Hotel Indigo San Diego Gaslamp Quarter(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
145 $
HotelIndigo.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

134 $
  • Pool
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
163 $
  • Pool
Kings Inn San Diego(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Catamaran Resort Hotel and Spa(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
1.236 $
202 $
Hotels.com
  • Pool
Best Western Plus Bayside Inn(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
146 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

294 $
238 $
  • Pool
Bahia Resort Hotel(San Diego)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
Expedia.com
Bewertungen (1.461)
1.461 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Marriott in USA : nicht zu vergleichen mit Europa.
Personal unfähig und lustlos ....an der Rezeption hat dieselbe Dame zweimal vergessen unsere room Tickets mit dem Lounge Access zu kodieren ....Thema Lounge : Mega Katastrophe: Lustloses Personal was laut ist , ungeschult ist ,unhöflich ist , sich hinfläzt als wären die bei sich zu Hause ....insgesamt zu klein die Lounge, darum überfüllt , keine Toiletten , essen miserabel , Alk. Getränke müssen bezahlt werden, am WE gar Regelmäßig geschlossen , werktags mitunter verspätet geöffnet , zum Teil gab es nicht wie angekündigt Essen, Dessert Buffet ab 19 Uhr : Cookies , das war alles ....das ist nicht nur peinlich sondern eine Unverschämtheit...wozu lounge Access haben / buchen ? Das ist keinen Cent wert , im Gegenteil man müsste Entschädigung bekommen, dass man das über sich ergehen lässt ...in Europa / in Deutschland sind Lounges Orte der Ruhe und der Exklusivität , dort Arbeitet das beste und erfahrenste Personal , über Jahre dieselben, die jeden Lounge Gast mit Namen begrüßen , ein- und ausschecken in der Lounge , 24/7 Zugang mit Zimmer Karte ....und in USA , schon in Marriott Washington so : null bock , null Leistung, service Wüste ! Jeden Tag anderes unfähiges Personal, die neu sind und sich nicht auskennen ....Zimmer : wir hatten eins aus der „besten“ Kategorie gebucht : 2 Raum king suite , davon gibt es jeweils nur eine pro Etage , jeweils übereinander , zur schlechtesten Seite , also die teuerste Kategorie auf jeder Etage an der selben schlechtesten stelle : gegenüber die Außenanlagen der Klimaanlage , 24 h Stunden eine Dauer Geräusch , auch bei geschlossenen Fenstern , dazu essensgerüche weil dort auch der Abzug des gesamten Hotels ist ..Fenster wie im Gefängnis, hoch und klein , dass man ohne Hocker nicht dran kommt und null Aussicht hat ! Dazu ein tiefer Mauervorsprung, dass man nur mit langen Armen , auf Hocker stehend, an die Fenster zum öffnen kommt, dafür kommt dann der Mega Lärm plus die Essensgerüche , keine Deckenlampen, Fenster wie gesagt klein wie schiessscharten und oben nur, damit weder Sicht noch viel Licht ...alles düster, Bad : keine sep Dusche, kein sep WC, Wanne klein wie für Liliputaner! Und wenn man sich beschwert! Kommen lustlose nichtssagende Pauschal antworten wie hier :
Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations.

Nein ! Es interessiert keinen ! Das Management auch in der Zentrale in Washington interessiert sich überhaupt nicht , die Qualität zu verbessern. ein „weiter so“ ist auch dort trendy , an Änderungen und Verbesserungen ist keiner interessiert ! Service : nicht wichtig ! Im Hotel vor Ort wollte weder der Manager noch die Leiterin der Rezeption sich mal in die Suite bewegen und es sich mal anschauen und auf sich wirken lassen . Es Interessiert weder die Mitarbeiter vor Ort noch die Konzern Leitung bei Marriott, was im Argen liegt , ,Blabla Standard Sätze als Antwort ! Ein Techniker sollte stattdessen kommen , wozu ! ??? Der wird wohl kaum auf dem Vordach Davor die Außenanlagen der Klimaanlage des gesamten Hotelgebäudes abbauen und kein Zimmer im gesamten Hotel hätte mehr eine funktionierende Klimaanlage ...also, ein Techniker auf dem Zimmer kann wohl kaum das Problem lösen , aber Problem Lösungen Interessiert tatsächlich keinen .....ein Manager müsste sich mal in die Suiten bewegen und würde merken , diese Räume sind bestens als Technik oder Lager räume zu nutzen und die teuersten Suiten müssen in einem anderen Trakt pro Etage eingerichtet werden . Schade , dass man hier nur Photos und keine Videos hochladen kann, dann hätte ich den Lärm im Zimmer durch die Außenanlagen Vorspielen können ....ein Piepton , dauerhaft wie in einer Fabrik oder Werft ....

