“essen mit Freunden”

Point Loma Seafoods
Platz Nr. 21 von 139 Kleine Happen in San Diego
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort zum ein Lunch oder Dinner zu geniessen!!! Der Fisch ist frisch und sehr lecker!!!Fantastischer Blick von der Terasse auf die vielen Segel- und Fischerboote und auf einzelne Yachten!!! Da werden wir bestimmt wieder hinkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, katharinam253!
Bewertung schreibenBewertungen (1.293)

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Hervorragendes Seafood, insbesondere auch Sushi. Grosse Auswahl. Typisches Fischereihafenrestaurant an der Marina. Fangfrischer Fisch in Topqualität. Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, hrubesch!
Bewertet 26. September 2016

Waren dort zum Mittagessen, einfache, rustikale Atmosphäre, man hat eine riesige Fisch und Meeresfrüchte-Auswahl vor sich in den Kühltheken wenn man bestellt.
Das Essen war sehr gut zubereitet.
Zu empfehlen dind die Sandwiches mit frischem Fisch.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dirk K!
Bewertet 18. Juli 2016

Zu Point Loma Seafoods sind wir ganz zufällig hingefahren. Wir hatten nur wenig Hunger und so bestellten wir alle nur etwas kleines. Das Shrimp Sandwich war eine wahre Gaumenfreude und zählt bis heute zu den besten Sandwichs die ich je gegessen hatte. Perfekt gebratene Shrimps, ein knuspriges Brötchen und eine geniale Sauce.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Daniel K!
Bewertet 4. August 2010

Wer in Point Loma am Tage unterwegs ist und Hunger hat, der sollte hier mal vorbei schauen. In rustikaler Atmosphäre eines Fischladens kann man Frischfisch sowie geräucherte Waren auswählen, mit nach Hause nehmen oder vor Ort verspeisen.

Auch warme Gerichte werden zubereitet.

An einigen Tischen mit Sonnenschirmen vor dem Gebäude kann man dies in Ruhe verspeisen. Kostenfreies Wasser wird hierzu angeboten.

Wir entschieden uns für ein Crab Meat Sandwich, geräucherten Lach und einen für San Diego so typischen Fish Taco. Sehr, sehr lecker!

Kostenfreie Parkplätze stehen übrigens zur Verfügung. Es wird nur Barzahlung akzeptiert; Kreditkarten somit nicht. Der Laden schließt um 18:30 Uhr (Stand Mai 2010).

Danke, barnie1266!