“Gutes aber lautes Hotel”

Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo
Nr. 55 von 279 Hotels in San Diego
Überlingen, Deutschland
“Gutes aber lautes Hotel”
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel selbst ist sehr gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber (es fehlt allerdings ein Safe). Das Frühstück ist gut, besonders die Möglichkeit, sich Omletts,etc. selber zusammenstellen zu lassen - das alles für einen niedrigen Festpreis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider liegt das Hotel direkt oberhalb des Highways und es ist die ganze Nacht hindurch sehr laut. Es gibt auch einen Flügel mit Schallschutzfenstern, wo man den Verkehr nicht hört, dafür aber keine Möglichkeit hat, das Fenster zu öffnen (mit entspechend abgestandener Luft). Die Türen schlagen ebenfalls sehr laut zu und man schreckt immer wieder aus dem Schlaf auf, zumal die ganze Nacht Gästeverkehr ist.

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein dopeltes "U" aufgebaut. Die Zimmer innerhalb der "Us" sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, RigoBalu!
Joe D, General Manager von Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns über Tripadvisor zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Eingang und wir werden gerne jede Hilfe benötigt Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten. Wir wissen, dass Sie viele andere Unterkunfts Möglichkeiten zur Verfügung, wenn Sie nach San Diego reisen und wir schätzen, dass Sie bei uns bleiben wählte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Rancho Bernardo Inn
Rancho Bernardo Inn
Nr. 32 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.872 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo

Unternehmen: Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo
Anschrift: 17240 Bernardo Center Dr, San Diego, CA 92128-2004
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Nr. 64 der Familienhotels in San Diego
Nr. 74 der Businesshotels in San Diego
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn San Diego/Rancho Bernardo Hotel San Diego
Hilton San Diego