“Super Frühstück”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Pacific Beach
Bewertet am 1. Dezember 2013

Im Kono's Café bekommt man ein sehr günstiges und gutes Frühstück, wenn es einem nichts ausmacht von Papptellern zu essen. Die Einrichtung ist einfach, bei schönem Wetter hat es auch draußen gegenüber Platz mit direkter Seesicht. Das Essen und Getränke ordert man am Tresen und bekommt es dann gebracht. Zur Auswahl hat man das typisch amerikanische Frühstück, dafür sitzt man auch unter den Einheimischen. Gleich um die Ecke hat es die Kono's Café Bar und dort gibts fast alles was man als Europäer morgens zum trinken gern hat!
Wir haben jeden Morgen dort gefrühstückt und haben es auf unserer weiteren Reise schon ein paar mal vermisst!

Danke, Dutcher71!
Bewertungen (1.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2013

Hier haben wir dank Tripadvisor einen Volltreffer gelandet. Als wir bei Kono´s ankamen hatte sich bereits eine recht große Schlage am Eingang bebildet. Die Mitarbeiter sind aber sehr fix. Wir haben nicht lange warten müssen. Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und ein riesen Berg von Essen.
Tipp.: Am besten parkt ihr in dem umliegenden Wohngebiet. Dort kann man kostenfrei parken. Jedoch sollte man die Schileder bzgl. der Straßenreinigung beachten!

Danke, Steven N!
Bewertet am 22. April 2012

Einfaches und authentisches Breakfast mit Eiern, genial feinem gebratenen Speck und Bratkartoffeln, Käse drüber und Peperoniwürfeln drin. Gewaltige Burritos mit allem drin was man erwartet.

Die Portionen sind so reichhaltig, dass wir als gute Esser unseren Teller nicht geleert haben. Die Tisch feucht abgrieben und das lokal ist sauber, mit A klassifiziert und das Essen frisch. Das Ambiente ist so richtig Surfermässig, einfach aber typisch.

Jederzeit gerne wieder!

Danke, GDICH!
Bewertet am 19. März 2012

Das Kono's befindet sich im belebten Pacific Beach, einem Vorort von San Diego direkt am Pier. Es wirkt wie ein typisches Surfcafe und das ist es auch. Das Publikum ist bunt durchmischt und das Personal lässig und freundlich. Die Einrichtung wirkt ein wenig spartanisch und man kann im Sommer draußen sitzen und die Leute beobachten.

Das Essen und insbesondere die Burger sind spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, denn man bekommt wohl selten für einen so geringen Preis so gute Burger, die auch noch mit riesigen French Fries serviert werden. Insgesamt ein tolles Cafe, das auch noch als billiges Souvenir eigene Shirts verkauft. Es kann auf jeden Fall empfohlen werden, wenn man Burger mag.

1  Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Kleine Café hat echt was an sich. Sehr viele Einheimische, die noch vor dem ersten Surfen sich dort stärken. zudem so ziemlich das einziege Café das schon vor 9 Uhr geöffnet hat. Das Frühstück ist sehr üppig und günstig. Kaffee gibt es all you can drink.
Frisches Obst kann man auch kaufen. Mal eine schöne Abwechslung.

Danke, kerstin1977!