“Habe dieses Hotel sehr gemocht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tower23 Hotel

Tower23 Hotel
Nr. 6 von 278 Hotels in San Diego
New York, NY
“Habe dieses Hotel sehr gemocht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Da ich aus New York komme, bin ich ein richtiger Snob, wenn es um Boutique-Hotels geht, aber dieses Hotel entspricht dem New Yorker Standard! Ich fahre öfters nach San Diego einfach aus dem Grund, weil dieses Hotel so wunderbar ist und es direkt am Meer und dieser fantastischen Strandpromenade liegt. Die Feuerstelle auf dem Dach des Hotels ist einfach nicht zu toppen. Die Zimmer sind wunderschön und man fühlt sich wirklich wie in Kalifornien. Hier bekommt man tatsächlich was geboten für sein Geld.

1 Danke, tobroadway!

san diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Eines der besten Hotels, in dem ich seit längerem übernachtet habe. Von den Zimmern über den Service bis hin zum Essen war alles hervorragend. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit und würden Tower23 Freunden, Familie und allen anderen empfehlen, die eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft suchen!

1 Danke, jamiedanielle!
Essex, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel Tower 23 in San Diego (Pacific Beach) war einfach perfekt. Es ist sehr modern und schick. Im Hotel war wirklich jeder sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren großartig und am besten war das „Tower Deck“ auf dem Dach. Von dort kann man den Surfern, den Sonnenuntergängen und allen anderen am Strand zusehen. Auf der Dachterrasse werden sogar Getränke und Essen angeboten. Eigentlich wollte ich mir einige Sehenswürdigkeiten ansehen, aber ich bin jeden Nachmittag auf der Dachterrasse gelandet. Die Lage ist super. Gleich um die Ecke gibt es eine Menge Geschäfte und Restaurants. Sehr entspannend.... Ich würde sofort wieder dort hinfahren.

2 Danke, CT-TravelerEssex!
4.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
Catamaran Resort Hotel and Spa
Nr. 17 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 3.525 Bewertungen

Sie waren bereits im Tower23 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower23 Hotel

Unternehmen: Tower23 Hotel
Anschrift: 4551 Ocean Boulevard, Between Felspar St. & Garnet Ave., San Diego, CA 92113-1937
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > Pacific Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Diego
Nr. 13 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 30 der Familienhotels in San Diego
Nr. 40 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tower23 Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower23 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tower23 San Diego
Tower23 Hotel San Diego