“Gute Anlage mit ansprechenden Zimmern”

Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld
Nr. 98 von 278 Hotels in San Diego
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt für 2 Tage in der Anlage untergekommen. Die Anlage liegt recht nah an der Straße, allerdings ist der Verkehr kaum zu hören gewesen. Die Zimmer waren sauber, wie man es erwarten kann. Es gab für uns nichts zu bemängeln, wenngleich die Einrichtung nicht mehr ganz so neu war. Für ein paar Nächte kann man die Unterkunft durchaus mal empfehlen, es ist halt nur keine 4-Sterne-Anlage. Das Frühstück könnte allerdings etwas besser sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertungen (3.176)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben ein Business-Zimmer für 55 EUR die Nacht gebucht. Die "normalen" Zimmer waren 5 EUR günstiger sind dann aber in den vorderen Häusern. Da das Hotel direkt an der Interstate liegt, sind die dann wahrscheinlich auch lauter. Die Zimmer sind im hinteren Haus und damit ruhig. Zimmer sind sauber. Der Poolbereich ist klein aber gepflegt.
Zu SeaWorld oder in die Stadt ist es nicht weit zu fahren.
Also alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Line3333!
Bewertet am 6. März 2012

Das Days Hotel liegt ziemlich nahe bei SeaWorld. Aus dieser Sicht sicher vorteilhaft. Auch liegt der Stadtbezirk Hillcrest, der viele Restaurants, Bars und Boutiquen besitzt, in nur 1 Meilen Distanz. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Bad und Toilette/Dusche sind getrennt, vorteilhaft wenn man zu mehreren im Zimmer übernachtet. Wir hatten ca. 55 Euro pro Nacht bezahlt - für San Diego ein guter Preis würde ich sagen. Die Zimmer sind vom Zustand her ok. Sauberkeit ist ok. Luxus ist jedoch nicht zu erwarten. Durchschnitteliche Motel Qualität mit kostemlosen Parkplatz. Pool/Spa konnten wir leider aufgrund von Zeitmangel nicht testen.

Alles in allem: Durchschnitt zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ua917!
Bewertet am 2. Januar 2012

Hotel war wie beschrieben. Checkin problemlos und freundlich. Am Besten ein Zimmer im hinteren Bereich wählen, möglichst weit weg von der Durchgangsstrasse und vom Highway, da es ansonsten etwas laut ist. Hotel liegt verkehrsgünstig, um per Auto die Innenstadt zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein größeres Outlet-Center, wo man USA-typisch gut einkaufen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VanquishV12!
Bewertet am 4. September 2011

Schönes Motel am Hotel Cicle. Unser Zimmer war in 1. Stock. Zimmer und Badezimmer sind dem Standart entsprechend ausgestattet. Alles war in einem ordentlichem Zustand und sauber. Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist bei voller Hotelauslastung etwas klein geraten. Das angebotene Frühstück ist am Pool aufgebaut. Leider gibt es da nur 2 Tische und ein paar Liegen, sodass man entweder im Stehen essen oder man die angebotenen "Köstlichkeiten" (Muffins usw und Obst) im Zimmer verspeisen muss.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, USAFan_10!
Bewertet am 23. Juni 2011

Im Hotel Circle sind die meisten Hotel-Ketten dieser Kategorie nebeneinander angesiedelt. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen mit Palmen und Parkplätzen dazwischen. Die Häuser haben 3 Etagen. Es gibt einen Fahrstuhl. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht, daher mussten wir spätabends einige Parkplatzrunden drehen um einen freien Platz fürs Auto zu bekommen. Das Frühstück mit frischem Obst wird am Pool serviert. Es gibt dort nur wenige Sitzplätze. Im Restaurant sollte man vor 21:00 Uhr mir dem Essen fertig sein, sonst wird man leicht vom Staubsauger weggefegt und die Fernseher werden abgeschhaltet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, waverunner_2011!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Days (ohne Inn) ist ein gutes, sauberes und 'günstiges' Hotel mit kostenlosem Shuttle-Service vom/zum Flughafen und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Zoo oder dem Seaworld. Gerade für Leute ohne eigenes Auto kann das von grossem Vorteil sein. Zudem hat es in beide Richtungen unmittelbar vor dem Hotel Bushaltestellen (Tagespass gibts schon für USD 5.--!) Sonst liegt das Hotel relativ nah an der Autobahn, was wir aber nur zu den Stosszeiten wirklich hörten. Wer sensibel auf Umgebungslärm reagiert, sollte nach einem Zimmer 'weiter hinten, Richtung Swimmingpool' fragen.
Das Hotel bietet Zimmer in zwei Hauptflügeln und auf 3 Stöcken an. Die Zimmer unmittelbar beim Lift hören dabei die Liftglocke jeweils beim Öffnen der Lifttüre.
Die Zimmer sind mit (leerem) Kühlschrank, Mikrowelle, kleinem Safe, TV und Warm/Kalt-Klimaanlage ausgerüstet. Ein Kingsize-Bett ist angenehm gross und sehr bequem. Das Bad ist mit einer Badewanne/Dusche-Kombination ausgestattet und erfreulich hell. Der Wasserstrahl kann von fein bis wirklich stark eingestellt werden.
In diesem Hotel funktioniert auch das 'Umweltschutz-Programm', die Bett-Leintücher werden nur gewechselt, wenn man das ausdrücklich (mit entsprechender Karte auf dem Bett) verlangt, ebenso die entsprechend in der Badewanne deponierten Bade-Frotté-Tücher.
Das (kleine) Frühstück kann im Restaurant PamPam eingenommen werden (Selbstbedienung in typischer Days Inn-Manier, also Kaffee, O-Jus, Bagle, Cream-Cheese, Banane und Muffin). Während unserer Anwesenheit baute das Restaurant um, was uns zum äusserst angenehmen Frühstück rund um den Pool verhalf. Weil das Wetter mitspielte wurde das zum Genuss, weil im kleinen Frühstücksraum (erster Morgen) eher ein Gedränge und kaum Platz für alle war.
Sonst gibt es in 2-5 Minuten Fussweg min. 2 Restaurants die wir beide empfehlen können. Ebenso ein kleiner Supermarkt, wo die (Süss-) Getränke noch ein wenig günstiger als aus den Automaten im Hotel selber sind.
Wichtig ist für uns jeweils auch WiFi. Funktionierte in unserem Days-Zimmer immer und ausreichend schnell.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer den Zoo und Seaworld besucht, kann allenfalls im Hotel schon Kombitickets kaufen und sich die Zeit mit Schlangestehen bei den jeweiligen Eingängen sparen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 143 von 278 in San Diego
Hotel Iris
Hotel Iris
Nr. 162 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld

Anschrift: 543 Hotel Cir S, San Diego, CA 92108-3402
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Preisklasse: 63€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn San Diego
Days Hotel San Diego