“tolles feeling”

Platz Nr. 249 von 5.145 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 8. Juli 2011

Wir übernachteten im Holiday Inn Express Old Town, wenn sie dort übernachten, ein spezial buchen, gibts einen Verzehrgutschein für das Café Coyote dazu. Es lohnt sich dieses Angebot anzunehmen. Man sollte früh an sein, da man sonst warten muss. Das Ambiente ist super, der Service schnell und gut wie auch die Speisen. Vorab gabs kostenlos Nachos mit Salsa Soße. Die Preise sind angemessen. Unbedingt einen Erdbeer Magehrita trinken. Wir würde imm wieder dort hin gehen.

Danke, Sharky74!
Bewertung schreibenBewertungen (2.477)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Oktober 2010

Ich war in dem Restaurant mit einer größeren Gruppe im Oktober 2010. Erster Vorteil: Resevierung klappte und wir mussten zur reservierten Zeit auch nicht auf den Tisch warten. Der Kellner war sehr gut, hatte auch immer Empfehlungen (die wir tw. auch annahmen und damit sehr zufrieden waren).
Das Essen war hervorragend, die Portionen auch sehr groß (die meisten konnten sie nicht vollständig aufessen) und der Preis wirklich sehr im Rahmen für die Qualität!
Ich kann dieses Restaurant im Olt Town Viertel, das auch mehrfach ausgezeichnet wurde, nur weiterempfehlen.

Danke, Stefan S!
Bewertet 17. September 2010

Das Cafe Coyote mag von manchen vielleicht als eine Touristenfalle bezeichnet werden - aber uns haben die Fajitas und die ultra leckeren Erdbeer-Margaritas wunderbar geschmeckt. Wie wir gesehen haben, war das Lokal jeden Abend auch von Einheimischen sehr gut besucht – so schlecht kann unser Geschmack also wohl nicht sein.

Danke, twinba!
Bewertet 29. August 2010

Gutes mexikanisches Essen - immer ausgebucht - lange Warteschlange - Reservierung ist empfehlenswert.
Unsere Reisegruppe hat der Abend in diesem Restaurant sehr gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell.
Das Restaurant ist sehr groß und macht auf den ersten Blick einen hektischen Eindruck. Da es jedoch in kleine Räume unterteilt ist, kann man trotzdem gemützlich sitzen.

Danke, sunnydayAVH!
Bewertet 4. August 2010

In unmittelbarer Nähe zu Historic Old Town findet sich dieses Restaurant, das mexikanische Küche bietet.

Man sitzt hier in lockerer Atmosphäre außen oder innen inmitten zwischen vielen Touristen, aber auch Einheimischen. Zahlreiche Kellner/innen flitzen umher und bringen Türme von Cocktails und köstlichem Essen an die zahlreichen Tische.

Wir entschieden uns für Burrito, Chimichanga und Chile Verde Pork Platter. Zwar könnte man an der Präsentation noch arbeiten, aber geschmacklich war das TOP. Wir waren begeistert.

Als Vorspeise gab es übrigens Tortilla Chips & Salsa gratis. Die Bedienung war flott, nett und hilfreich bei der Empfehlung von Gerichten.

Vorwarnen möchte ich alle, die lieber gediegen und ruhig essen gehen. Da ist man hier falsch. Hier ist es laut, belebt und jung.

Danke, barnie1266!