Days Inn San Diego Hotel Circle Near SeaWorld
250 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Booking.com
231 $*
174 $*
Official Hotel
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
205 $*
172 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
The Dana on Mission Bay(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Booking.com
  • Restaurant
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
338 $*
318 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.318)
3.319 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2012

Hotel war wie beschrieben. Checkin problemlos und freundlich. Am Besten ein Zimmer im hinteren Bereich wählen, möglichst weit weg von der Durchgangsstrasse und vom Highway, da es ansonsten etwas laut ist. Hotel liegt verkehrsgünstig, um per Auto die Innenstadt zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein größeres Outlet-Center, wo man USA-typisch gut einkaufen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, VanquishV12!
Bewertet 4. September 2011

Schönes Motel am Hotel Cicle. Unser Zimmer war in 1. Stock. Zimmer und Badezimmer sind dem Standart entsprechend ausgestattet. Alles war in einem ordentlichem Zustand und sauber. Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist bei voller Hotelauslastung etwas klein geraten. Das angebotene Frühstück ist am Pool aufgebaut. Leider gibt es da nur 2 Tische und ein paar Liegen, sodass man entweder im Stehen essen oder man die angebotenen "Köstlichkeiten" (Muffins usw und Obst) im Zimmer verspeisen muss.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, USAFan_10!
Bewertet 23. Juni 2011

Im Hotel Circle sind die meisten Hotel-Ketten dieser Kategorie nebeneinander angesiedelt. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen mit Palmen und Parkplätzen dazwischen. Die Häuser haben 3 Etagen. Es gibt einen Fahrstuhl. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht, daher mussten wir spätabends einige Parkplatzrunden drehen um einen freien Platz fürs Auto zu bekommen. Das Frühstück mit frischem Obst wird am Pool serviert. Es gibt dort nur wenige Sitzplätze. Im Restaurant sollte man vor 21:00 Uhr mir dem Essen fertig sein, sonst wird man leicht vom Staubsauger weggefegt und die Fernseher werden abgeschhaltet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, waverunner_2011!
Bewertet 8. Juni 2011

Das Days (ohne Inn) ist ein gutes, sauberes und 'günstiges' Hotel mit kostenlosem Shuttle-Service vom/zum Flughafen und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. dem Zoo oder dem Seaworld. Gerade für Leute ohne eigenes Auto kann das von grossem Vorteil sein. Zudem hat es in beide Richtungen unmittelbar vor dem Hotel Bushaltestellen (Tagespass gibts schon für USD 5.--!) Sonst liegt das Hotel relativ nah an der Autobahn, was wir aber nur zu den Stosszeiten wirklich hörten. Wer sensibel auf Umgebungslärm reagiert, sollte nach einem Zimmer 'weiter hinten, Richtung Swimmingpool' fragen.
Das Hotel bietet Zimmer in zwei Hauptflügeln und auf 3 Stöcken an. Die Zimmer unmittelbar beim Lift hören dabei die Liftglocke jeweils beim Öffnen der Lifttüre.
Die Zimmer sind mit (leerem) Kühlschrank, Mikrowelle, kleinem Safe, TV und Warm/Kalt-Klimaanlage ausgerüstet. Ein Kingsize-Bett ist angenehm gross und sehr bequem. Das Bad ist mit einer Badewanne/Dusche-Kombination ausgestattet und erfreulich hell. Der Wasserstrahl kann von fein bis wirklich stark eingestellt werden.
In diesem Hotel funktioniert auch das 'Umweltschutz-Programm', die Bett-Leintücher werden nur gewechselt, wenn man das ausdrücklich (mit entsprechender Karte auf dem Bett) verlangt, ebenso die entsprechend in der Badewanne deponierten Bade-Frotté-Tücher.
Das (kleine) Frühstück kann im Restaurant PamPam eingenommen werden (Selbstbedienung in typischer Days Inn-Manier, also Kaffee, O-Jus, Bagle, Cream-Cheese, Banane und Muffin). Während unserer Anwesenheit baute das Restaurant um, was uns zum äusserst angenehmen Frühstück rund um den Pool verhalf. Weil das Wetter mitspielte wurde das zum Genuss, weil im kleinen Frühstücksraum (erster Morgen) eher ein Gedränge und kaum Platz für alle war.
Sonst gibt es in 2-5 Minuten Fussweg min. 2 Restaurants die wir beide empfehlen können. Ebenso ein kleiner Supermarkt, wo die (Süss-) Getränke noch ein wenig günstiger als aus den Automaten im Hotel selber sind.
Wichtig ist für uns jeweils auch WiFi. Funktionierte in unserem Days-Zimmer immer und ausreichend schnell.
Kleiner Hinweis am Rande:
Wer den Zoo und Seaworld besucht, kann allenfalls im Hotel schon Kombitickets kaufen und sich die Zeit mit Schlangestehen bei den jeweiligen Eingängen sparen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, triadpari!
Bewertet 29. Oktober 2009

Toll geführtes Hotel, trotz der Nähe zum Highway nicht zu laut, großzügige Zimmer,netter Pool, zentral gelegen, sehr sicher. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, California0909!