“Hervorragende Unterkunft bei sehr netten Gastgebern” 5 von fünf Punkten

Hillcrest House Bed & Breakfast
Nr. 2 von 33 Pensionen in San Diego
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Hervorragende Unterkunft bei sehr netten Gastgebern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind sehr herzlich von Ann und Barbara willkommen worden. Sie haben uns alles gezeigt und jede unserer Fragen über die Stadt, Restaurants oder das B&B gerne beantwortet. Sie geben gerne Tipps, was man im Hinblick auf die Verweildauer alles machen kann.

Die Zimmer sind groß und haben ein modernes, geräumiges und mit allem notwendigen ausgestattetes Bad. Alles ist sehr sauber und wir hatten einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Das Frühstück ist sehr "healthy", d.h. neben vielen verschiedenen Sorten frisch geschnibbeltem Obst und Müsli gibt es Saft, Joghurt, Toast und selbstgemachte Marmelade.

Besonders abends sitzt man sehr schön auf der Veranda. WLAN gibt's inklusive, man kann aber auch den Laptop samt Drucker nutzen. Ebenso gibt es Wasserflaschen und Off-Street-Parking.

Hillcrest bietet in der Nähe zahlreiche Restaurants, von denen wir aufgrund der Kürze der Zeit leider nichts nutzen konnten.

Es lohnt, sich mit dem Busplan auseinander zu setzen (oder via Google Maps). Aus unmittelbarer Nähe fahren etliche Buslinien ab. Tipp: Ab zwei Fahrten (bzw. mit Umsteigen) lohnt sich schon ein Tagesticket.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Praesi2000!

Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir haben uns rundrum wohl gefuehlt, Klasse Service, tolles Zimmer, super sauber,..., Frühstück allerdings typisch amerikanisch, aber immerhin mit frischem Obst uns selbst gebackenen Muffins. Lage ist sehr zentral, auch sehr nahe am Zoo, Flughafen, Seaworld und nur 10 Minuten zum Strand. Es sind nur wenige Meter zu vielen Restaurants. Ann ist um alle Gäste total bemüht.
...wir können nur sagen weiter so.....!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MatthiasMM!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Einer unserer besten Aufenthalte überhaupt! Die Besitzerin ist ein absoluter Engel, äusserst hilfsbereit und pflegt ihr B&B wie ihr eigenes Zuhause. Das Haus, die Zimmer sowie die Umgebung sind mit viel Hingabe gepflegt und gehegt. Als wir ohne Reservation angereist sind, hat man für uns in fünf anderen Unterkünften angerufen und für eine Alternative gesucht. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
Danke, DanOnAir!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Hillcrest Bed & Breakfast liegt mitten im Künstler- und Studentenviertel Hillcrest und bietet in fußläufiger Entfernung zahlreiche Restaurants, Shops und Bars. Es ist teilweise etwas eng, aber die Gastgeberin gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt besonders zu machen: Hierzu gehörenihre aufgeschlossene und warmherzige Art, der Hund und die frisch gebackenen Cookies. Wir sind froh, dass wir auf Tripadvisor auf das B&B aufmerksam geworden sind und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Krasser-Baer!
Bad Vilbel
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Bed&Breakfast ist eine wirklich gute Wahl im teuren San Diego. Es liegt perfekt gelegen im Stadtteil Hillcrest, Restaurants, Bars und ein Wholefoods Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Die Gastgeberin ist sehr nett und gibt sich alle Mühe, den Gästen eine tollen Aufenthalt zu garantieren (z.B. mit frischen selbstgebackenen Coockies am Morgen). Wir waren im Gaslamp Room, zugegeben schon etwas eng für 2 Personen mit 2 großen Koffern, aber sehr süß eingerichtet und Zimmer sowie angenzendes Bad anstandslos sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tweety0174!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Um San Diego zu erkunden, hatten wir nach einem kleinen, familiären B&B gesucht - und die Bilder und Bewertungen auf Tripadvisor zum Hillcrest House haben uns gleich zugesagt. Ann, Besitzerin und gute Seele des B&B war schon vor der Ankunft sehr hilfsbereit, als es kurzzeitig Probleme mit der Kreditkarte gab. Auch nach Ankunft war sie stets hilfsbereit und stand stest mit guten Tipps und einem unglaublich leckeren Frühstück zur Seite, so dass es einem generell eher vorkommt, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Auch die Lage des B&B mitten im malerischen Künstler- und Studentenviertel Hillcrest ist optimal, in Laufweite (eher unüblich in den USA) liegen zahlreiche Restaurants, Shops und Bars.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Tiridat!
West Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren für drei Nächte im Old Town Zimmer im Hillcrest House.
Die Unterkunft war sehr komfortabel, das Frühstück sehr lecker und Ann sowie Callie machten unseren Aufenthalt sehr angenehm.
Anns Empfehlungen, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte, waren goldrichtig für uns.
(Wir sind italienisch im "Arrivederci", afghanisch im "Khyber Pass" - beides in Hillcrest - und mexikanisch im "Old Town Mexican Cafe" in Old Town essen gegangen.)
Gehen Sie nicht in das Hillcrest House, wenn Sie das Folgende UNBEDINGT haben müssen: einen 24-Stunden-Zimmerservice, einen vom Bett aus zu sehenden Breitbild-TV oder Rösti und Rühreier bzw. das kalifornische Äquivalent für ein "englisches" Frühstück.
Ann VERSUCHT klugerweise noch nicht einmal, irgend etwas davon zu besorgen.
KOMMEN Sie ins Hillcrest House, wenn Sie eine freundliche Atmosphäre, eine komfortable Unterkunft und eine lebhafte Gesprächsrunde am Frühstückstisch mit anderen interessanten Gästen von überall her haben wollen, während Sie Anns köstliche Cornflakes, frisches Obst und Muffins genießen wollen, die gebacken wurden, kurz bevor Sie an den Tisch kamen.
(Obwohl wir kein Auto hatten, sahen wir, dass Ann genug Parkplätze neben der Straße für ein Auto pro Zimmer bietet.
Ach ja, und gehen Sie in die hintere Gasse und versuchen Sie, die "Radierkunst" im Beton vor dem Garagentor zu finden!)

1 Danke, Wabally1!
Nr. 21 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Hillcrest House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest House Bed & Breakfast

Unternehmen: Hillcrest House Bed & Breakfast
Anschrift: 3845 Front Street, San Diego, CA 92103
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 33 Pensionen in San Diego
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest House Bed And Breakfast
Hillcrest House Hotel San Diego