“Guter Mexikaner in Old Town - zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Cafe Coyote
Platz Nr. 99 von 4.569 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, Bar, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Guter Mexikaner in Old Town - zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war in dem Restaurant mit einer größeren Gruppe im Oktober 2010. Erster Vorteil: Resevierung klappte und wir mussten zur reservierten Zeit auch nicht auf den Tisch warten. Der Kellner war sehr gut, hatte auch immer Empfehlungen (die wir tw. auch annahmen und damit sehr zufrieden waren).
Das Essen war hervorragend, die Portionen auch sehr groß (die meisten konnten sie nicht vollständig aufessen) und der Preis wirklich sehr im Rahmen für die Qualität!
Ich kann dieses Restaurant im Olt Town Viertel, das auch mehrfach ausgezeichnet wurde, nur weiterempfehlen.

Danke, Stefan S!

• Hebräisch zuerst
Zürich
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Cafe Coyote mag von manchen vielleicht als eine Touristenfalle bezeichnet werden - aber uns haben die Fajitas und die ultra leckeren Erdbeer-Margaritas wunderbar geschmeckt. Wie wir gesehen haben, war das Lokal jeden Abend auch von Einheimischen sehr gut besucht – so schlecht kann unser Geschmack also wohl nicht sein.

Danke, twinba!
München
“Mexikanische Restaurant - sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Gutes mexikanisches Essen - immer ausgebucht - lange Warteschlange - Reservierung ist empfehlenswert.
Unsere Reisegruppe hat der Abend in diesem Restaurant sehr gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Das Restaurant ist sehr groß und macht auf den ersten Blick einen hektischen Eindruck. Da es jedoch in kleine Räume unterteilt ist, kann man trotzdem gemützlich sitzen.

Danke, sunnydayAVH!
Munich, Germany
“Lockere Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

In unmittelbarer Nähe zu Historic Old Town findet sich dieses Restaurant, das mexikanische Küche bietet.

Man sitzt hier in lockerer Atmosphäre außen oder innen inmitten zwischen vielen Touristen, aber auch Einheimischen. Zahlreiche Kellner/innen flitzen umher und bringen Türme von Cocktails und köstlichem Essen an die zahlreichen Tische.

Wir entschieden uns für Burrito, Chimichanga und Chile Verde Pork Platter. Zwar könnte man an der Präsentation noch arbeiten, aber geschmacklich war das TOP. Wir waren begeistert.

Als Vorspeise gab es übrigens Tortilla Chips & Salsa gratis. Die Bedienung war flott, nett und hilfreich bei der Empfehlung von Gerichten.

Vorwarnen möchte ich alle, die lieber gediegen und ruhig essen gehen. Da ist man hier falsch. Hier ist es laut, belebt und jung.

Danke, barnie1266!
San Diego
“Gutes Essen - aber nichts was einen vom Hocker reisst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Alle Restaurants in Old Town sind auf Mexikanisch getrimmt - und irgendwie schmeckt das Essen egal wo man hineingeht sehr aehnlich. Am besten davon ist das Cafe Coyote - die Portionen sind gross bemessen und schmeckken in Ordnung. Amerikanern und Leute die kein authentisches Mexikanisches Essen erwarten - wird es hier gut schmecken! Die Portionen sind grosszuegig bemessen - es gibt meist Bohnen u. Reis dazu - schade das alles nur noch in der Mikrowelle aufgewaermt wird (sieht man dem Essen leider teilweise an) - und auch schade das die Margarita's einfach nur "margarita mix" sind und nicht aus frischem Obst hergestellt...
Dennoch - die Atmosphaere ist schoen, Bedienungen sind nett - und wenn man nichts authentisches erwartet hat man hier eine schoene Zeit und kann sein essen geniessen!!

Danke, DC4781!