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbertb0!
Bewertet 7. August 2014

Die Lage ist wirklich perfekt: Direkt am Gaslamp District, wo abends die Post abgeht. Das Hotel selbst ist modern, hat eine schöne Lobby und auf dem Dach eine tolle Rooftop-Bar mit guter Musik.
Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und je nach Lage mit einem tollen Ausblick, in meinem Fall zum Baseball-Stadion.
Rundum empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Kreuzfahrtpier haben das wohl schönste Panorama.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huxl3y!
Hotel S, Assistant Front Office Manager von San Diego Marriott Gaslamp Quarter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2014

Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirill Karpov

Bewertet 29. Oktober 2013

Businessshotel mit ausgezeichneter Lage um am Abend im Gaslamp District auszugehen. Zahlreiche Restaurants und Kneipen befinden sich um das Hotel. Zum Seaport Village läuft man ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Zum Kreuzfahrtpier sind es ca. 10 Minuten per Taxi.
Das Hotel ist modern. Die Eingangshalle wirkt sehr kühl mit wenig Dekoration und einem Licht-Farbenspiel an der Rezeption. Das Zimmer war typisch Marriott, mit den üblichen Ausstattungen und sehr weichen Betten. Ich hatte eine Rate inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksrestaurant im Hotel bot leider kein Buffet bzw. ein Buffet mit nur ganz wenigen Teilen. Man konnte aber von der Speisekarte Bestellungen vornehmen. Bei den meisten Tischen handelte es sich um sehr große,lange Tische, die wohl für Gruppen gedacht sind.
Es gibt eine Bar auf einer Dachterrasse mit schönem Blick über San Diego.
da es in nächster Umgebung zahlreiche andere Hotels gibt , würde ich wohl bei einem erneuten Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jmallmann!
Bewertet 9. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt direkt beim / im Gaslamp Distrikt und ist somit ideal, wenn man am Abend zum Essen oder auf einen Drink ausgehen möchte. Möchte man allerdings reinen Badeurlaub haben, ist wahrscheinlich ein Hotel auf z.B. Coronado oder Mission Beach bessere Alternative.

Das Hotel: Mariott- nicht mehr und nicht weniger. Unsere Erwartungen wurden getroffen aber nicht übertroffen.

Zimmer: Wir hatten das Zimmer Nummer 1010 mit Blick auf einem Parkhaus und das Stadium. Das Zimmer war ok - halt normal - nicht insbesondere geräumig. Schäztungsweise ca. 20m² (?) groß mit einem Teppichfußboden. Es kamm uns vor, dass die Wände etwas dünn wären. Wenn der Nachbarn in der Dusche war hörte es sich so an, als hätte der Nachbar in unserem Zimmer geduscht. Der Radiowecker im Zimmer hat einen recht helles und starkes blaues Licht. Es war mir irgendwann zu hell und ich legte ein einfach ein Kopfkissen darauf. Schon war es dann schön dunkel :-) Schön im Zimmer war noch der Kaffeekocher. Der Kaffee dazu kommt von Starbucks und schmeckt ok. Wir hatten auch die WLAN, müssten dafür allerdings nichst bezahlen (Vielleicht hatten wir nur einfach ein mal Glück :-)) Nach meiner Meinung, war das Zimmer auch ausreichend sauber. Mir fiel nichts besonderes auf.

Frühstück: Wir haben im Hotel frühstückt. Wenn man ein Amerikansiches Frühstück möchte, reicht das Buffet aus. Ansonsten würde ich empfehlen das Frühstück aus der Karte ("Table") zu wählen. Das Buffet Frühstück kostet US $ 20,- per Person, Die Frühstück aus der Karte kostet zwischen US $ 10,- und US $ 19,-

Reinigung: Ich hatte einen Rock in die Reinigung / Wäsche gegeben. Dieses kostete US $ 10,- und kam pünktlich und sauber zurück.

Tip: Falls man mit dem Auto unterwegs ist, gegenüber des Hotels gibt es ein neues, modernes und überwachtes Parkhaus. Dort kostet das Parken US $ 15,- / Tag und man muss nur über die Straße laufen. Ich glauge, dass das "Valet .Parking" durch das Hotel ab US $ 33,- / Tag kostet.

Fazit: Alles im allem, waren wir mit dem Hotel zufrieden. Wir würden das Hotel weiter an unsere Freunde empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mari1917!
Bewertet 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Super im Gaslamp District und bietet einen tollen Ausblick auf das Baseball Stadion!
Die Zimmer sind sehr groß und bieten sehr viel Platz! Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick aufs Stadion zu nehmen weil man Dort das WLAN vom Stadion kostenlos empfängt! Im Hotel kostet das WLAN für 24 h $10 Dollar! Valet Parking ist mit 38. Dollar sehr teuer!
Fazit: dashotel ist sehr gut und das preisleistungsverhältnis stimmt total!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Adrian L!