“Mexican style”

Platz Nr. 77 von 4.989 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

at it's best !
Leckeres mexikanisches Essen auf wirklich gutem Niveau. Wer hier hungrig raus geht ist selbst schuld ! Freundliches Personal !

Danke, drachmes!
Bewertung schreibenBewertungen (2.412)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2013

Tolle Margaritas! Super Taccos! Unbedingt die scharfe Salsa-Auswahl probieren! Aber Vorsicht: scharf!

Danke, m_salzgeber!
Bewertet am 20. November 2011

wir kamen in der Früh nach San Diego und checkten in der Früh in unserem Inn ein.
Nachem wir eincheckten bekamen wir einen Voucher vom Cafe Coyote.

Nach wenigen Minuten fanden wir das lokal und einen zugewiesenen Platz.

Wer gerne 5000 kcal zum Frühstück geniessen möchte, ist hier richtig.
Wir leider nicht...
Außer Fett-Speisen und viel Cola gabs hier ´nichts..

ein Reinfall-trotz Vorspeisen-Voucher...

Danke, UteR2!
Bewertet am 8. Juli 2011

Wir übernachteten im Holiday Inn Express Old Town, wenn sie dort übernachten, ein spezial buchen, gibts einen Verzehrgutschein für das Café Coyote dazu. Es lohnt sich dieses Angebot anzunehmen. Man sollte früh an sein, da man sonst warten muss. Das Ambiente ist super, der Service schnell und gut wie auch die Speisen. Vorab gabs kostenlos Nachos mit Salsa Soße. Die Preise sind angemessen. Unbedingt einen Erdbeer Magehrita trinken. Wir würde imm wieder dort hin gehen.

Danke, Sharky74!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war in dem Restaurant mit einer größeren Gruppe im Oktober 2010. Erster Vorteil: Resevierung klappte und wir mussten zur reservierten Zeit auch nicht auf den Tisch warten. Der Kellner war sehr gut, hatte auch immer Empfehlungen (die wir tw. auch annahmen und damit sehr zufrieden waren).
Das Essen war hervorragend, die Portionen auch sehr groß (die meisten konnten sie nicht vollständig aufessen) und der Preis wirklich sehr im Rahmen für die Qualität!
Ich kann dieses Restaurant im Olt Town Viertel, das auch mehrfach ausgezeichnet wurde, nur weiterempfehlen.

Danke, Stefan S!