“Gute lage im gaslamp District” 4 von fünf Punkten

San Diego Marriott Gaslamp Quarter
Nr. 74 von 278 Hotels in San Diego
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Gute lage im gaslamp District”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Businessshotel mit ausgezeichneter Lage um am Abend im Gaslamp District auszugehen. Zahlreiche Restaurants und Kneipen befinden sich um das Hotel. Zum Seaport Village läuft man ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Zum Kreuzfahrtpier sind es ca. 10 Minuten per Taxi.
Das Hotel ist modern. Die Eingangshalle wirkt sehr kühl mit wenig Dekoration und einem Licht-Farbenspiel an der Rezeption. Das Zimmer war typisch Marriott, mit den üblichen Ausstattungen und sehr weichen Betten. Ich hatte eine Rate inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksrestaurant im Hotel bot leider kein Buffet bzw. ein Buffet mit nur ganz wenigen Teilen. Man konnte aber von der Speisekarte Bestellungen vornehmen. Bei den meisten Tischen handelte es sich um sehr große,lange Tische, die wohl für Gruppen gedacht sind.
Es gibt eine Bar auf einer Dachterrasse mit schönem Blick über San Diego.
da es in nächster Umgebung zahlreiche andere Hotels gibt , würde ich wohl bei einem erneuten Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jmallmann!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Lage: Das Hotel liegt direkt beim / im Gaslamp Distrikt und ist somit ideal, wenn man am Abend zum Essen oder auf einen Drink ausgehen möchte. Möchte man allerdings reinen Badeurlaub haben, ist wahrscheinlich ein Hotel auf z.B. Coronado oder Mission Beach bessere Alternative.

Das Hotel: Mariott- nicht mehr und nicht weniger. Unsere Erwartungen wurden getroffen aber nicht übertroffen.

Zimmer: Wir hatten das Zimmer Nummer 1010 mit Blick auf einem Parkhaus und das Stadium. Das Zimmer war ok - halt normal - nicht insbesondere geräumig. Schäztungsweise ca. 20m² (?) groß mit einem Teppichfußboden. Es kamm uns vor, dass die Wände etwas dünn wären. Wenn der Nachbarn in der Dusche war hörte es sich so an, als hätte der Nachbar in unserem Zimmer geduscht. Der Radiowecker im Zimmer hat einen recht helles und starkes blaues Licht. Es war mir irgendwann zu hell und ich legte ein einfach ein Kopfkissen darauf. Schon war es dann schön dunkel :-) Schön im Zimmer war noch der Kaffeekocher. Der Kaffee dazu kommt von Starbucks und schmeckt ok. Wir hatten auch die WLAN, müssten dafür allerdings nichst bezahlen (Vielleicht hatten wir nur einfach ein mal Glück :-)) Nach meiner Meinung, war das Zimmer auch ausreichend sauber. Mir fiel nichts besonderes auf.

Frühstück: Wir haben im Hotel frühstückt. Wenn man ein Amerikansiches Frühstück möchte, reicht das Buffet aus. Ansonsten würde ich empfehlen das Frühstück aus der Karte ("Table") zu wählen. Das Buffet Frühstück kostet US $ 20,- per Person, Die Frühstück aus der Karte kostet zwischen US $ 10,- und US $ 19,-

Reinigung: Ich hatte einen Rock in die Reinigung / Wäsche gegeben. Dieses kostete US $ 10,- und kam pünktlich und sauber zurück.

Tip: Falls man mit dem Auto unterwegs ist, gegenüber des Hotels gibt es ein neues, modernes und überwachtes Parkhaus. Dort kostet das Parken US $ 15,- / Tag und man muss nur über die Straße laufen. Ich glauge, dass das "Valet .Parking" durch das Hotel ab US $ 33,- / Tag kostet.

