“Wir wollen wiederkommen” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 279 Hotels in San Diego
China
“Wir wollen wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2008

Meine Eltern und ich haben im Juni eine Amerika-Tour gemacht und in vielen Hotels im ganzen Land übernachtet. Das Tower 23 war unser Lieblingshotel (wir haben dort 2 Nächte verbracht). Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und waren geduldig, wenn ich für meine Eltern übersetzen musste. Das Hotel ist sehr sauber und schick. Das Essen in dem Restaurant war das Beste, was wir während unserer Reise verkostet haben. Ich möchte echt bald wieder hierher kommen und auf dem "Tower Deck" sitzen und die Surfer beobachten. Sehr entspannend!

2 Danke, ChinaXiaobao!

Schwetzingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben im Tower23 übernachtet und es war eine wirklich tolle Erfahrung! Wir hatten ein Surf Pad Zimmer mit Blick aufs Meer und wir haben jeden Augenblick darin genossen! Die Zimmer sind wirklich gemütlich und die Betten sind einfach wunderbar! Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!
Der Service war ebenfalls sehr gut!

Danke, Thorsten12!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Von meinem kürzlichen Aufenthalt im T23 war ich angenehm überrascht. Es ist ein erfrischendes, hochwertiges und modernes Hotel und bietet all die wichtigen Annehmlichkeiten. Es liegt an einem traditionsreichen Strandgebiet/ Mission Beach. Dieser Teil der Stadt ist ein bisschen riskant, aber man hat hier gut aufgeräumt und neues Leben fürs 21. Jahrhundert eingehaucht. Das Essen habe ich wirklich genossen, obwohl die Bar am Wochenende ziemlich laut war. Die Küche lieferte hervorragende Qualität von Frühstück bis Abendessen. Das einzige Problem – der Orangensaft war nicht frisch gepresst!! Insgesamt muss ich sagen, dass die Lage super, das Essen großartig und der Service ausgezeichnet waren. Für den präsentierten Luxus war es außerdem sehr günstig. Zusätzlicher Pluspunkt…man kann seinen wohlerzogenen tierischen Begleiter mitbringen, man ist nämlich tierfreundlich. Die wehenden Tücher und die coole Feuerstelle auf der Dachterrasse fand ich super. Von dort kann man auch auf den Strand und Crystal Pier sehen.

2 Danke, Challenger007!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Da ich aus New York komme, bin ich ein richtiger Snob, wenn es um Boutique-Hotels geht, aber dieses Hotel entspricht dem New Yorker Standard! Ich fahre öfters nach San Diego einfach aus dem Grund, weil dieses Hotel so wunderbar ist und es direkt am Meer und dieser fantastischen Strandpromenade liegt. Die Feuerstelle auf dem Dach des Hotels ist einfach nicht zu toppen. Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich wirklich wie in Kalifornien. Hier bekommt man tatsächlich was geboten für sein Geld.

1 Danke, tobroadway!
san diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich seit längerem übernachtet habe. Von den Zimmern über den Service bis hin zum Essen war alles hervorragend. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und würden Tower23 Freunden, Familie und allen anderen empfehlen, die eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft suchen!

1 Danke, jamiedanielle!
Essex, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel Tower 23 in San Diego (Pacific Beach) war einfach perfekt. Es ist sehr modern und schick. Im Hotel war wirklich jeder sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren großartig und am besten war das „Tower Deck“ auf dem Dach. Von dort kann man den Surfern, den Sonnenuntergängen und allen anderen am Strand zusehen. Auf der Dachterrasse werden sogar Getränke und Essen angeboten. Eigentlich wollte ich mir einige Sehenswürdigkeiten ansehen, aber ich bin jeden Nachmittag auf der Dachterrasse gelandet. Die Lage ist super. Gleich um die Ecke gibt es eine Menge Geschäfte und Restaurants. Sehr entspannend.... Ich würde sofort wieder dort hinfahren.

2 Danke, CT-TravelerEssex!
4.5 von fünf Punkten 1.676 Bewertungen
Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 18 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 3.619 Bewertungen

Sie waren bereits im Tower23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower23 Hotel

Unternehmen: Tower23 Hotel
Anschrift: 4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92113-1937
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 13 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 30 der Familienhotels in San Diego
Nr. 40 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tower23 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower23 San Diego
Tower23 Hotel San Diego