“Tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück”
Bewertung zu The Mission

The Mission
Platz Nr. 61 von 5.485 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet 14. März 2016

Ich hatte ein tolles Frühstück mit einemBanana-Blueberry-Pancake und einem großen Cappucino. Der Service war einwandfrei. Parkmöglichkeiten sind in den Straßen herum vorhanden - wichtig, nicht beim "Hähnchen-Brater" nebenan parken. Dort wird abgeschleppt!

Danke, Tom_Tester821!

Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Die Speisen sind ganz ok, den besten Frühstück wird man hier nicht bekommen. Die Location ist Uhrig, was ganz ok ist. Parkmöglichkeiten sind gegeben, Preis/Leistung ist ok.

Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet 5. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das "the mission" besucht, da es durchweg nur top Bewertungen hat. Dem kann ich mir nur anschließen. Das Essen ist lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise Stimmen auch.

Falls man die großen Portionen nicht komplett aufschafft, kann man sich den Rest einfach einpacken lassen und im Hotel nochmal genießen.

Danke, Frege!
Bewertet 6. Januar 2011

-aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant ausprobiert
-Hammer Essen!
-für den French Toast wird das Brot frisch gebacken, sodass er einfach großartig schmeckt
-toller Service
-alles recht einfach, aber wozu viel Schnickschnack, wenn das Essen einfach schmeckt!!
-Preise mehr als moderat
-super Blueberry Banana Smoothie
-10000x besser als jedes überteuerte Restaurant in Downtown/Gaslamp!!

• Ambiente
Danke, r0m1n4p0w3r!
Bewertet 6. Januar 2011

Mit meiner Frau sind wie aufgrund der positiven Tripadvisor Bewertungen ins Mission gefahren. Offene gemütliche Diner Atmosphäre inclusive Bäckerei nebenan. Haben Mission Frenchtoast und Breakfast Quesadilla gegessen. Dazu Blue Banana Smoothie und Milchkaffee. Fazit: Neben netter Bedienung einfach ein Hammer Frühstück! Amazing, Awesome, Delicious ... !

• Ambiente
1  Danke, Oliver W!