Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
250 $*
  • Pool
Hilton San Diego Resort & Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
232 $*
  • Am Strand gelegen
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
224 $*
231 $*
174 $*
Official Hotel
  • Pool
La Jolla Beach Travelodge(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham San Diego Bayside(San Diego)
206 $*
172 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.398 $*
225 $*
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Orbitz.com
  • Pool
Pacific Terrace Hotel(San Diego)
338 $*
Cancelon
Bewertungen (1.672)
1.672 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2008

Ein relativ neues Hotel, dass alle Vorteile eines Hilton zu bieten hat, deshalb gibt es beim Checkinn auch keine Überraschungen. Neben an ist ein Hilton Garden, der zu Zeit unseres Aufenthaltes noch nicht geöffnet hatte. Die Lage war hatte ihre Vor.- und Nachteile. Es liegt in der Nähe eines Industriegebietes, deshalb musste man immer fahren, um ein Restaurant oder Läden zu finden. In den ersten Tagen sind wir nie auf demselben Weg wieder zurück zum Hotel gekommen. Der Vorteil ist aber, dass es mit dem Zug oder dem Auto nicht zu weit von San Diego entfernt war und es nachts schön ruhig war.

Alles in allem ein schönes, ruhige und sauberes Hotel mit einem Pool und jeder Menge kostenloser Parkplätze.

Danke, MikeandAnn!
Bewertet 17. März 2008

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten erstklassig! Das kostenlose Frühstück war auch sehr gut! Besonders toll, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, wegen der Küche und der Aufteilung der Suiten! Wenn ich das nächste Mal verreise, werde ich nach einem Homewood Suites ausschau halten!

1  Danke, Annie071!
Bewertet 27. Februar 2008

Sehr bezauberndes Business/Touristenhotel, in der Umgebung eines Businessparks gelegen. Es liegt zwar nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, hat dafür aber eine ruhige Lage und wird nur gelegentlich durch Lärm vom Militärflughafen gestört. Es gibt jeden Tag ein gutes Frühstück und ein leichtes Mittagessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Reagieren sehr schnell auf Nachfragen und Beschwerden. Saubere und komfortable Betten und Zimmer. Wir sind mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden.

Danke, MariettaGA!
Bewertet 27. November 2007

Im November 2007 haben wir hier mit 7 Leuten für zwei Tage übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Ich habe noch nie so saubere Zimmer gesehen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht unfreundlich, aber der Mann der im Speiseraum gearbeitet hat, war wirklich nicht freundlich. Das Essen war okay, höchstens mittelmäßig, aber dafür kostenlos und somit ganz gut für Familien geeignet.

Trotz alledem würde ich wieder hier übernachten, weil es ein so sauberes Hotel ist. Die Sauberkeit war außergewöhnlich!! Man kann das kostenlose Essen auch weglassen, denn es gibt mehrere Restaurants ganz in der Nähe vom Hotel. Eins davon ist das Original Pancake House in San Diego – wunderbares Frühstück!

2  Danke, MHS62!
Bewertet 22. Juli 2007

Dieses Hotel kann ich gar nicht genug loben. Es ist einfach alles toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet und makellos. Das Personal ist freundlich und verhält sich professionell. Das Frühstück und das Abendessen unter der Woche sind wunderbar. Alles was man in San Diego sehen möchte ist ganz in der Nähe. Homewood Suites in Del Mar, gut gemacht! Ihr habt unseren Urlaub mit unseren 3 Kindern weniger stressig und viel angenehmer gemacht!

1  Danke, alcwHouston!