“Ein weiteres exzellentes Homewood Suites Hotel”

Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
Nr. 15 von 279 Hotels in San Diego
BC, Canada
“Ein weiteres exzellentes Homewood Suites Hotel”
Bewertet am 16. April 2007

Wir haben diesen Monat (April 2007) hier ein paar Nächte geschlafen, während wir den Zoo von San Diego und Seaworld besucht haben. Das Hotel scheint brandneu zu sein, die Armaturen und die Einrichtung sind qualitativ hochwertig und das Personal ist hoch motiviert. Es war eine wahre Freude, hier zu übernachten. Das Hotel ist jedoch nicht so einfach zu finden (versuchen sie es erst gar nicht mit MapQuest! Benutzen sie Yahoo Maps oder fragen sie einfach jemanden, wenn sie schon recht nah am Hotel sind).

Die Lage ist eigentlich sehr gut, um zu Orten wie dem Seaworld zu kommen (15-20 Minuten mit dem Auto). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Der Hotelmanager war ein Held, er hat die meiste Zeit am Morgen damit verbracht, den Gästen zu helfen, damit sie das finden konnten, was sie wollten und war dabei sehr freundlich. Gut gemacht, Homewood Suites!

3 Danke, EnglishFamilyAbroad!

• Hebräisch zuerst
Belfast,NI
Bewertet am 24. Februar 2007

Meine Frau und ich haben vier Nächte in diesem Hotel ab dem 25. Februar verbracht. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war sehr angenehm. Das Hotel scheint sehr beliebt bei Familien zu sein und wenn man Wert auf ein ruhiges, entspannendes Frühstück legt, dann sollte man genau die Zeit morgens beachten. Alles in allem eine tolle Erfahrung und höchst empfehlenswert.

3 Danke, NIBobmar!
Yorkshire, England
Bewertet am 20. August 2006

Wir haben das Hotel für drei Nächte als Basis für unseren San Diego Besuch verwendet. Ein sehr neues Hotel, ausgelegt für Geschäftsreisende, aber auch ideal für Familien. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Suite, ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und das andere mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer war von höchster Qualität, sehr sauber, was eine Meisterleistung war, wenn man die Größe bedenkt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, der einzige Nachteil war, dass man hätte mehr Waffelmaschinen zur Verfügung stellen müssen. Das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken waren sehr einladend. Die Angestellten waren wunderbar (die meisten waren sehr jung) und schienen wirklich zu wissen, was Kundenbetreuung heißt. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten von Sea World und 40 Minuten vom Zoo entfernt. Ich würde es auf jedem Fall Familien mit Kindern empfehlen und auch für Geschäftsreisende.

3 Danke, SalesGuy2006!
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Empress Hotel
Nr. 3 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar
Anschrift: 11025 Vista Sorrento Parkway, San Diego, CA 92130-8202
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in San Diego
Nr. 21 der Romantikhotels in San Diego
Nr. 21 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Diego-Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites San Diego-Del Mar
Homewood Suiten San Diego-Del Mar