“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 279 Hotels in San Diego
Rugby, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Ein relativ neues Hotel, dass alle Vorteile eines Hilton zu bieten hat, deshalb gibt es beim Checkinn auch keine Überraschungen. Neben an ist ein Hilton Garden, der zu Zeit unseres Aufenthaltes noch nicht geöffnet hatte. Die Lage war hatte ihre Vor.- und Nachteile. Es liegt in der Nähe eines Industriegebietes, deshalb musste man immer fahren, um ein Restaurant oder Läden zu finden. In den ersten Tagen sind wir nie auf demselben Weg wieder zurück zum Hotel gekommen. Der Vorteil ist aber, dass es mit dem Zug oder dem Auto nicht zu weit von San Diego entfernt war und es nachts schön ruhig war.

Alles in allem ein schönes, ruhige und sauberes Hotel mit einem Pool und jeder Menge kostenloser Parkplätze.

Danke, MikeandAnn!

• Hebräisch zuerst
Kansas City
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und die Angestellten erstklassig! Das kostenlose Frühstück war auch sehr gut! Besonders toll, wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, wegen der Küche und der Aufteilung der Suiten! Wenn ich das nächste Mal verreise, werde ich nach einem Homewood Suites ausschau halten!

1 Danke, Annie071!
Marietta, GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Sehr bezauberndes Business/Touristenhotel, in der Umgebung eines Businessparks gelegen. Es liegt zwar nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, hat dafür aber eine ruhige Lage und wird nur gelegentlich durch Lärm vom Militärflughafen gestört. Es gibt jeden Tag ein gutes Frühstück und ein leichtes Mittagessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Reagieren sehr schnell auf Nachfragen und Beschwerden. Saubere und komfortable Betten und Zimmer. Wir sind mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden.

Danke, MariettaGA!
Lakewood, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Im November 2007 haben wir hier mit 7 Leuten für zwei Tage übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Ich habe noch nie so saubere Zimmer gesehen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht unfreundlich, aber der Mann der im Speiseraum gearbeitet hat, war wirklich nicht freundlich. Das Essen war okay, höchstens mittelmäßig, aber dafür kostenlos und somit ganz gut für Familien geeignet.

Trotz alledem würde ich wieder hier übernachten, weil es ein so sauberes Hotel ist. Die Sauberkeit war außergewöhnlich!! Man kann das kostenlose Essen auch weglassen, denn es gibt mehrere Restaurants ganz in der Nähe vom Hotel. Eins davon ist das Original Pancake House in San Diego – wunderbares Frühstück!

2 Danke, MHS62!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel kann ich gar nicht genug loben. Es ist einfach alles toll. Die Zimmer waren ausgezeichnet und makellos. Das Personal ist freundlich und verhält sich professionell. Das Frühstück und das Abendessen unter der Woche sind wunderbar. Alles was man in San Diego sehen möchte ist ganz in der Nähe. Homewood Suites in Del Mar, gut gemacht! Ihr habt unseren Urlaub mit unseren 3 Kindern weniger stressig und viel angenehmer gemacht!

1 Danke, alcwHouston!
Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Mit unseren 3 Jungs haben wir für 4 Nächte im HHS übernachtet und es war ausgezeichnet. Normalerweise wohnen wir immer in Appartements, aber diesmal haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es so gute Kritiken bekommen hatte. Jeden Tag den Zimmerservice zu haben war toll (so etwas gibt es bei Appartements nicht) & wir haben die Mahlzeiten gemocht. Das Frühstück war großartig und es war wunderbar, nach einem langen Tag zurückzukommen und das Abendessen wartet auf einen. Wir haben unseren Aufenthalt hier voll und ganz genossen.

6 Danke, MomofthreeboysUtah!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Im April 2007 haben wir in diesem Hotel für 2 Tage übernachtet.

Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit einem sehr bequemen King-Size-Bett, einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und einem großen Badezimmer.

Alles im Zimmer war gut durchdacht, und half uns zu entspannen.

Das Personal war total freundlich und das im Preis inbegriffene Frühstück war wirklich überdurchschnittlich gut. Es gab kalte und warme Sachen und frisches Obst.

Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel ungefähr 17 Kilometer nördlich von San Diego in einem Industriegelände liegt. Hier gibt es keine Restaurants oder andere Geschäfte die man zu Fuß erreichen könnte.

Zum Glück ist man durch die neue Auffahrt ganz schnell auf der Autobahn I-5.

3 Danke, wonderfulworld!
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.942 Bewertungen

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130-8202
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in San Diego
Nr. 21 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten San Diego-Del Mar
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar