“Typisch authentische italienische Küche in San Diego”
Bewertung zu Parma Cucina Italiana

Parma Cucina Italiana
Platz Nr. 2 von 4.764 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Typisch authentische italienische Küche in San Diego”
Bewertet am 22. August 2014

Für verwöhnte Gaumen der italienischen Hausfrauenküche, bietet diese schmucke Restaurant eine sehr schmackhafte Alternative zu der etwas eintönigen amerikanischen Küche. Die Preise an sich sind für USA Verhältnisse im oberen Range (2 Personen, 1 Vorspeise, 1 Primi, 2 Secondi, 1 Glas Wein, 2x Mineralwasser) 120 USD, jedoch bietet die Küche authentische italienische Alltagsküche, wie man in Italien in guten Restaurant auf dem Land auch bekommt. Bestimmt bietet es keine aussergewöhnliche Gourmetküche, jedoch wer die Küche der eigenen Nonna mag, der ist hier bestimmt sehr gut aufgehoben. Unbedingt zu empfehlen ist eine Reservation, da das Restaurant nur wenige Tische hat. Die Bedienung selbst sind alles Italiener, welche sich sehr über eine fehlerfreie italienische Konservation freuen :)

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Mirco K!

• Tschechische zuerst
Schweiz
“Ristorante come in Italia”
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen USA (Ferien) haben wir das beste Italien Restaurant gefunden. Endlich so gekocht wie wir es aus Italien kennen. Super Vorspeisen, excellente Pasta und feine Fleischgerichte. Dazu auch noch richtiger italienischer Espresso.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Alessandro E!
Schweiz
“Das Beste was Italien zu bieten hat!!!”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant. Ich habe noch nie so gutes Italienisches Essen ausserhalb Italien oder zu Hause gegessen.
Momentan ist dieses Restaurant noch ein kleiner feiner Insider Tipp dies wird sich aber rasch ändern. Reservationen von Vorteil

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, H G!