“Brazilian Steak House - Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 95 von 4.561 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
Dinslaken
“Brazilian Steak House - Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Rei do Gado in den Innenstadt von San Diego ist immer wieder gut.
Das Mittagsbuffet wird von 11-2 pm angeboten und ist mit 18,50 $ pro Person nicht zu teuer. Man bietet dafür ein tolles Salatbuffet mit ausgefallenen Salaten und Dressings.
Das Fleisch wird auf langen Spiessen direkt an die Tische gebracht und man kann wählen, was und wieviel man möchte. Es gibt außerdem zwei verschiedene Suppen und andere warme Speisen. Die Qualität ist außerordentlich gut, das Ambiente casual und sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012
Danke, bajaluebb!

• Ungarisch zuerst
Gäufelden
“Für Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Waren hier mit unserer Abteilung zum Weihnachtsessen. Ist ein brasilianisches Restaurant wo eigentlich nur Rodizio angeboten wird. Das ist, wenn vom Spies Gegrilltes direkt auf den Teller geschnitten wird. Dazu gibt es noch Salat und Beilagenbuffet. Alles hervorragend. Man sollte aber Fleischliebhaber sein. Für Vegetarier ist das nichts. Ganze Ambiente super. Live Klaviermusik, etc. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, osgeku!
Ludwigsburg
“Der Hammer für Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

So lecker hab ich noch nie Fleisch in allen Variationen gegessen. Alles Lecker und vom Spieß über der Flamme gegrillt. Man bekommt viele verschiedene Sorten an den Tisch geliefert, so viel man will und so oft man kann. Mein Favorit ist Schweinefilet im Specknantel.
Mein Tipp ist, am Mittag dort einzufallen, da ist es noch erschwinglich. Dafür ist die Auswahl nicht ganz so groß. Ca. 17 USD am Mittag je nach Ankunftszeit. Ca. 42 USD am Abend. Für mich aber jeden Dollar wert.

Danke, california-freak!

Reisende, die sich Rei Do Gado Brazilian Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Diego, Kalifornien
San Diego, Kalifornien

Sie waren bereits im Rei Do Gado Brazilian Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!