Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
292 $
Pantai Inn(La Jolla)
421 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
152 $
147 $
  • Pool
Manchester Grand Hyatt San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
303 $
249 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

414 $
388 $
Official Site
  • Pool
Paradise Point Resort & Spa(San Diego)
374 $
362 $
  • Pool
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.332 $
337 $
  • Pool
Travelodge by Wyndham la Jolla Beach(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
196 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.331 $
337 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 378 $ pro Nacht.

Pacific Terrace Hotel(San Diego)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
706 $
544 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.164)
1.165 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2016

Sehr modernes Hotel mit entsprechendem Ambiente. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer direkt über der Bar, war etwas laut, aber die Sicht auf den Sonnenuntergang über dem Pazifik hat das alles wieder ausgeglichen. In der ersten Nacht gab es einige Besucher, die mit ihrem Auto bis zur Promenade vorgefahren sind, und bei lauter Musik den Ozean "genossen" haben - war nervig, kam aber erfreulicherweise danach nicht mehr vor.
Frühstück ist etwas eingeschränkt (nur a la Carte) und dauert auch recht lange, aber es gibt einige andere Optionen auf der Strandpromenade in der Nähe. Das Restaurant haben wir auch ausprobiert - war einfach fantastisch!
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und entgegenkommend, von der Rezeption angefangen, die geholfen hat, Ausflüge zu buchen, bis zum aufmerksamen Zimmerservice, der auch bei Sonderaktionen (Abfluss vom Sand verstopft, Handtücher nochmals austauschen, usw. ) schnell und unkompliziert geholfen hat.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, den wir voll und ganz genossen haben.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick, aber wer es ruhiger mag ist dann bei den weiter von der Promenade gelegenen Zimmern besser dran.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rainer M!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage in diesen Hotel.
Leider können wir die positiven Beurteilungen nicht so uneingeschränkt stehen lassen. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Der Blick auf den Pazifik grandios. Der Service ist nicht gross zuvorkommend und teilweise desinteressiert. Die Bar und das Restaurant sind laut und werden ohne Kompromisse gegen 10.00 Uhr abends geschlossen. Dann gibt es nichts mehr. Frühstück erst ab 9.00 Uhr ohne Kompromisse. Service auf dem Towerdeck gibt es so gut wie gar nicht. Getränke muss man schon selbst holen. Leider gibt es abends auch keinen mit Service versehenen Lounge bereich. Wir waren nicht zufrieden. Deshalb auch nur wenig Punkte....Schade.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travellvie!
Bewertet 1. Oktober 2016

Nettes Personal, sehr gutes Restaurant. Der Frühstücksservice sehr freundlich. Es gibt Schirme, Handtücher, Stühle für den Strand umsonst. Leider mussten wir feststellen und das gilt für ganz San Diego, dass es immer mehr Bettler, Obdachlose, Hangarounds und andere Gestalten sich in den Strassen aufhalten und diese vermüllen sowie Passanten angraben und anbetteln.

Zimmertipp: Die Oceanfront sind die besten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfons D!
Bewertet 15. Februar 2016

Wir haben den Aufenthalt im Tower 23 sehr genossen und waren wehmütig, als wir diesen wunderbaren Ort wieder verlassen mussten. Die Zimmer waren modern und freundlich eingerichtet. Wir hatten einen Ausblick direkt auf den Pazifik - ein Traum! Das Hotel hat zwar einen stolzen Preis, besticht aber durch die Freundlichkeit des Personals, die Lage und den Ausleihservice, bei dem man alles bekommen kann, was man so braucht.
Auch das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Das Essen dort war echt spitzenklasse!
Das Hotel ist sehr sauber.

Wenn wir wieder nach San DIego reisen, dann würden wir bestimmt wieder ins Tower 23 kommen!
Liebe Grüsse an Dani!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anyawu!
Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wirklich cooles Design Hotel mit Mega location direkt am Strand.
Hotel hat auch ein top Leckeres Restaurant im Erdgeschoss, was recht angesagt ist.

Den View, den das Hotel bietet von der Lounge im ersten Stock ist wirklich gigantisch. Achtung: wenn einem der view aus dem Zimmer wichtig ist, richtige Kategirie buchen!

Aufenthalt: August 2015
2  Danke, Ralf A!