“Massenabfertigung auf Mexikanisch”

Platz Nr. 252 von 5.165 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 19. Juli 2013

Das mexikanische Restaurant hat etliche Auszeichnungen erhalten, aber dies ist kaum noch zu verstehen. Sofern man nicht reserviert hat, steht man mal gut über eine halbe Stunde auf der Strasse - wir hatten reserviert. Wir waren nicht einmal mit der Vorspeise fertig, stand der Hauptgang vor dem Tisch. Überfüllte Teller mit durchschnittlicher Qualität. Nach 45 Minuten hatten wir es überstanden.

1  Danke, Beat M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.502)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

at it's best !
Leckeres mexikanisches Essen auf wirklich gutem Niveau. Wer hier hungrig raus geht ist selbst schuld ! Freundliches Personal !

Danke, drachmes!
Bewertet 4. Juni 2013

Tolle Margaritas! Super Taccos! Unbedingt die scharfe Salsa-Auswahl probieren! Aber Vorsicht: scharf!

Danke, Michael S!
Bewertet 20. November 2011

wir kamen in der Früh nach San Diego und checkten in der Früh in unserem Inn ein.
Nachem wir eincheckten bekamen wir einen Voucher vom Cafe Coyote.

Nach wenigen Minuten fanden wir das lokal und einen zugewiesenen Platz.

Wer gerne 5000 kcal zum Frühstück geniessen möchte, ist hier richtig.
Wir leider nicht...
Außer Fett-Speisen und viel Cola gabs hier ´nichts..

ein Reinfall-trotz Vorspeisen-Voucher...

Danke, UteR2!
Bewertet 8. Juli 2011

Wir übernachteten im Holiday Inn Express Old Town, wenn sie dort übernachten, ein spezial buchen, gibts einen Verzehrgutschein für das Café Coyote dazu. Es lohnt sich dieses Angebot anzunehmen. Man sollte früh an sein, da man sonst warten muss. Das Ambiente ist super, der Service schnell und gut wie auch die Speisen. Vorab gabs kostenlos Nachos mit Salsa Soße. Die Preise sind angemessen. Unbedingt einen Erdbeer Magehrita trinken. Wir würde imm wieder dort hin gehen.

Danke, Sharky74!