“Rustikales Lokal, freundlicher Service, riesige Pizzas”
Bewertung zu Filippi's Pizza Grotto

Filippi's Pizza Grotto
Platz Nr. 174 von 5.554 Restaurants in San Diego
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 9. Oktober 2017

Rustikales Lokal, urige Einrichtung, freundlicher Service. Die Pizzas sind riesig und reichen gut für 2 Personen. Eher "American Style" aber trotzdem sehr gut und sehr günstig.

Danke, ritam713!
Bewertung schreibenBewertungen (1.693)

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der "guten Bewertung" bei TripAdvisor ausgesucht - leider total enttäuscht worden. Wenn wir in Deutschland bzw. Italien von einer echt guten typischen italienischen Pizza sprechen, reden wir nicht von der Pizza die es hier gibt. Dicker Teig, vor Käse nur am triefen. Geschmacklich tat sich nichts zwischen Salami-Pizza und einer anderen Pizza... Es dominierte einfach nur der massig fettige Käse. Für DAS Geld ca. 33 $ für zwei Pizzen to go eine Katastrophe!!!

Danke, Jenny H!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen zum Abendessen in das Filippis wegen der guten Bewertungen hier. Es gibt einige Parkplätze neben dem Restaurant, wo wir nach kurzem Warten auch einen Platz bekommen haben. Wir mussten nur kurz warten bis uns drinnen ein Tisch zugewiesen wurde. Als Vorspeise haben wir die Antipasti bestellt. Unter italienischen Antipasti stelle ich mir so etwas wie gegrilltes Gemüse, gefüllte Kirschpaprika oder Oliven vor. Wir bekamen eine Art Salat getoppt mit Oliven, Kasewürfeln, ganzen Scheiben Mortadella und Salami sowie Kichererbsen (?!), was irgendwie nichts mit Antipasti zu tun hatte... Mein Mann und ich bestellten beide Pizza und wir hätten tatsächlich auf die Kellnerin hören sollen, dass eine für zwei Personen reicht. Ich habe nur zwei Stücke geschafft, was vielleicht auch daran lag, dass sie einen sehr dicken Boden und eine ebenso dicke Schicht Käse hat. Allerdings haben fast alle Gästen was mit nach Hause genommen, also scheint das üblich zu sein.
Alles in allem war das Essen gut (nichts Besonderes) aber hatte absolut überhaupt gar nichts mit italienischem Essen zu tun.

Danke, puravida0910!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung. Urige Einrichtung. Gut besucht. Große Portionen. Wenn der Kellner sagt eine Pizza reicht für 2 sollte man ihm vertrauen :-)

Danke, Olafcgn67!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

Als erstes muss ich sagen kann man keider nicht weg reden, dass die Pizza einfach nicht gut war. Eigentlich ist es total egal welchen Belag sie hat, denn durch diese dicke Käseschicht schmeckt man eh nix mehr. Dadurch auch viel zu fettig.

Dann standen die Preise für die Biere nicht auf der Karte, auf der Rechnung sind wir dann über die 5$ pro kleiner Flasche echt bisschen erschrocken.

Und was wirklich das absolute Hauptproblem war, wir hatten den unfreundlichsten Kellner und den schlechtesten Service der letzten drei Wochen. Das gung echt gar nicht.

Danke, doridori81!