Fazit: Alles im allem, waren wir mit dem Hotel zufrieden. Wir würden das Hotel weiter an unsere Freunde empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mari1917!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Super im Gaslamp District und bietet einen tollen Ausblick auf das Baseball Stadion!
Die Zimmer sind sehr groß und bieten sehr viel Platz! Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick aufs Stadion zu nehmen weil man Dort das WLAN vom Stadion kostenlos empfängt! Im Hotel kostet das WLAN für 24 h $10 Dollar! Valet Parking ist mit 38. Dollar sehr teuer!
Fazit: dashotel ist sehr gut und das preisleistungsverhältnis stimmt total!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Adrian L!
Lautertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Auf Grund einer Geschäftsreise durfte ich hier im 15. Stock die Aussicht auf San Diego geniessen. Ich wurde upgegraded und im first class Zimmer eine Woche geniessen. Trotz Umbaumaßnahmen wurde alles getan, um den Gast diese Unannhemlichkeit nicht spüren zu lassen. Die unmittelbare Nähe zum gaslampquartier ist natürlich genieal. Man ist sofort im gewühle. Sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Conrad J!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Hotel liegt direct im angesagtesten Viertel von San Diego im Gaslamp Quarter.
Von hier aus kann man sich direkt zu Fuss in die Vielfalt an Bars, Clubs und Restaurants begeben. Der Flügzeugträger Midway ist in 15 Minuten zu Fuss zu ereichen.
Zimmer und Ausstattung sind Marriottüblich.Das teure und in der schon hohen Timmerrate nicht inkludierte Frühstück - vor allem aber das bei dem Hotelpreis das Parken nochmal mit einem mittleren zweistelligen Betrag zur Buche schlägt sind Wermutstropfen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Rarasek!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Gaslamp District liegt mitten im Restaurant und Partyviertel von San Diego, nur 5 Gehminuten vom Messezentrum entfernt. Es handelt sich um ein Full Service Marriott und das Haus wirbt damit, dass sie zum besten Full Service Marriott in Kalifornien gewaehlt wurden.

Die Lobby war fuer Marriott ungewoehnlich stylisch und modern mit diversen Lichtspielen ausgestattet.

Die Zimmer sind Marriott Standard. Spektakulaere Ausblicke sollte man nicht erwarten (dafuer sollte man ins Marriott Marina gehen, allerdings sind dort die Zimmer laenger nicht renoviert worden). Als MR Gold habe ich ein Upgrade auf eine Suite erhalten, sehr nett.

In der Lobby gibt es ein Restaurant und eine Bar. Ich hab allerdings nicht dort gegessen, kann also keine Bewertung abgeben. Allerdings habe ich Chicken Wings aufs Zimmer bestellt. Die waren sehr lecker und gross. Lieferung erfolgte innerhalb 20 Minuten. So muss es sein.

Kann das Haus absolut empfehlen! Mitten drin mit bestem Marriott Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Hutzelgruber!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Waren für zwei Nächte im Marriott Hotel Gaslamp Quarter und für eine weitere Nacht im Omni Hotel. Beides über Priceline ersteigert. Das Marriott Hotel liegt quasi gegenüber dem Omnihotel, nur durch ein öffentliches Parkhaus getrennt. Das Haus selber ist recht ansprechend. Einchecken und Erfüllung unserer Zimmerwünsche verlief ohne Probleme. Wir haben bereits um 11.00 Uhr vormittags eingecheckt. Unser "erstes" Zimmer war sehr groß. Man hörte jedoch die Aufzuggeräusche, zwar
sehr leise, aber doch störend. Auf unsere Nachfrage hin wurden uns sofort zwei andere Zimmer zur Auswahl auf derselben Etage angeboten. Die Zimmer waren sehr schön. Sie machten einen recht neuen Eindruck. Auch die Sauberkeit war ok. Wir konnten sogar seitlich in das Petco Stadion schauen. Sehr schön ist auch die recht gut besuchte und nicht zu teure Roof-Bar auf dem Hoteldach. Von hier hat man sehr schöne Ausblicke auf die Stadt und in das schon erwähnte Petco-Stadion. Valetparken ist möglich, aber teuer. Wir haben im Parkhaus direkt gegenüber geparkt für ca. 16 USD. Die Lage des Hotels war ideal. Nah an der Hafenpromenade und direkt am Eingang zum Gaslamp Quarter.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Omni San Diego Hotel
Nr. 14 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 3.937 Bewertungen
The Westin San Diego Gaslamp Quarter

Sie waren bereits im San Diego Marriott Gaslamp Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Diego Marriott Gaslamp Quarter

Nr. 26 der Öko-Hotels in San Diego
Nr. 27 der Luxushotels in San Diego
Nr. 59 der Familienhotels in San Diego
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Diego Marriott Gaslamp Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Diego Marriott Gaslamp Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Marriott Gaslamp Quarter
San Diego Marriott Gaslamp Quarter Hotel San Diego