“Ausgezeichnetes Frühstück” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 278 Hotels in San Diego
Yorkshire, England
“Ausgezeichnetes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2006

Wir haben das Hotel für drei Nächte als Basis für unseren San Diego Besuch verwendet. Ein sehr neues Hotel, ausgelegt für Geschäftsreisende, aber auch ideal für Familien. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite, ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und das andere mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer war von höchster Qualität, sehr sauber, was eine Meisterleistung war, wenn man die Größe bedenkt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, der einzige Nachteil war, dass man hätte mehr Waffelmaschinen zur Verfügung stellen müssen. Das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken waren sehr einladend. Die Angestellten waren wunderbar (die meisten waren sehr jung) und schienen wirklich zu wissen, was Kundenbetreuung heißt. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Sea World und 40 Minuten vom Zoo entfernt. Ich würde es auf jedem Fall Familien mit Kindern empfehlen und auch für Geschäftsreisende.

3 Danke, SalesGuy2006!

Nr. 5 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.888 Bewertungen
Mission Valley / Hotel Circle
Hampton Inn San Diego/Mission Valley

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130-8202
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in San Diego
Nr. 21 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten San Diego-Del Mar
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar