauber. Hillcrest ist ein älteres Viertel, dass komplett wiederbelebt wurde. Man könnte es sogar trendig oder elegant nennen. Im Village gibt es sehr viele Geschäfte und eine unglaubliche Auswahl an Restaurants, zu denen man vom Bed & Breakfast leicht laufen kann. Ich bin kein wirklicher Stadtmensch, aber ich muss sagen, ich habe mich hier wohlgefühlt.

HILLCREST HOUSE BED & BREAKFAST
Hinweis an die Ehemänner: Normalerweise wählt meine Frau die Hotels. Dieses Mal übertrug sie mir diese Aufgabe und nach unserer Zeit im Hillcrest House sagte sie mir, dass ich gut gewählt habe ;-) Unser Morgen im Hillcrest House Bed & Breakfast begann mit einem Frühstück, was gerade richtig war. Es war typisch kalifornisch mit frischem Obst und hausgebackenen Muffins (sie waren wundervoll). Meine Frau sagte zu diesem Bed & Breakfast: "Fast wie zu Hause (nur ohne die Kinder)". Ann Callahan, die Eigentümerin, ist warm, herzlich und sehr hilfsbereit. Sie empfahl uns die besten Sehenswürdigkeiten, die man sich in der Stadt ansehen müsste, sowie Aktivitäten, an denen wir teilnehmen sollten. Es machte den Eindruck, als ob jeder seinen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast damit beendet (oder beginnt), Ann zu umarmen. Sie ist eine wundervolle Gastgeberin. Das Hillcrest House ist ein kleines und nettes Bed & Breakfast, die Zimmer sind charmant aber nicht groß. Wir beide hatten gerade mal genug Platz. Wenn man mit mehr als 2 Leuten hierher kommt empfehle ich, ein extra Zimmer zu buchen. Während unseres Aufenthalts gab uns Ann eine Suite ohne extra Kosten, als diese frei wurde. Wir hatten nicht darum gebeten, sie machte es einfach so.

Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit. Vielen Dank Ann. Es hat uns hier wirklich gut gefallen!

Danke, bburroug!
Potter Valley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hillcrest House war meine Oase auf meinem Besuch vor kurzem in San Diego. Leider waren es nicht die Weltklasse-Attraktionen so dicht bei, die mich zu dem Besuch in diesem B&B bewegten, sondern Gesundheitsprobleme in der Familie. Der UC San Diego Medical Center liegt ziemlich dicht bei. Das Hillcrest House war der perfekte Ort für mich zum Ausruhen und um mich wieder zu regenerieren für meine Besuche bei meiner Mutter auf der Intensivstation. Die günstige Lage war dabei das wenigste:
das charmante und komfortable Ambiente und die wundervolle Herzlichkeit der Gastwirtin Ann Callahan ließen mich richtig heimisch fühlen, somit fühlte ich mich sehr wohl und gut versorgt. Ann nutzte ihr Wissen von Jahren in der Hotelbranche kombiniert mit ihrer praktischen Art sich zu kümmern, um mir das schönst mögliche Erlebnis zu bereiten. Ihr niedlicher kleiner Hund Calli war auch ein Vergnügen und erinnerte mich an meine eigenen Hundekinder zu Hause auf meiner Ranch. Das Frühstück war üppig und gemütlich (ich liebe den Kaffee, der nach Geheimrezept zubereitet ist).

Die verschiedenen außergewöhnlichen Gruppen von Weltreisenden, mit denen ich jeden Morgen den Frühstückstisch teilte, waren immer stimulierend, weise und schlagfertig. Unsere Gespräche sorgten für eine tollen Start meiner Tage. Kurz zusammengefasst: Mein Aufenthalt im Hillcrest House gab mir beruhigende Kraft für mein Herz in einer kraftzerrenden Zeit. Ich hoffe, dass ich sehr bald zum Hillcrest House zurückkommen kann mit einer leichteren Mission: Spaß. Ich kann es nicht erwarten, einige der exotischen Restaurants in der Hillcrest Gegend auzuprobieren, mich am Strand zu entspannen, den Zoo zu sehen und einfach nur Ann und ihre Gäste zu besuchen.

Danke, lashlr!
Mission Valley / Hotel Circle
Kings Inn Hotel
Kings Inn Hotel
Nr. 44 von 281 in San Diego

Sie waren bereits im Hillcrest House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest House Bed & Breakfast

Unternehmen: Hillcrest House Bed & Breakfast
Anschrift: 3845 Front St, San Diego, CA 92103-3019
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 37 Pensionen in San Diego
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest House Bed And Breakfast
Hillcrest House Hotel San Diego